05.11.2020, 21:16
(05.11.2020, 13:39)viko30 schrieb: Das ist schon seit August , Nuggiator hat damals gefragt , weil alle Pakete wie Basic , Limit , Medium wurde verlängert , im Juni war Ankündigung -Jeder musste in der erste Woche an Support schreiben , wer das nicht gemacht hat hat Pech . bei mir genau so aber ich habe selbst Vertrag nicht gekündigt - am 7 Dezember wird jetzt bei mir Base beendet - und ich muss allees zurück bekommmen-
bei den Monitore genau so war alle kleine Packs -
danach September wurde neue Packs eingeführt
hier ist noch ein Pack von mir X2 und Auszahlungen
Warum sollten die Monitore den Support da nicht angeschrieben haben? Die wollen ja auch Geld verdienen. Wahrscheinlicher ist es, dass der Admin den Geldhahn zugedreht hat...
Aber wenn alle ihre Auszahlungen bekommen, dann stelle ich es gleich wieder auf grün.
Wirkt halt nur sehr komisch für mich, da heute nochmal ein Monitor umgestellt hat.
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!