16.03.2020, 22:50
(16.03.2020, 22:39)Phoenix schrieb: Der Warnstatus ist hier in der Zwischenzeit meiner Meinung nicht mehr passend! Die Partner vom Regel-Verstosser Steelviper sind wieder freigeschaltet und haben vollen Zugriff auf Ihren Account gemäss Post vom Regelverstosser! Und Steelviper ist sich seines Regelverstosses mehr oder weniger offensichtlich bewusst. (Seine Vermutungen werden ja nicht vom Himmel gefallen sein, denk ich).
Hörst du bitte auf mit einem riesigen Screenshot und der grünen Schrift Verwirrung zu stiften? Hier ist deutlich der Problem-Status drin, nichts anderes und das ist was gilt.
Ich stehe mit Steelviper in Kontakt und regel hier den Status, nicht du. Steelviper hat immer noch keine genaue Begründung für seinen Ausschluss erhalten. Wir stehen hier immer noch in der Luft, warum sein Account genau gesperrt wurde und was mit seiner Downline ist. Das ist nicht gerade eine kleine Anzahl von Nutzern, die hier von der Sperrung betroffen sind. So etwas sollte man ernst nehmen und nicht leicht abtun, indem man dem Projekt blind vertraut, dass schon alles seine Richtigkeit haben wird.
Steelviper hat heute erneut eine Anfrage eingereicht. Sobald es etwas Neues gibt, wird er es mir per PN mitteilen. Solange bleibt der Warnstatus drin, weil er bei diesem Szenario absolut gerechtfertigt ist! Alleine wenn ihm das Unternehmen nicht antwortet, zeugt das nicht gerade von der Kontaktfreudigkeit des Projekts. Warum teilt man nicht einfach den genauen Grund mit? Wo ist das Problem? Einfach einige Accounts sperren und nichts begründen. Wie kannst du dir sicher sein, dass hier nichts faul ist? Das kann Teil einer Verzögerungstaktik sein, um wieder mehr Geld aus dem Cashflow für Auszahlungen freizugeben. Das habe ich bereits mit dem "Vorwand" erklärt.
Bis wir das nicht wissen und das nicht geklärt ist, bleibt der Status bestehen. Verändert sich nichts, verändert sich auch der Status nicht. Nur weil Zeit verstreicht, in der nichts aufgeklärt wird, heißt dass nicht, dass wieder auf grün gestellt werden kann. Genau das Gegenteil ist der Fall.
Ich habe erklärt was ich benötige. Ich brauche eine genaue Begründung, gegen WELCHEN Punkt der Nutzungsbedingungen verstoßen wurde, damit wir prüfen können ob das gerechtfertigt war. Wenn QOMX Steelviper nicht antwortet, hast du vielleicht mehr Erfolg. Auch das habe ich bereits gesagt. Hast du es überhaupt mal versucht? Sie werden womöglich auch ohne Nutzernamen wissen wer gemeint ist, es sei denn sie haben noch mehr Accounts gesperrt.