09.03.2021, 16:33
Liebe Community,
es ist wieder Zeit für ein Update. Dieses hat sich dieses mal leider etwas nach hinten verschoben. Auf die Gründe dafür werde ich gleich kurz eingehen.
Das Update der Woche vom 01.03. -05-03.:
Der Ea läuft weiterhin sehr konstant und zufriedenstellend.
Wir sind in den Monat März mit einem Kontostand von 6.632 Euro gestartet. Nach der ertsen Woche des neuen Monats hatte das Konto einen Stand von 6.781 Euro. Dies entspricht einem Wertzuwachs von 149 Euro oder 2,24%. Das ist damit ein sehr guter Start in den neuen Monat.
Leider haben wir seit gut einer Woche ein Problem mit myfxbook. Aus irgendeinem Grund, den wir aktuell nich kennen, wird die Performance nicht mehr automatisch getrackt. Wir haben hier bereits den Support kontaktiert und hoffen auf eine baldige Lösung. Vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem und kann uns einen Tipp geben, wie wir dieses Problem beheben können. Aus diesem Grund können wir aktuell auch keine aktuellen Screenshots anhängen. Wir reichen diese selbstverständlich nach, sobald das Problem behoben ist.
LG und eine schöne Restwoche
es ist wieder Zeit für ein Update. Dieses hat sich dieses mal leider etwas nach hinten verschoben. Auf die Gründe dafür werde ich gleich kurz eingehen.
Das Update der Woche vom 01.03. -05-03.:
Der Ea läuft weiterhin sehr konstant und zufriedenstellend.
Wir sind in den Monat März mit einem Kontostand von 6.632 Euro gestartet. Nach der ertsen Woche des neuen Monats hatte das Konto einen Stand von 6.781 Euro. Dies entspricht einem Wertzuwachs von 149 Euro oder 2,24%. Das ist damit ein sehr guter Start in den neuen Monat.
Leider haben wir seit gut einer Woche ein Problem mit myfxbook. Aus irgendeinem Grund, den wir aktuell nich kennen, wird die Performance nicht mehr automatisch getrackt. Wir haben hier bereits den Support kontaktiert und hoffen auf eine baldige Lösung. Vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem und kann uns einen Tipp geben, wie wir dieses Problem beheben können. Aus diesem Grund können wir aktuell auch keine aktuellen Screenshots anhängen. Wir reichen diese selbstverständlich nach, sobald das Problem behoben ist.
LG und eine schöne Restwoche