Werbung

IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - Diskussion

#7
Hallo Sensi,

bis jetzt habe ich das noch nicht genutzt, allerdings auch keine andere Produkte welche mit IMPACT ersetzbar wären.
Ich hätte somit auch keinen Vergleich.
So richtiges Internetmarketing habe ich nie betrieben, abgesehen mal von ein paar Banner und Textanzeigen.
Bisher habe ich alles stets eher mehr oder weniger persönlich gemacht, bzw per direkte eMail oder über Skype oder so.

Für mich ist das also alles noch ziemlich neu, und ich fange nun gerade erst mal an eine Excel Tabelle mit meine Kontakte zu erstellen, mit darin dann auch bestimmte Stichwörter, sa dass ich die Liste dann importieren wenn das 5.0 live ist.
Das soll wohl relativ bald sein.

Dennoch habe ich die große Chance gesehen welche IMPACT bietet.
Ich weiss nämlich, dass viele Leute solche MarketingTools sehr wohl nutzen, und dafür auch viel Geld ausgeben.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Leute sämtliche andere Produkte welche die so nutzen, mit IMPACT werden ersetzen wollen.
DAS kombiniert mit der Advanced Matrix, macht es für mich auf jeden Fall interessant genug um dabei sein zu wollen.

Wer NUR das Produkt will, kann es ja auch ein Monat testen für 1€, aber dann würde ich persönlich warten bis das 5.0 da ist.
Wer allerdings verstanden hat wie die Advanced Matrix funktioniert, wird aber wohl, wie ich, so schnell wie möglich dabei sein wollen.
Ich habe mich gleich als VIP eingetragen, um mir dauerhaft 40% zu sparen. Das ist nur noch BIS 5.0 möglich.

Das kann man, wenn man will, auch machen wenn man nur das Produkt will. In dem Fall hat man natürlich kein Probemonat mit 5.0. Da muss man also entscheiden, was man möchte.
Antworten Top

    Gehe zu:


IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 25.03.2016, 07:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.129 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.862 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 802 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 851 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.069 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 162 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.565 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart