22.09.2022, 13:47
(22.09.2022, 13:27)Stefkon1 schrieb: Ich meinte den Chat der auf der Seite ist. Da sieht man, ob die Nachricht schon gelesen wurde. Hab hier noch ein Bild. Da sieht man ja ob es jemand zugewiesen wurde oder ob es überhaupt gelesen wurde. Vor dem ganzen, wurde immer in den 12 Stunden geantwortet wie es auch da da steht.
Wenn in einem Online-Chat nicht gleich eine Antwort kommt, würde ich auch keine nachträgliche mehr erwarten. Dann eröffne lieber ein Ticket, aber aktuell wird es ohnehin nichts bringen. Viele hoffen, dass das etwas ändern würde, aber das tut es nicht. Gerade wenn es möglich ist, fördert es das nicht. Es macht nur mehr Arbeit.
Ich habe gerade den Online-Support getestet, da wird sofort geantwortet, aber von einem Bot. Den wird man wohl eingeführt haben, weil es zu viel wurde.
(22.09.2022, 13:27)Stefkon1 schrieb: Hab es gelesen.
Wenn du noch mehr zu dem Thema lesen möchtest, hier meine Analyse, in der ebenfalls einige CL1-Inhalt zu finden sind.