20.02.2020, 00:12
(20.02.2020, 00:09)BabaYaga schrieb:(20.02.2020, 00:07)Victorinox schrieb:(12.02.2020, 22:41)Masterbroker schrieb:Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):Hallo User .,
abermals müssen wir uns bei Ihnen für die Verzögerungen, sowie die Kommunikationsdauern entschuldigen.
Die Lösungen der aktuellen Probleme sind noch voll im Gange und benötigen sämtliche Kapazitäten. Nächste Woche wird ein Umfangreicher Newsletter veröffentlicht, der alle von Ihnen geforderten Antworten sowie Informationen umfassen wird, inklusive wann die offenen Auszahlungen getätigt werden.
Das gesamte Falcoon Team bedankt sich erneut bei Ihnen, für Ihr gewährtes Vertrauen, sowie Ihre Geduld.
MfG
Ihr Falcoon-Team
Hallo,
Hat jemand etwas von diesem lang erwarteten Brief gehört?
Ich persönlich halte das alles für einen Haufen Mist. Ich frage mich, welche Lüge sie uns wieder erzählen werden.
Sie versuchen, Zeit zu gewinnen, ich hoffe nützlich und nicht wegzulaufen.
Der Newsletter wurde noch nicht erstellt/versendet.
Und es sollte natürlich jedem mittlerweile klar sein, dass dies alles nur Hinhaltetaktiken sind und sonst nichts.
Was bringt sich eine Hinhaltetaktik?