31.12.2021, 02:52
Mir ging es genauso. Bin in 2 Programmen mit EpayCore investiert (Studio.Invest und Investment.Exchange), die beide vom selben Admin gemanagt werden. Erst dachte ich, dass beide gleichzeitig zumachen würden, da meine Auszahlungen auf "pending" gingen und habe den Admin angeschrieben, der mir mitteilte, ich sollte mich mit EpayCore in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Fand ich nicht sehr seriös, da ja frühere Auszahlungen problemlos liefen.
Nach einigem Hin und Her habe ich dann herausgefunden, dass EpayCore die Wallets wie Bodi schreibt, geändert hatte. Ohne Vorwarnung, auch wenn sie im Telegram-Chat von einigen Änderungen berichtet hatten, aber nichts vermuten liess, dass es so grundsätzlich sein würde. Einfach die Kontonummer zu ändern und durch die ID zu ersetzen und dann Einzahlungen aufs alte Wallet kurzerhand nicht mehr zu akzeptieren, ist schon starker Toback. Auch müssen alle Scripts der Programme, die EpayCore akzeptieren, geändert werden.
Bei einigen Programmen wie es Bodi beschriebt, scheint es da nicht so einfach zu sein, aber "mein" Admin hat das schnell hinbekommen und jetzt läuft alles wieder wie früher, nachdem ich mein EpayCore wallet auf den Programmen neu registriert hatte.
War eine kurzfristige Aufregung, die hätte EpayCore durch bessere Information verhindern können, aber die Hauptsache es geht weiter.....hoffentlich auch bei den anderen Programmen, die Bodi nannte.
Nach einigem Hin und Her habe ich dann herausgefunden, dass EpayCore die Wallets wie Bodi schreibt, geändert hatte. Ohne Vorwarnung, auch wenn sie im Telegram-Chat von einigen Änderungen berichtet hatten, aber nichts vermuten liess, dass es so grundsätzlich sein würde. Einfach die Kontonummer zu ändern und durch die ID zu ersetzen und dann Einzahlungen aufs alte Wallet kurzerhand nicht mehr zu akzeptieren, ist schon starker Toback. Auch müssen alle Scripts der Programme, die EpayCore akzeptieren, geändert werden.
Bei einigen Programmen wie es Bodi beschriebt, scheint es da nicht so einfach zu sein, aber "mein" Admin hat das schnell hinbekommen und jetzt läuft alles wieder wie früher, nachdem ich mein EpayCore wallet auf den Programmen neu registriert hatte.
War eine kurzfristige Aufregung, die hätte EpayCore durch bessere Information verhindern können, aber die Hauptsache es geht weiter.....hoffentlich auch bei den anderen Programmen, die Bodi nannte.