05.02.2020, 22:56
(05.02.2020, 22:32)teamglobe schrieb:(05.02.2020, 22:26)Aletheia schrieb: Ich nutze Bitwala schon seit September regelmässig, und bisher hat alles prima funktioniert. Nur muss man trotzdem ein Aug drauf haben was am Konto passiert. Bei mir wurde zb ein BTC Kauf über 1500,- doppelt gebucht ohne dass es in der Historie aufschien. Der Support hat mir die Korrektur zugesagt, dauert aber jetzt aber schon 5 Tage. Daher kann ich aktuell nicht mit der Karte zahlen obwohl 700 Euro drauf "sein sollten".
Hallo, bin mir sicher das das der Bitwala Support lösen wird, aber wenn du die 700€ in Bitcoins oben hast dann kannst du nicht mit Karte zahlen, die musst du natürlich vorher verkaufen, damit du dann wieder Euro oben hast, dann kannst du auch mit der Karte auszahlen, aber das weisst du sicher schon, grüsse Teamglobe.
Das hast du falsch verstanden. Ich hab um 1500 Euro BTC gekauft und Bitwala hat 3000 verbucht. Somit wurde mein Euro Konto ins Minus geschickt obwohl noch +700 Euro drauf sein sollten hatte ich plötzlich -800 Euro!
Der Support löst das ganz sicher, nur hätten die nix gemacht wenn ich nicht an den Support geschrieben hätte dass mit meiner Euro Balance was nicht stimmt. Und dass es so lange dauert den Fehler umzubessern, nervt mich jetzt nach 5 Tagen auch schön langsam, weil mein Geld ja dadurch nicht verfügbar ist. Deshalb: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!