18.05.2020, 13:42
(18.05.2020, 12:52)Fabian2602 schrieb: Hallo, mein altes Smartphone habe ich noch, deswegen habe ich keinen Zeitdruck.
Ich habe den Support von Nexus Global angeschrieben.
Aufgrund deiner Rückmeldung habe ich nochmal mein eMail durchsucht, wobei mir aufgefallen ist, dass die Mail nicht empfangen wurde.
Ihre Nachricht wurde nicht an [email protected] zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann. Die Antwort vom Remoteserver ist: 550 5.2.1 Account disabled
Gibt es da eine neue eMail-Adresse? Die oben genannte ist von der Login Page.
Im Dashboard unter Contact gibt es ja nur die Möglichkeit die Referrals oder den Sponsor zu kontaktieren.
Da du dein Handy noch hast, gibt es zwei Möglichkeiten:
- Wenn du deinen 2FA Backup Code noch hast, kannst du dein 2FA Passwort selbst zurücksetzen.
Dazu gehst du in dein Dashboard, links in der Menüleiste auf Mein Konto und Profil dort kannst kannst du auf 2FA Deaktivieren klicken
Auf der folgenden Seite gibst du deinen 2FA Backup Code ein und bestätigst.
Danach kannst du dir den 2FA mit deinem neuen Handy einrichten. - Wenn du deinen 2FA Backup Code nicht mehr hast, muss die Rücksetzung vom Support gemacht werden. Der Support benötigt in der Email deinen Usernamen, deine Emailadresse und dein Anliegen.
Kontakt Email: [email protected]