21.11.2021, 19:51
Wie versprochen, hier meine nächste E-Mail an ProfitBet, aber es könnte die letzte sein. Die Gründe dafür habe ich im Beitrag vor diesem ausführlich erklärt.
Die Verzögerungsphase läuft bereits seitdem das rote Schild im August gesetzt wurde. Wir sehen wie wichtig es ist, das als Vorsteller und Moderator rechtzeitig bei den ersten Anzeichen zu tun. Selbst wenn es sich verfrüht anfühlt, liegt man rückblickend viel zu oft richtig, um es nicht zu tun. Die Anzeichen haben sich nun mehr als bestätigt, da sich Profit Bet nicht um eine Lösung der Thema berichteten Probleme bemüht, sondern alle Anfragen diesbezüglich früher oder später ignoriert (egal von wem).
Mittlerweile ist der rote Daumen eingestellt und wie geplant, habe ich die Betreiber darüber informiert, sowie einen direkteren Ton gewählt. Ich rechne nicht mit einer Antwort, aber ich sehe es als Routine nichts unversucht zu lassen. Das lege ich jedem ans Herz. Zwar bringt es in 90% der Fälle nichts, aber die 10% der Fälle die etwas bringen, können ein Zugewinn für das Portfolio bedeuten auf den man nicht verzichten kann (angenommen man führt eines).
Unten habe ich noch einmal die vorherige E-Mail vom 15.09 angehangen, auf die ich zweimal keine Antwort erhalten habe.
Leider scheint Profit Bet zu den 90% der Fälle zu gehören, wo Anfragen nichts bringen. Solange es hier keinerlei Kommunikation mehr gibt, kann man nicht einmal alternative Möglichkeiten besprechen. Daher scheint es mir ziemlich sicher, dass ProfitBet über seine kurzfristige Zukunft entschieden hat.
Daher bleibt nur eines: Die verbleibende Zeit nutzen um auszuzahlen. Es sei denn man wurde bereits als "Großinvestor" selektiert, dann kann man nur draus lernen.
Die Verzögerungsphase läuft bereits seitdem das rote Schild im August gesetzt wurde. Wir sehen wie wichtig es ist, das als Vorsteller und Moderator rechtzeitig bei den ersten Anzeichen zu tun. Selbst wenn es sich verfrüht anfühlt, liegt man rückblickend viel zu oft richtig, um es nicht zu tun. Die Anzeichen haben sich nun mehr als bestätigt, da sich Profit Bet nicht um eine Lösung der Thema berichteten Probleme bemüht, sondern alle Anfragen diesbezüglich früher oder später ignoriert (egal von wem).
Mittlerweile ist der rote Daumen eingestellt und wie geplant, habe ich die Betreiber darüber informiert, sowie einen direkteren Ton gewählt. Ich rechne nicht mit einer Antwort, aber ich sehe es als Routine nichts unversucht zu lassen. Das lege ich jedem ans Herz. Zwar bringt es in 90% der Fälle nichts, aber die 10% der Fälle die etwas bringen, können ein Zugewinn für das Portfolio bedeuten auf den man nicht verzichten kann (angenommen man führt eines).
Unten habe ich noch einmal die vorherige E-Mail vom 15.09 angehangen, auf die ich zweimal keine Antwort erhalten habe.
Leider scheint Profit Bet zu den 90% der Fälle zu gehören, wo Anfragen nichts bringen. Solange es hier keinerlei Kommunikation mehr gibt, kann man nicht einmal alternative Möglichkeiten besprechen. Daher scheint es mir ziemlich sicher, dass ProfitBet über seine kurzfristige Zukunft entschieden hat.
Daher bleibt nur eines: Die verbleibende Zeit nutzen um auszuzahlen. Es sei denn man wurde bereits als "Großinvestor" selektiert, dann kann man nur draus lernen.