17.04.2020, 13:12
(16.04.2020, 17:37)Kingpin schrieb: sende uns bitte deinen Gissis Account Namen oder Email mit der du dich dort registriert hast und einen Screenshot vom Backoffice über das Kontaktformular zu. Wir haken dann beim Admin nach.
Hey danke für die Antwort. Also der Support hat jetzt geschrieben und nach der Transaktions ID gefragt.
Was meinst Du mit "Backoffice"? Kenne mich leider nicht so aus.
Trotzdem vielen Dank!
(16.04.2020, 21:40)AdminPeter schrieb: Ich weiß wie du es meinst, aber das Wort "seriös" in dem Kontext eines HYIPs, das ein 100$-Listing bucht, deutet trotzdem auf eine falsche Erwartungshaltung hin.
Ja gut okay. Dann war das mein Fehler. Sorry! Sollte mich tatsächlich einmal mehr damit auseinander setzen. Danke für die Info!
(16.04.2020, 22:41)EvilsMAMA schrieb: Das war auch mein erster Gedanke, ob irgendwo n Tippfehler drin ist. Oder dass die Gebühr zu niedig angesetzt wurde und die Zahlung jetzt irgendwo im Mempool rumhängt und nicht weiterkommt. Gestern ab kurz vor 15:00 Uhr war der Pott auf einen Schlag dermaßen voll, dass die Gebühren, um etwas zu schicken, binnen 2 Minuten von 13 sat/B auf über 300 sat/B hochzogen. Das relativierte sich erst gegen 22:00 Uhr wieder. Bis dahin lagen aber eine unendliche Menge Transaktionen im PENDING und wurden nicht ausgeführt.
Gut, dass mit der Gebühr kann tatsächlich sein, aber das wären halt "nur" 20 Cent gewesen. Aber das wäre tatsächlich ein guter Grund und ein Fehler meinerseits.
(16.04.2020, 22:41)EvilsMAMA schrieb: Ja es klang wirklich schwer vorstellbar.
Das glaube ich dir, hätte es wahrscheinlich auch nicht geglaubt.war wohl falsch formuliert. Aber es war jemand neber mir und hat es kontrolliert. War ja leider zu blöd, die Adresse direkt raus zu kopieren
(16.04.2020, 22:41)EvilsMAMA schrieb: Du hast jetzt nochmal kontrolliert bzw. abgeglichen? Mit welcher Adresse? Die im Programm angezeigte konnte ja nicht gesichert werden.
Habe herausgefunden, dass man das im Nachhinein doch noch schauen kann. Einfach auf die Deposit History, auf den Auftrag und dann steht unten als "Button", >pay through the merchant< und dann wird die Depositadresse wieder angezeigt.
(16.04.2020, 22:41)EvilsMAMA schrieb: Tut mir leid dass Du den Eindruck hast, ich würde mich hier aufspielen.
Ich hab nur überlegt, wie ich als Support reagieren würde, wenn Du dort das selbe hingeschrieben hast wie hier im Forum.
Deshalb hatte ich gefragt, was Du dort hingeschrieben hast.
Haben uns wohl beide falsch ausgedrückt. Sorry!
Wollte nur sagen, dass ich es schade finde, dass nur weil etwas "unglaubwürdig" klingt, man direkt mit blöden Sprüchen angemacht wird. Aber "wie man in den Wald ruft.". Also noch mal sorry für das blöd Anmachen und danke für deine Hilfe!