Werbung

Fomopool (ETH, P2P, Cycler+Matrix, Autopool, 100 Affiliate-Level) (Cycler) - Diskussion

#26
Hallo!

Peter, vielen Dank für die Erwähnung in der Forenshow!
https://www.youtube.com/watch?v=oku5PRVlE_A&t=2263s

Du hast wie immer recht, statt Ponzi hätte ich auch Geldumverteilung sagen können.
Technisch trifft es das auch genau, da der Smart Contract von FOMOPOOL kein ETH
hält, sondern direkt an das nächste Wallet weiterleitet (P2P, Peer to peer)

Du hattest das Programm in deinen eigenen Worten zusammengefasst, ich frische deine Erinnerung mal kurz auf:

(07.08.2020, 17:57)AdminPeter schrieb: Es ist so gesehen aber kein Investment-Programm (oder Ponzi-Schema), sondern eine reine produktlose Matrix (Schneeballsystem). "Jeder zahlt in einen Pool ein" ist eine Umschreibung dafür, dass du einen festen Betrag bezahlst, damit du dir die Matrix aktivierst. Dann kannst du in diese Leute werben (oder die kommen per Spillover runter) und erhältst Provision durch diese Geworbenen als Gewinn zurück, was hier als Rendite umschrieben wird. Das Auto-Pool-Feature hört sich auch nach "Cycler" an, da man immer wieder "eingepoolt" oder auch "gecyclet" wird.

"ETH" bezeichnet natürlich die Cryptowährung "Ethereum" und über die "Gas"-Preise habe ich hier im Forum geschrieben weil diese gerade sehr hoch sind. Mit "Gas" werden Transaktionen auf der Ethereum Blockchain bezahlt und wer sein Wallet im Programm anmelden möchte muss die Interaktion mit dem Smart Contract bezahlen. Da das Gas aktuell hoch ist sind aktuell alle Investmentprogramme die auf ETH basieren extrem stark in den Neuanmeldungen zurückgegangen (Auch das schon mit 9mio Teilnehmern sehr alte Forsage das du ebenfalls erwähnt hast)
Die Transaktionsgebühren sind aktuell teurer als die Anmeldegebühr beim Programm.

FOMOPOOL nutzt den aktuellen Stillstand um konzentriert an der Weiterentwicklung zu arbeiten. Es wurde ein weiterer Entwickler engagiert um die geplanten, weiteren technischen Möglichkeiten in das Dashboard zu implementieren. Sobald der Gas-Preis wieder normal ist, geht es um so besser weiter.

Ich seh ein, dass nicht einmal du alle Programme kennen kannst (obwohl FOMOPOOL im Monitor steht Wink aber es gibt natürlich einen Grund weshalb immer mehr Cycler, SBSysteme, etc. in SmartContracts gehen: Der Betreiber macht nichts mehr manuell. SCAM wird fast unmöglich (wenn sauber programmiert), Auszahlungen kommen automatisch, usw.

Also für das nächste YouTube Video gerne mehr über meine Vorstellung berichten, falls du im Vorfeld Fragen hast werde ich mein Möglichstes tun dir diese zu beantworten.

LG

Markus / Poolboy
Antworten Top

    Gehe zu:


Fomopool (ETH, P2P, Cycler+Matrix, Autopool, 100 Affiliate-Level) (Cycler) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Fomopool (ETH, P2P, Cycler+Matrix, Autopool, 100 Affiliate-Level) - Poolboy - 05.09.2020, 00:07

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.281 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.361 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.349 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.379 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.957 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 941 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart