23.12.2023, 13:31
Update vom 14.12.2023
Liebe ProfitWallet-Community,
wir hoffen, dass es euch gut geht! Wir möchten euch über eine wichtige Änderung bei unseren Auszahlungsverfahren informieren, die sich aus dem neuesten "Travel Rule" ergibt.
Ab sofort werden Auszahlungen über private, whitelisted Wallets abgewickelt, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Hier sind die aktualisierten Schritte:
1. *Öffne deinen ProfitWallet Bot Geh einfach auf "Payout" in Telegram.
2. *Gib deine Wallet-Adresse und den Namen des Wallets ein Trage deine Wallet-Adresse und den gewünschten Auszahlungsbetrag ein. Vergiss nicht, den Namen deines Wallets anzugeben. Jetzt wird im Hintergrund geprüft ob die Adresse bereits verifiziert und für eine Auszahlung freigegeben ist. Wenn dies der Fall ist ist nichts mehr zu tun und die Anfrage wird bearbeit. Sollte die Adresse noch nicht bekannt sein geht der Prozess mit dem Punkt 3 weiter.
3. *Folge dem Whitelisting-Link Unser Bot sendet dir Deinen persönlichen Link zur. Klicke darauf, um Dein Wallet gemäß des "Travel Rule" zu whitelisten.
4. *Wähle Bitcoin als Währung aus
5. *Für BitBox oder Ledger-Besitzer Schließe deine BitBox oder deinen Ledger an und folge den Anweisungen, um das Whitelisting abzuschließen.
6. *Alternativ zu BitBox oder Ledger – "Other Wallets" Wenn du keine BitBox oder Ledger besitzt, kannst du unter "Other Wallets" an eine alternative private Wallet mit mit einem manuellen Sign Prozess dverifizieren. Hierzu werden wir laufend die möglichen Walltes und Anleitungen mitteilen. Aktuell gibt es dazu noch keine Erfahrungswerte. Wenn keiner der Möglichkeiten genutzt werden kann bieten wir ein Zoom Call mit unserem Support-Team an welcher mit Euch einen Visual Proof durchführt. Hier prüft der Support dass es sich um ein legitimes privates Wallet handelt. In diesem Fall teilst du deinen Bildschirm, und unser Support-Team führt die Verifizierung durch den "Visual Proof" durch.
Wir sind zuversichtlich, dass diese Aktualisierung eure Sicherheit und Einhaltung des "Travel Rule" gewährleistet. Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.
Liebe Community,
Um euer privates Wallet zu whitelisten, bieten wir euch die Möglichkeit, einen persönlichen Verifizierungs-Call mit unserem Support-Team zu vereinbaren. Ihr könnt einen Termin über den folgenden Link buchen:https://calendly.com/sonja-vip/privat-wallet-whitelisting.
Stellt sicher, dass euer Wallet zum Zeitpunkt des Gesprächs auf eurem Laptop oder PC geöffnet ist, um den Verifizierungsprozess reibungslos durchführen zu können.
Wir danken euch für eure Kooperation und euer Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht unser Support-Team jederzeit zur Verfügung.
Liebe Community,
vom 23.12. - 26.12.2023 ist der Support auf Grund von Weihnachten und der Feiertage nicht besetzt. Wir werden einen technischen Support in dieser Zeit haben falls Ihr diesen benötigt.
Verifizierungen können ab dem 27.12.23 wieder beim Support gebucht werden. Aktuell sind alle Termine in der laufenden Woche bereits voll gebucht.
Wir wünschen allen die bereits jetzt Weihnachten feiern eine schöne Zeit und freuen uns auf die Zeit danach wo ja viele neue Projekte anstehen welche wir gerade für Euch fertig stellen.
Euer gesamtes ProfitWorld Team
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Update zur Integration des Travel RulesLiebe ProfitWallet-Community,
wir hoffen, dass es euch gut geht! Wir möchten euch über eine wichtige Änderung bei unseren Auszahlungsverfahren informieren, die sich aus dem neuesten "Travel Rule" ergibt.
Ab sofort werden Auszahlungen über private, whitelisted Wallets abgewickelt, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Hier sind die aktualisierten Schritte:
1. *Öffne deinen ProfitWallet Bot Geh einfach auf "Payout" in Telegram.
2. *Gib deine Wallet-Adresse und den Namen des Wallets ein Trage deine Wallet-Adresse und den gewünschten Auszahlungsbetrag ein. Vergiss nicht, den Namen deines Wallets anzugeben. Jetzt wird im Hintergrund geprüft ob die Adresse bereits verifiziert und für eine Auszahlung freigegeben ist. Wenn dies der Fall ist ist nichts mehr zu tun und die Anfrage wird bearbeit. Sollte die Adresse noch nicht bekannt sein geht der Prozess mit dem Punkt 3 weiter.
3. *Folge dem Whitelisting-Link Unser Bot sendet dir Deinen persönlichen Link zur. Klicke darauf, um Dein Wallet gemäß des "Travel Rule" zu whitelisten.
4. *Wähle Bitcoin als Währung aus
5. *Für BitBox oder Ledger-Besitzer Schließe deine BitBox oder deinen Ledger an und folge den Anweisungen, um das Whitelisting abzuschließen.
6. *Alternativ zu BitBox oder Ledger – "Other Wallets" Wenn du keine BitBox oder Ledger besitzt, kannst du unter "Other Wallets" an eine alternative private Wallet mit mit einem manuellen Sign Prozess dverifizieren. Hierzu werden wir laufend die möglichen Walltes und Anleitungen mitteilen. Aktuell gibt es dazu noch keine Erfahrungswerte. Wenn keiner der Möglichkeiten genutzt werden kann bieten wir ein Zoom Call mit unserem Support-Team an welcher mit Euch einen Visual Proof durchführt. Hier prüft der Support dass es sich um ein legitimes privates Wallet handelt. In diesem Fall teilst du deinen Bildschirm, und unser Support-Team führt die Verifizierung durch den "Visual Proof" durch.
Wir sind zuversichtlich, dass diese Aktualisierung eure Sicherheit und Einhaltung des "Travel Rule" gewährleistet. Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.
Liebe Community,
Um euer privates Wallet zu whitelisten, bieten wir euch die Möglichkeit, einen persönlichen Verifizierungs-Call mit unserem Support-Team zu vereinbaren. Ihr könnt einen Termin über den folgenden Link buchen:https://calendly.com/sonja-vip/privat-wallet-whitelisting.
Stellt sicher, dass euer Wallet zum Zeitpunkt des Gesprächs auf eurem Laptop oder PC geöffnet ist, um den Verifizierungsprozess reibungslos durchführen zu können.
Wir danken euch für eure Kooperation und euer Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht unser Support-Team jederzeit zur Verfügung.
Liebe Community,
vom 23.12. - 26.12.2023 ist der Support auf Grund von Weihnachten und der Feiertage nicht besetzt. Wir werden einen technischen Support in dieser Zeit haben falls Ihr diesen benötigt.
Verifizierungen können ab dem 27.12.23 wieder beim Support gebucht werden. Aktuell sind alle Termine in der laufenden Woche bereits voll gebucht.
Wir wünschen allen die bereits jetzt Weihnachten feiern eine schöne Zeit und freuen uns auf die Zeit danach wo ja viele neue Projekte anstehen welche wir gerade für Euch fertig stellen.
Euer gesamtes ProfitWorld Team