27.12.2019, 19:49
(27.12.2019, 19:31)mina schrieb: verstehe ich das richtig, dass der admin auf zeit spielt, weil er möglicherweise jetzt schon nicht mehr in der lage ist, sein garantieversprechen einzuhalten.
Zumindest führst du meinen Gedanken gerade mit Klarheit fort und ich kann nichts dagegen sagen.
(27.12.2019, 19:31)mina schrieb: bei den hohen provision die er gezahlt hat. bliebe ihm da noch genug übrig um sein köfferchen voll zu bekommen und das weite zu suchen?
Ob er jetzt genau so über sich selbst denkt, kann ich nicht sagen. Das Selbstbild von Admins schließt nicht unbedingt diese klare Absicht mit ein. Kann aber natürlich sein. Spielt letztlich aber keine Rolle, weil wenn der Cashflow sinkt, dann sinkt der Cashflow, egal wie der Mensch dahinter ist.
(27.12.2019, 19:31)mina schrieb: angeblich verspricht er ja jedem teilnehmer die rückzahlung des einsatzes von 100 chf und 10 chf gewinn pro upgrade lizenz. da die lizenzen unbegrenzt weiterlaufen, soll es für jeden weiterhin möglich, nicht garantiert, sein, weitere gewinne zu erzielen.
glaube mir.
Das tue ich gerne.^^
(27.12.2019, 19:31)mina schrieb: und was, wenn die teilnehmer keine geduld hätten?
Das war eh nur eine Hypothese aus der Sicht des Admins. Ich glaube nicht, dass die Geduld der jetzigen Teilnehmer hier eine große Rolle für das weitere Wachstum spielt. Der Admin denkt das lediglich, dass wenn die Teilnehmer positiver gegenüber den unregelmäßigen gestimmt wären, mehr Teilnehmer nachkommen würden.
Ich denke aber, dass hier bereits das Limit fast erreicht ist, was ich mit meiner letzten Aussage andeuten wollte:
(27.12.2019, 18:59)AdminPeter schrieb: Allerdings könnte Funix dafür einiges an von der Webseite ausgehender Antrieb fehlen.
Es lässt sich für mich einfach auch kein nachhaltiges Marketing von Funix erkennen. Vielmehr lassen sich die typischen Signale der Verzögerungsphase erkennen.