Werbung

Fomopool (ETH, P2P, Cycler+Matrix, Autopool, 100 Affiliate-Level) (Cycler) - Diskussion

#27
Hey Poolboy,

gleich vorweg: Wenn du etwas in meinem Video kommentieren möchtest, tue das am besten in der Youtube-Kommentar-Sektion. Ich antworte nun aber ausnahmsweise hier.

(05.09.2020, 00:07)Poolboy schrieb: Du hast wie immer recht, statt Ponzi hätte ich auch Geldumverteilung sagen können.
Technisch trifft es das auch genau, da der Smart Contract von FOMOPOOL kein ETH
hält, sondern direkt an das nächste Wallet weiterleitet (P2P, Peer to peer)

Im Prinzip ist es das selbe. Ponzi ist für mich einfach nur eine Unterform der Geldumverteilung. Wichtiger war es mir, die Zusammenhänge im Video zu erklären, als das Wort zu bemängeln. Es ist so vollkommen in Ordnung wie du es ausdrückst. Ganz genaugenommen müsste man es aber wie gesagt "Schneeballsystem" nennen.
 
(05.09.2020, 00:07)Poolboy schrieb: Du hattest das Programm in deinen eigenen Worten zusammengefasst, ich frische deine Erinnerung mal kurz auf:

Ich erinnere mich an meinen Beitrag. Nur weiß ich nicht immer in welchem Thema ich etwas geschrieben habe. Es gibt noch andere Programme, wo jemand von Ponzi spricht, obwohl es eigentlich ein "Schneeballsystem" ist. Eines davon kam auch noch in der Youtube-Show vor.

(05.09.2020, 00:07)Poolboy schrieb: Ich seh ein, dass nicht einmal du alle Programme kennen kannst (obwohl FOMOPOOL im Monitor steht [Bild: wink.gif]

Nicht nur das, wie gesagt. Ich informiere mich über die Programm, aber vergesse manchmal, dass es dieses oder jenes Programm war, wenn ich später nochmal rauf schaue. Nachträglich fügt sich der geistige Inhalt mit dem Programmnamen wieder zusammen.

Ja, der Überblick geht hier schon mal verloren, wird sich aber hoffentlich einpendeln, sobald Routine in meiner Conten-Creation ist.
 
(05.09.2020, 00:07)Poolboy schrieb: Also für das nächste YouTube Video gerne mehr über meine Vorstellung berichten, falls du im Vorfeld Fragen hast werde ich mein Möglichstes tun dir diese zu beantworten.

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich die Forenshow hauptsächlich als Fundament für meine Meinung nutzen und nicht so sehr als Themen-Promotion. Aktuell kommt es vielleicht stellenweise so rüber, aber die längsten Stellen im Video sind jene, wo ich eine eigene Meinung zu etwas Bestimmtes teilen möchte. Dieser Part wird von Folge zu Folge mehr in den Vordergrund rücken, auch weil es mir zeitlich gar nicht möglich ist, jedes einzelne Thema zu zeigen, obwohl ich zu dem gar nichts Wichtiges zu sagen habe.

Ich werde dennoch immer wieder mal einfach so Themen zeigen, aber das wird abnehmen. Zudem kam dein Thema ja jetzt schon vor. =)

Den Rest lasse ich einfach mal so stehen, weil es ja auch an andere Leser gerichtet ist, denke ich mal. Lächeln

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


Fomopool (ETH, P2P, Cycler+Matrix, Autopool, 100 Affiliate-Level) (Cycler) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Fomopool (ETH, P2P, Cycler+Matrix, Autopool, 100 Affiliate-Level) - AdminPeter - 05.09.2020, 20:11

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.282 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.363 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.350 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.380 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.957 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 943 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart