07.09.2022, 19:50
(07.09.2022, 19:47)Shibelu schrieb: Am 3. oder 4. September hat mir der Support auf der Homepage das letzte mal geantwortet dass er es an die Spezialisten weiter gibt. Danach kam keine Antwort mehr. Ich möchte aber einbezahlen um die 200$ zu erreichen um aus zu bezahlen. Also ja, es geht im Endeffekt ums Auszahlen.
Das sind aber nicht deine 200$, die du dort eingezahlt hast, sondern der Bonus, oder? Dann ist es auch nicht so wichtig und es wird sicherlich auch für Robotics gerade nicht wichtig sein. "Spezialist" kann vieles bedeuten. Wenn es tatsächlich um etwas technisches geht, kann das länger dauern. So wie ich das einschätze, werden die gerade viel zu tun haben, um sich auf die kommenden Tage vorzubereiten und da könnte ich verstehen, wenn so etwas gerade nebensächlich ist!
Ich würde noch ein paar Tage abwarten, ansonsten kontaktieren wir für dich Kevin direkt.
(07.09.2022, 09:10)aaron schrieb: aktuell kann ich mich nicht mehr in mein Account einloggen. Vor etwa 3 Wochen ging es noch, dann etwa seit 2 Wochen nicht mehr. Auch mit Passwortrücksetzung. Die Rücksetzungsemail kommt zwar an, aber weder der automatische Link funktioniert noch komme ich mit dem Kopieren in die Browserzeile weiter.
Lass mich bitte noch wissen wie viel du investiert hast, um die Lage besser einschätzen zu können - hier oder per PN.