06.07.2015, 17:00
Ich sehe viel Werbung von Cryptoconomist in letzter Zeit.
Der Admin scheint sich hier um die Publikation zu kümmern.
Der Traffic ist gut: Der ist am Anfang steil gestiegen (gute Aufbauphase)
und normalisiert sich nun langsam auf ein normales Wachstumsniveau.
Sogar eine kleine Sättigungsphase wurde schon überwinden.
Der Admin hat einen sehr eigensinnigen Stil finde ich.
Die Pläne sind fast zu typisch für ein HYIP dieser Klasse.
Das Programm müsste sein wachsendes Potential ausnutzen
und die Pläne und das Design anpassen und es würde mehr auffallen!
Ich finde das Programm hat mehr Aufmerksamkeit verdient.
Die Erscheinung eines Programms ist eben nicht immer alles.
Manchmal können auch HYIPs mit einem Standarddesign
sehr gut wachsen und längere Zeit auf dem Markt existieren.
Die Publikation baut sich hier relativ ausgewogen auf.
Optimal wäre, wenn der Admin das tatsächlich bewusst tut
und zum richtigen Zeitpunkt eine Flugzeugkurve daraus macht.
Ich glaube sogar, dass dieser Moment so langsam angebracht wäre.
Es kann aber auch so weiter wachsen - das kommt aufs Marketing an.
Wie gesagt, ein paar Werbebuchungen sehe ich immer wieder mal.
Der Admin scheint sich hier um die Publikation zu kümmern.
Der Traffic ist gut: Der ist am Anfang steil gestiegen (gute Aufbauphase)
und normalisiert sich nun langsam auf ein normales Wachstumsniveau.
Sogar eine kleine Sättigungsphase wurde schon überwinden.
Der Admin hat einen sehr eigensinnigen Stil finde ich.
Die Pläne sind fast zu typisch für ein HYIP dieser Klasse.
Das Programm müsste sein wachsendes Potential ausnutzen
und die Pläne und das Design anpassen und es würde mehr auffallen!
Ich finde das Programm hat mehr Aufmerksamkeit verdient.
Die Erscheinung eines Programms ist eben nicht immer alles.
Manchmal können auch HYIPs mit einem Standarddesign
sehr gut wachsen und längere Zeit auf dem Markt existieren.
Die Publikation baut sich hier relativ ausgewogen auf.
Optimal wäre, wenn der Admin das tatsächlich bewusst tut
und zum richtigen Zeitpunkt eine Flugzeugkurve daraus macht.
Ich glaube sogar, dass dieser Moment so langsam angebracht wäre.
Es kann aber auch so weiter wachsen - das kommt aufs Marketing an.
Wie gesagt, ein paar Werbebuchungen sehe ich immer wieder mal.