Werbung

ForexFly - ab 1,7% arbeitstäglich für 20 Arbeitstage - Einlage zurück - ROI 134% (Principal-Back) - Diskussion

#22
(14.05.2020, 21:36)HooDies schrieb: Hier ist ja auch alles richtig gelaufen, Jens hat Eier bewiesen und richtigerweise den Status gesetzt, welches ich
dann wohl tatsächlich versäumt hatte. Nachdem alle Auszahlungen, zwar später als sonst, angekommen waren habe
ich mich gemeldet und den Status wieder verändert. Also zeitlich müßte hier ja auch alles im Lot gewesen sein.

Achso, ich dachte der Status wurde wieder zurückgestellt. Dann ist ja alles in Ordnung. [Bild: highfive.gif]
 
(14.05.2020, 21:36)HooDies schrieb: Du hast natürlich Recht das der Status beim ersten Anzeichen von Auszahlungsverzögerungen umgestellt werden sollte, aber ich habe leider ein Problem mit der Definition "Auszahlungsverzögerung", nicht bei Programmen die offiziell instant auszahlen, da ist es ja klar, sobald eine Auszahlung nicht instant, also automatisch kommt, liegt eine Auszahlungsverzögerung vor und es sollte das Warnzeichen gesetzt werden, egal wie die Rechtfertigung durch den Admin aussieht. Anderst sieht es bei manuell auszahlenden Programmen aus, da gibt es die unterschiedlichsten Zeitpunkte und Zeiträume und da ist es nicht ganz so einfach Auszahlungsverzögerungen zu erkennen da es hier zum Teil einfach keine entsprechenden Meßpunkte gibt außer den Auszahlungsregeln der Programme selbst.

So dumm es sich jetzt vielleicht anhört: Ich würde sagen, einfach auf den Bauch hören.
Sobald der grummelt, dass es sich irgendwie länger anfühlt, schadet Vorsicht nicht.

Ich weiß nicht wie es hier war, denn ich war nicht dabei, um die Veränderungen mitzukriegen.

Ich würde aber sagen, dass es schon so etwas wie eine durchschnittliche Zahlungsgeschwindigkeit gibt.
Und jeder kann merken, sobald sich diese verändert, auch wenn es keine logischen Messpunkte gibt.

Gerade die Reaktion "In den FAQ steht X Stunden", sagt aus, dass man diese Veränderung doch bemerkt,
aber sie vielleicht nicht ernst nimmt oder sogar ignoriert, weil man auf eine Erholung des HYIPs hofft.
Passiert das, dann schaden ein paar Stunden roter Status auf X-Invest dem Cashflow auch nicht.

Ich sage das, weil mir das allgemein im Forum auffällt und nicht weil ich dir etwas vorwerfe, HooDies.

Dieses "Keine Panik, in den FAQ steht." klingt mir zu oft nach Rechtfertigung der eigenen Hoffnung.
Die Ausrichtung ist: "Warten wir erst einmal". Worauf denn? Bis sich der "Vorsicht-Status" bestätigt?
Sobald er sich bestätigt, ist es kein Vorsicht-Status mehr. Dann kann die Vorstellung gleich weg.^^

Vielleicht liege ich falsch. Ich habe einfach nur das Gefühl, dass in letzter Zeit einige verleitet sind,
nicht nur dem Admin mehr Zeit zu geben, sondern auch dem Programm - und das fände ich falsch.

Nicht böse gemeint, nur meine Gedanken. Vielleicht sollte ich ein Feedback-Thema eröffnen. Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


ForexFly - ab 1,7% arbeitstäglich für 20 Arbeitstage - Einlage zurück - ROI 134% (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: ForexFly - ab 1,7% arbeitstäglich für 20 Arbeitstage - Einlage zurück - ROI 134% - AdminPeter - 14.05.2020, 22:10

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.109 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.856 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 796 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 839 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.066 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 161 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.457 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart