Werbung

Sapphire7 - ab 7% täglich für 22 Arbeitstage (P.-Included) - Diskussion

#29
(27.11.2017, 19:08)AdminPeter schrieb: Um die Refcom für dich habe ich zuerst gebeten. Er meinte zu mir, das ist schon erledigt. Ist es das nicht? Als nächstes war Cashvolle und nun InvestyCat dran.
Na vielen Dank dafür!

(27.11.2017, 19:08)AdminPeter schrieb: Laut seiner Aussage gab es eben mit der Refcom am Anfang Probleme. Da es nun laut ihm so oder so funktionieren sollte, frage ich mich, ob die von euch empfundenen 20% einfach nur die aktuelle Refcom ist (seit dem das Problem behoben ist)? Die nicht-gebuchte müsste dann eben nachgebucht werden.
Es könnte sein, dass die gezahlte Refcom nur von neuen Registrierungen sind, so sieht es auch eher für mich aus, nachdem ich nun mal versucht habe nachzurechnen. Ich habe zur Zeit 44 Refs in der Downline, wovon 17 investiert haben in BTC. Erhalten habe ich Refcom von bisher 6 Refferals. Viele der noch nicht investierten, sprechen sich im Chat aus, auf ADV zu warten, wobei davon wieder jede Menge abspringen, weil sie glauben, dass Programm wäre schon zu alt bei Implementierung von ADV am Ende der Woche (so teilte dass der Support mit). Ich habe die Ängste der Investoren dem Live-Support mitgeteilt.

(27.11.2017, 19:08)AdminPeter schrieb: Jedenfalls befindet sich das HYIP deutlich im Aufbau, wie ich oben versucht habe zu erklären. Klar sollte alles funktionieren, aber das Teil ist noch jung. Meist werden solche Kinderkrankheiten in der ersten Woche ausgemerzt. Das ist eben normaler als es manch einer vielleicht empfinden kann, da große Programme immer durch und durch vorbereitet sind. Also kein Grund gleich beim Start hibbelig zu werden.
Viele werden leider sehr hibbelig. In meiner Sapphire-Gruppe bei Telegram sind 130 User (die meisten waren allerdings schon vorher drinnen). Aber diejenigen die dort schreiben, verstehen nicht, warum ADV nicht implementiert wird bzw. soll ja ADV laut heutiger Support-Aussage am Ende der Woche erst kommen. Daher ist ihnen dass alles zu spät und sie wollen schon gar nicht mehr investieren. Ich habe dazu bisher noch nichts geschrieben, da wir uns nicht sicher sind, ob es nun der 7er Admin ist oder nicht und was wir dem Programm überhaupt erst mal zutrauen können. Die anderen 7er Programme liefen ja alle mehrere Runden, wobei ich selber nur bei Carbon7 dabei war.

(27.11.2017, 19:08)AdminPeter schrieb: Zumal es ziemlich unlogisch ist, dass Refcom beim Start des HYIPs von Neuanlagen kompensiert werden müsste, da Refcom als Teilbetrag durch Investitionen entsteht. Das meine ich mit Widersprüchlichkeit. Vielleicht kann man da erstmal die Gedanken reifen lassen, bevor man sie ausspricht. Dann KLINGT es auch nicht widersprüchlich, was genau du meinst. Das ist keine Grundvoraussetzung für die Teilnahme im Forum, aber eine um verstanden zu werden.
Ja, ich weiß ja von was die Refcom errechnet wird. Ich sitze seit Monaten rund 12-16 Stunden vor dem PC - täglich, um Programme zu suchen, zu untersuchen und vor allem geht aber die meiste Zeit für den Support in meinen diversen Telegramchats und für meine Facebook-Gruppen drauf. Das Grundgerüst der Hyips habe ich sehr verstanden.

(27.11.2017, 19:08)AdminPeter schrieb: Übrigens bin ich mir auch nicht sicher ob das Support-Formular funktioniert und ja über solche Support-Chats sind einfach Service-Kräfte erreichbar. Sehr oft gleich welche vom selben Anbieter, die man dazu buchen kann. Nach dem das Support-Formular bei mir jedenfalls nur aufflashte und keine ersichtliche Meldung brachte, dass eine E-Mail raus ging, habe ich eine manuell an support@. und admin@. geschrieben.
Ja, funktioniert nun. Seit heute habe ich öfters schon mit dem Support sprechen können. Laut seiner Aussage ist er aber nicht der Admin bzw. hat keinen Zugriff auf die Systemdateien, weshalb ich mich per eMail an den Admin wenden sollte, habe ich auch vorhin gemacht und stehe mit ihm bzgl. der Refcom im Gespräch.

(27.11.2017, 19:08)AdminPeter schrieb: Unter der Admin-Adresse antwortet auch wirklich der Admin prompt. Keine Ahnung, ob das der Bonus ist, dass ich mich als Admin von X-Invest vorgestellt habe, aber ich fand den Kontakt mit dem Admin nun auch nicht so schwer herzustellen. ^^
Bei mir antwortet er auch prompt. Vielleicht ist das ganze aber auch erst nach deiner Kontaktaufnahme so aktiv geworden. Vielen Dank dafür jedenfalls!
Antworten Top

    Gehe zu:


Sapphire7 - ab 7% täglich für 22 Arbeitstage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Sapphire7 - ab 7% täglich für 22 Arbeitstage - sekebi - 27.11.2017, 19:52

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.453 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.492 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.509 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.519 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.594 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.074 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.972 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart