Werbung

FX Headway - ein alter Elephant ab 0,6 % täglich (P.-Included) - Diskussion

#15
Guten Morgen!
Schön, dass sich einige Besucher, Beobachter, aber auch Investierte hier eingefunden haben.

Baleas Erfahrung tut mir leid, bestätigt aber meine Vermutung.
Ich lese auch gerne mal bei den Monitoren mit.
Ok, da werden auch mal Auszahlungen um die 500 und 1000 gepostet.
Aber eben gelegentlich entsetzte Leute, die ihre grossen Einlagen nicht raus bekommen.

Ich selbst habe keine Limits erlebt.
Ok, ich habe ja meist wiedereingelegt und damit mein Rendite ja vergrössert,
weil ich keine "Runden" spiele, sondern so schnell, wie möglich reinvestiere.
Diese Woche zB habe ich fast nur raus gezogen, weil ich perfect money für "den nächsten" Partisanen und einen Sleeper brauchte.
Das waren ungefähr 125 dollar, die ich raus gezogen habe. Also bei mir kein Wochenlimit, wie Balea es beschreibt.

Irgendwer von Euch hatte unter mir vorgestern mit Payeer eingezahlt und ich hatte eh noch paar Cent Payeer drin, die Auszahlung bekomme ich aktuell nicht raus, die hängt.
Normal läuft bei mir mit PM alles instant, selten bleibt mal was hängen.
Auf Grund meiner positiven Erfahrung mit PM, würde ich euch auch dazu raten, dieses Medium zu benutzen.

Der Admin ist übrigens selten online, ich habe ihn erst 1x live erwischt.
Er ist recht wortkarg, aber höflich.
Wer weiss, wieviel Projekte er so laufen hat.

Was ich mich immer frage: wozu macht er FX-H und wo wird das noch hinführen?
Antworten Top

    Gehe zu:


FX Headway - ein alter Elephant ab 0,6 % täglich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: FX Headway - ein alter Elephant ab 0,6 % täglich - InvestyCat - 02.12.2017, 11:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 938 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 99 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.700 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.532 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.567 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.592 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart