Werbung

Bitcoin Oasis "BoLive" bis 27% im Monat - Diskussion

#7
Hallöchen Männer Lächeln das Ihr schon Fitt seit heute nach dem Vater Tag Frech
Ich teile einige Punkte von Deiner Einschätzung, jedoch denke Ich wirklich auch das dieses Programm eben nicht für die kleinen Hyip Spieler gedacht ist. Ich glaube nicht einmal das der Admin überhaupt in Gedanken hat es für die sogenannten Hyip Spieler auf den Markt gebracht zu haben. Das sehe ich in meiner Downline und aus dem bekannten Kreis. Unter mir sind eher in diesem Programm Kollegen von mir die immer abgewunken haben bei Programmen, die ich ihnen vorgestellt habe.

Es könnte daran liegen das Die pläne von diesem Programm so vom Admin angepasst wurden, das es real aussieht, ich meine das eben ein Edelstein Investment nicht soviel bringt wie ein Trading. Das ist, denke Ich für einen kleinen Hyip Spieler nicht nachzuvollziehen. Für einen Investor eher schon. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, wenn Ich meinen Teamaufbau sehe in diesem Programm.

Ich hoffe, dass es das auch hält, was es suggerieren versucht.
Bin da aber guter Dinge das es nicht nur so eine 2 Wochen Nummer wird wie manch anderes Hyip was Super aussieht, aber eben für Spieler war.

Liebe Männer Ich wünsche noch einen (un)verkaterten Tag Popkorn 2



(22.05.2020, 01:09)AdminPeter schrieb:
(22.05.2020, 00:54)Konsti schrieb: Ich schaue mir dieses Programm schon seit ein paar Tagen an und versuche zu verstehen, warum es hier 6 verschiedene Pläne gibt, die eigentlich identisch sind, sich aber erheblich bei den Renditen (von 10% bis 27% monatlich) unterscheiden.

Welches Interesse kann den ein Interessent haben, im 10% Plan zu investieren, wenn er fürs gleiche Geld 27% haben kann ? Irgendwie erschliesst sich mir hier die Logik nicht.

Naja, jeder Plan hat halt ein unterschiedliches "Thema". Nicht alle Pläne werden lediglich anhand der typischen Merkmale "Laufzeit", "Mindest- und Maximal-Anlage", sowie "Rendite" entschieden. Das ist bei den strukturierten HYIPs aus dem HYIP-Marktkern der Fall (Klasse B, wie ich sie nenne).

Das Programm möchte gerne ein Klasse-A-Projekt sein, reicht von der Qualität her aber einfach nicht ran. Daher wird es Probleme haben, sich im Markt zu positionieren, könnte aber trotzdem eine Weile halten (C+ / 2 Sterne). Es nutzt keine vordefinierten Wege im Markt (keine Klasse B). Seine Ausbreitung wird sich daher in die Länge ziehen. Letztendlich kommt es da auf das Durchhaltevermögen des Betreibers an, bis er seinen Klasse-A-Traum aufgibt (nur eine kurze Einschätzung).

Soll so viel heißen wie, das Projekt verkauft sich zumindest als real und dementsprechend haben die Pläne unterschiedliche Rendite, ohne wirklich einen Vorteil zu bieten - sondern es geht lediglich um die Darstellung, dass die Pläne deshalb unterschiedlich sind, weil mit dem Geld etwas unterschiedliches gemacht werden würde. Lächeln

Sei natürlich einmal dahingestellt, ob das wirklich so ist, aber wie jeder weiß, ist das für mich letztlich zweitrangig, weil ich die Programme hinsichtlich ihrer voraussichtlichen Lebenszeit analysiere. - Die ich wiederum von der Publikation und dem Cashflow abhängig mache, egal ob mit dem Geld was gemacht wird oder nicht (weil das lediglich ein Umweg für das Geld ist, aber nicht viel an den Lebensphasen verändert).

Versucht der Betreiber die Pläne lediglich so darzustellen, obwohl da nichts dran ist, dann wird er einfach nicht so viel Erfahrung vom Markt haben (wozu ich tendiere). Ist da wiederum was dran, dann wird er erst recht nicht mit der Zielgruppe vertraut sein, zu der auch du gehörst, lieber Konsti. =)

Natürlich nicht böse gemeint, sondern nur als kleine Eselsbrücke. Lächeln Die Mindestanlage startet ja ab 1000€ (bei jedem Plan) Ja, so gesehen strange, aber nicht grundlos - jedenfalls aus der Sicht des Betreibers, aber aus der Sicht eines HYIP Spielers wieder anders. Ein solcher steckt hier aber vermutlich eh keine 1000€ rein. Das wäre nur bei Klasse-A der Fall, was das Projekt wie gesagt gerne wäre, aber dafür fehlt noch einiges (sicherlich auch durchdachtere Pläne).

BoLive ist sich bestimmt auch nicht richtig einig, welche Zielgruppe es ansprechen soll. Für den HYIP Markt wird es nicht reichen und für die ganzen Leute, die etwas Reales suchen auch nicht. Fazit: Du bist halt so oder so die falsche Zielgruppe Konsti - daher "verstehst" du das nicht. Zwinkern

Das ist also der Grund für diese Art der Pläne, jedenfalls meiner Beurteilung nach. Hoffe, das war nicht zu kompliziert und du kannst damit was anfangen (und andere). Lächeln

Liebe Grüße, Peter

PS. Man Peter, wieso ist deine Antwort so lang? Weil es gleichzeitig ein kleines Review war! Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitcoin Oasis "BoLive" bis 27% im Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Bitcoin Oasis "BoLive" - Jens - 21.05.2020, 19:11
RE: Bitcoin Oasis "BoLive" - Konsti - 22.05.2020, 00:54
Bitcoin Oasis "BoLive" - AdminPeter - 22.05.2020, 01:09
RE: Bitcoin Oasis "BoLive" - SaraMachts - 22.05.2020, 10:57
RE: Bitcoin Oasis "BoLive" - Konsti - 22.05.2020, 09:43
Bitcoin Oasis "BoLive" - AdminPeter - 23.05.2020, 23:35
RE: Bitcoin Oasis "BoLive" - Kingpin - 30.05.2020, 08:24
Bitcoin Oasis "BoLive" - AdminPeter - 31.05.2020, 03:42
Iconänderung - Kingpin - 25.06.2020, 17:27

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.304 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.279 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.312 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.944 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.836 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart