19.12.2020, 01:09
Neue Email von heute. Keiner weiß bisher ob da etwas dran ist.
Sehr geehrter Kunde und Vertriebspartner,
wie bereits schon informiert, werden wir am 21.12.2020 für unsere bereits bestehenden Kunden
die Pforten wieder öffnen.
Ab diesem Tag beginnen ebenso die Renditen wieder zu laufen.
Der Zyklus der Pakete wird weiterhin, wie bereits bekannt, wöchentlich ausgeschüttet.
Zudem wird es für Alle neue Telegramchannels, Informationen wie auf Facebook,
Instagram und Telegram, sowie Neuigkeiten und Updates geben.
Ebenso wird es ein Webinar geben, welches sich jeder ansehen kann, in dem alle Informationen für den Start zurück auf die Bühne und ins neue Jahr, enthalten sind.
Wie ebenso bereits mitgeteilt, werden alle Kundenkonten mit übernommen.
Sollten Konten dabei sein, die unrechtmäßig blockiert oder nicht erreichbar sind,
wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Unser Support wird ab dem 21.12.2020 ebenso wieder erreichbar sein, und ab dato alle eingehenden E-Mails beantworten und aufarbeiten.
Wie bereits einmal mitgeteilt, werden ältere E-Mails nicht beachtet, sondern nur diese,
welche ab 21.12.2020 in unser E-Mail-Fach eingehen!
Bitte beachtet, stets euren Username und E-Mailadresse anzugeben, damit wir die Details prüfen können.
Wichtiges Merkmal:
Weitere Angaben findet ihr im kommenden Webinar, in Welchem ihr alle Informationen zu
Aus- und Einzahlungen erhaltet.
Ebenso erfahrt ihr, wie wir in der Zukunft weiter voranschreiten werden.
Jedoch ist uns vorerst wichtig, dass wir unseren bereits bestehenden Kunden zur Verfügung stehen, und erst danach wieder weltweit unsern Launch antreten werden.
Vielen Dank und mit erfolgs- und zukunftsorientierten Grüßen
Euer CMMT Revolution-Team
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrter Kunde und Vertriebspartner,
wie bereits schon informiert, werden wir am 21.12.2020 für unsere bereits bestehenden Kunden
die Pforten wieder öffnen.
Ab diesem Tag beginnen ebenso die Renditen wieder zu laufen.
Der Zyklus der Pakete wird weiterhin, wie bereits bekannt, wöchentlich ausgeschüttet.
Zudem wird es für Alle neue Telegramchannels, Informationen wie auf Facebook,
Instagram und Telegram, sowie Neuigkeiten und Updates geben.
Ebenso wird es ein Webinar geben, welches sich jeder ansehen kann, in dem alle Informationen für den Start zurück auf die Bühne und ins neue Jahr, enthalten sind.
Wie ebenso bereits mitgeteilt, werden alle Kundenkonten mit übernommen.
Sollten Konten dabei sein, die unrechtmäßig blockiert oder nicht erreichbar sind,
wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Unser Support wird ab dem 21.12.2020 ebenso wieder erreichbar sein, und ab dato alle eingehenden E-Mails beantworten und aufarbeiten.
Wie bereits einmal mitgeteilt, werden ältere E-Mails nicht beachtet, sondern nur diese,
welche ab 21.12.2020 in unser E-Mail-Fach eingehen!
Bitte beachtet, stets euren Username und E-Mailadresse anzugeben, damit wir die Details prüfen können.
Wichtiges Merkmal:
Weitere Angaben findet ihr im kommenden Webinar, in Welchem ihr alle Informationen zu
Aus- und Einzahlungen erhaltet.
Ebenso erfahrt ihr, wie wir in der Zukunft weiter voranschreiten werden.
Jedoch ist uns vorerst wichtig, dass wir unseren bereits bestehenden Kunden zur Verfügung stehen, und erst danach wieder weltweit unsern Launch antreten werden.
Vielen Dank und mit erfolgs- und zukunftsorientierten Grüßen
Euer CMMT Revolution-Team