Werbung

ForexFly - ab 1,7% arbeitstäglich für 20 Arbeitstage - Einlage zurück - ROI 134% (Principal-Back) - Diskussion

#20
(07.05.2020, 20:39)j3nsss schrieb: Oh,

siehst da war ich etwas voreilig und habe nicht richtig geschaut. Tut mir leid.

Jens, als Moderator musst du hier Eier in der Hose haben und stur bleiben! Grinsen

Hinsichtlich des Endes eines Programms voreilig zu sein ist leider doch meist richtig.
 
(07.05.2020, 20:32)HooDies schrieb: Danke j3nsss, für das setzen des Statuses, jedoch ist bisher alles im Rahmen, gemäß Auszahlungsbedingungen
kann es bis zu 48 Stunden dauern bis Auszahlungen manuell freigegeben werden. Bisher gingen Auszahlungen
ein paar Stunden, jedoch schon bei meiner letzten Auszahlung am Montag 04.05. kam diese erst am Dienstag 05.05.
an. Aktuell haben einige, Investoren wohl, weil es länger als gewohnt ging überall gefragt wo denn die Auszahlungen
bleiben und das hat wohl auch EN mitbekommen und und eine 50%-Scam-Warnung rausgebracht.
Ein wenig Geduld hat sich auch in diesem Fall gelohnt und der Admin hat auch heute Nachmittag brav ausgezahlt.
Ich setze wieder den Grünen Daumen.

Eigentlich wollte ich hier schon eingreifen, aber ich war noch nicht richtig aus dem Urlaub raus. Pardon  

Für die Zukunft würde ich aber folgendes gerne klären:

In letzter Zeit heißt es hier im Forum öfters:
1. Auszahlungen verzögern sich.
2. Ist aber noch okay, weil es im Zeitraum der Angabe liegt.

Frage: Stellen wir hier im Forum den Status um, sobald sich Auszahlungen verzögern, um andere zu warnen?
Oder stellen wir ihn um, wenn die Auszahlungen länger dauern als der Admin meint, wie sie dauern dürfen?

Schon klar, man könnte ein Programm nicht belasten, wenn es nur ein kurzer Absacker im Cashflow ist.
Ich würde es aber als falsch empfinden, wenn wir hier diesen ungeschriebenen Markt-Regeln folgen.
Sollen doch andere das Programm weiter füttern, derweil wir verlässlich den Status umstellen.

Man könnte ohnehin alles mögliche in die FAQ schreiben, bis hin zu "Auszahlung zwischen 2-28 Tage".
Wird dann täglich binnen 24 Stunden ausgezahlt und dann nicht mehr, was wäre die beste Reaktion?

Eigentlich möchte ich nicht schon wieder mit den Forenregeln kommen, aber in diesen steht dazu folgendens:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
4. Problem / Warnung ([Bild: exclamation.png]): Bei den ersten Anzeichen von Problemen oder Auszahlungsverzögerungen muss der Vorsteller diesen Status vorsichtshalber sofort vergeben, selbst wenn es sich um einen Einzelfall im Forum handelt oder diese scheinbar erklärt sind (z.B. durch Einführung von Verifikationen oder bei technischen Problemen etc.), bis sich das Problem vollständig aufgelöst hat. Das selbe gilt für Berichte dieser Art aus zuverlässigen Quellen und ungewöhnlichen Veränderungen (z.B. neue VIP-Pläne, Boni, hohe Auszahlungsgrenzen / -gebühren, limitierten / eingeschränkten Zahlungen etc.). 

Hervorheben möchte ich den Anfang des Absatzes: "Bei den ersten Anzeichen.".

Vielleicht lernt ihr die Nutzungsbedingungen noch lieben, denn auch dieser Punkt soll einen Zweck erfüllen. Zwinkern

Bitte lasst uns den Status für die Programme umgehend beim ersten Anzeichen von Auszahlungsverzögerungen umstellen!

(14.05.2020, 18:48)Unendlich schrieb: Ja sehr schade.
Geht mir genauso.
Ich persönlich werde keine Systeme mehr mit machen wo ich nicht den Kontakt zum Admin habe oder dergleichen.
Wo sind sie hin die schönen Zeiten, als derlei Systeme noch mehrere Monate gelaufen sind.
Klar weiß jeder das es aprut vorbei sein kann.
Aber wenn ich mehr ansehe das kaum noch was 4 Wochen läuft, und vieles gar schon nach wenigen Tagen down ist, dann fass ich ma am Kopf.

Somal das ganze auch selbst Nachteile für die Betreiber hat.
Denn es wird bald kaum noch wer irgendwo einsteigen.
Und dann verdienen die auch nichts mehr.
Die sind ja heute noch nicht mal mehr bemüht wirklich was aus den Anlagen zu schaffen, es zu vermehren.
Es wird tatsächlich nur noch eingesammelt und dann ist Ende.
Da kommt mir die Galle.

Du wirst es überleben. Diese Meinung höre ich alle paar Jahre immer wieder: "Früher war alles besser / Die Programme liefen länger.". Ganz ehrlich, das einzige was ich nur sehe ist, dass sich Trends ändern. Wenn es für dich gerade nicht so läuft, dann probiere einfach mal andere Programm-Arten oder -Klassen aus. Die einen Programme laufen in Monaten X bis Y länger, derweil die anderen kürzer laufen. So ist das nun einmal. Der Markt bewegt sich ständig, es gibt keine dauerhaft funktionierende Programmwahl. Man muss auf die Markt-Bewegungen achten und versuchen diese vorauszuahnen.

Falls jemand mehr dazu wissen möchte, kann er mich gerne in der Akademie nach meiner Meinung fragen.
Antworten Top

    Gehe zu:


ForexFly - ab 1,7% arbeitstäglich für 20 Arbeitstage - Einlage zurück - ROI 134% (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
ForexFly - ab 1,7% arbeitstäglich für 20 Arbeitstage - Einlage zurück - ROI 134% - AdminPeter - 14.05.2020, 19:25

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.837 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 730 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 777 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.052 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 139 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.210 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.594 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart