Werbung

Umfrage: Erfüllt Funix die Kriterien für den grünen Daumen bei X-Invest?
Ja, das Programm spielt nach den Regeln
Nein, das Programm befindet sich in der Verzögerungsphase
Weiß nicht / enthalte mich
 
 

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Diskussion

#51
Jetzt habe ich mal direkt den Admin befragt, um ein besseres Verständnis zu erhalten.

Meine erste Lizenz, die ich am 08.11.19 gekauft hatte, hat bisher noch keine einzige Rendite erhalten, während die 2. Lizenz, die ich vor etwas mehr als 24 Stunden gekauft hat, bereits 2 Renditezahlungen von jeweils 10% erhalten hat. Der Admin hat mir nur in etwa so geantwortet, dass jede Lizenz unabhängig von einander ihre Rendite zu irgendeinem Zeitpunkt erhält und dass sich dies mit der Zeit ausgleicht.

Also, dann sehe ich das ungefähr so, dass das System wie mit einem Würfel die Rendite ohne Plan verteilt. Bei einem gut geeichten Würfel werden längerfristig alle Zahlen in etwa gleich erscheinen und so geht es auch mit den Renditen der Lizenzen. Irgendwie eigenartig, aber wenn's so kommt, dann kommt es so.

Auch die Auszahlungsfristen scheinen mit dem Würfel festgelegt zu werden. Meine erste Rendite kann ich mir erst in 7 Tagen auszahlen lassen, während die zweite Rendite sofort auszahlbar ist.

All das gibt dem Admin eine grosse Flexibilität wie und wann und in welcher Höhe er die Rendite zahlt, so dass er bei einer vorübergehenden Delle im Kapitalzufluss den Ausfluss lenken kann.

Aktuell beträgt jede Rendite 10% und wird ja, wenn ich das hier und in anderen Social Media nachvollziehen kann, mehrmals in der Woche gutgeschrieben und ausgezahlt. Das ist ja schon sehr hoch, da dazu die Partnerprovision im 1. Level auch 20% beträgt, hat der Admin ja einiges zu stemmen, um diese Beträge auch irgendwo reinzuholen.

Ich denke, am Anfang wird der Admin sehr grosszügig sein, aber auf die Dauer sehe ich da einige Anpassungen auf uns zukommen.

Im übrigen, auch wenn ein Sponsor seinen Partner vorfinanziert, erhält er die Partnerprovision von 20%.

Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Wenn ich sehe, wer hier alles so seine Links reinstellt, scheinen viele Leute bemüht zu sein, Partner zu finden und ich hoffe, der Cashflow wird nicht gleich am Anfang zu wild, so dass der Admin sich damit zufrieden gibt und anfängt, seine Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Konsti - 11.12.2019, 10:11
Iconänderung - AdminPeter - 22.03.2020, 16:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.113 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.454 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.467 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.540 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.038 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.946 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart