Werbung

Darwin Enterprise (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 





ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt Darwin Enterprise vorzustellen.

[Bild: 3926.Darwin Logo.png]
 

Was ist Darwin?

Das Projekt "Darwin" betreibt, nach eigenen Angaben, Arbitragetrading und verfügt über ein 13-köpfiges Team.

Das Projekt startet am 20.06.2023.


Das Team hinter Darwin

Die Teammitglieder kommen aus der ganzen Welt: 
[Bild: 3926.Bild_2023-06-13_195526527.png]

Der Gründer soll Alexander Popp aus Mallorca sein. 

[Bild: 3926.Bild_2023-06-13_195607383.png]


Wie funktioniert Darwin/Was können wir verdienen?

Bei Darwin können wir in bekannter Manier eine Investition tätigen.
Man hinterlegt eine Anlage und lässt diese "arbeiten".

[Bild: 3926.Bild_2023-06-13_200322498.png]

Es wird 1 Principal-back-Plan angeboten, welcher in 3 Stufen vorliegt. Die Renditen sind abhängig von der festgelegten Laufzeit. 



Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.SportsCash.jpg]
USDT-TRC20

Auszahlungsgebühren 3% + 1,20 USD


Das Affiliate-System

Bei Darwin kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen.

1. Firstline Bonus

[Bild: 3926.Bild_2023-06-14_192700852.png]

Provision auf alle Einzahlungen direkt Geworbener:

Man selbst und der Geworbene müssen mindestens 100 USD eingezahlt haben, um für den Bonus berechtigt zu sein.
Man erhält 0,5% der Partnereinzahlungen der ersten Ebene pro Woche. Dies kann je nach Anzahl an Partnern bis auf 2% pro Woche gesteigert werden.

2. Downline Bonus

[Bild: 3926.Bild_2023-06-14_193004870.png]

Man benötigt mindestens 1.000 USD eigenes Investment und jeder Partner in der Firstline, dessen Downline berücksichtigt werden soll, muss 1.000 USD eingezahlt haben.
Man erhält je nach Anzahl an Partnern eine Rendite von bis zu 0,25% der Einzahlungen pro Woche.
Man kann maximal 7.500 USD pro Woche erhalten und es müssen mindestens 2 Partner in der Firstline 1.000 USD investiert haben um den Bonus zu aktivieren.

3. Leader Pool Bonus

Um sich zu qualifizieren benötigt man ein Einkommen aus den anderen Boni von 7.500 USD pro Woche. Außerdem müssen mindestens 2,5 Mio. USD in der Downline investiert worden sein. Jeden Monat werden 1% der Gesamteinzahlungen an die Leader ausgeschüttet.

4. Leader Share Bonus

[Bild: 3926.Bild_2023-06-14_193459013.png]

Es gibt Pools, welche wöchentlich Bonizahlungen von bis zu 0,7% ausschütten. Um sich zu qualifizieren benötigt man Voraussetzungen, welche ihr oben im Bild seht. Für den ersten Pool etwa benötigt ihr ein Eigeninvestment in Höhe von 1.000 USD, mindestens eine geworbene Person und einen Firstline-Umsatz in Höhe von 1.000 USD.

5. Ranking Bonus

[Bild: 3926.Bild_2023-06-14_193804588.png]

Man kann verschiedene Ränge erklimmen, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt. Für den ersten Rang benötigt man ein eigenes Investment in Höhe von mindestens 1.000 USD, mindestens einen Partner in der Firstline und mindestens 1.000 USD Umsatz in der Firstline. Dann erhält man einen Bonus in Höhe von 10€.
Ab der Stufe "Silber" müssen die Firstline-Partner in dem angegebenen Pool sein, hier müssten 5 Partner im 3. Pool sein, dementsprechend auch Networking betreiben. Außerdem muss mindestens ein Partner in der Firstline den Bronze-Bonus erhalten haben.


Verifizierung bei Darwin

Es besteht keine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Freischaltung! Ich freue mich dieses Projekt hier zu begleitenLächeln Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!
Antworten Top
#4
Hier die letzte News aus dem Telegram Kanal:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Investoren, liebe Partner!

Als kleine Erinnerung und kleines Update

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir unseren Server auf eine neue, leistungsfähigere und zuverlässigere Plattform umstellen. Dies ist ein weiterer großer Fortschritt für unser Unternehmen, auf den wir schon lange gewartet haben und natürlich möchten wir Euch die Gründe mitteilen, warum wir diese Entscheidung getroffen haben.

Erstens
bereiten wir uns auf einen deutlichen Zuwachs an weiteren Investoren vor. Unser Geschäft wächst schnell und wir möchten sicherstellen, dass wir alle unsere Anleger und Investoren unterstützen können, egal wo sie sich befinden. Neue Server ermöglichen es uns, Investoren und Partner aus der ganzen Welt einzuladen und gleichzeitig eine hohe Geschwindigkeit und Stabilität unserer Dienste zu gewährleisten.

Zweitens
haben wir ein automatisches Übersetzungssystem für unsere neue Website implementiert. Das bedeutet, dass unsere Plattform nun in allen wichtigen Sprachen der Welt verfügbar ist, wodurch unsere Dienstleistungen einem internationalen Publikum zugänglicher werden.

Drittens
haben wir die Leistung unserer Server deutlich gesteigert. Dadurch können wir mehr Daten schneller und effizienter verarbeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern und die Zufriedenheit unserer Investoren und Partner steigern.

Und schließlich, viertens,
haben wir die Sicherheitsmaßnahmen unserer Systeme verstärkt. Der Schutz der Daten unserer Investoren liegt uns am Herzen und wird auch immer unsere Priorität sein, somit bieten die neuen Server ein noch höheres Schutzniveau für die gesamte Community.

Wir sind zuversichtlich, dass wir Euch durch diese Änderungen noch bessere und zuverlässigere Anlagedienstleistungen anbieten können. Wir informieren Euch natürlich über das weitere Vorgehen.

Registriert Euch nicht mehr auf der alten Domain https://app.darwin.bz
Keine Einzahlungen oder Abhebungen auf der alten Domain vornehmen

Innerhalb von 2-3 Tagen während der Umstellung werden wir offline arbeiten und Euch darüber informieren wann ihr Euch dann endlich auf dem neuen Dashboard anmelden könnt.

Mit besten Grüßen,
Ihr Darwin-Team.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hier die letzte News aus dem Telegram Kanal (leider kann ich den Text nicht aus dem Telegram Kanal kopieren, deshalb als Screenshot):


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#6
Bitte nur noch den folgenden Reflink benutzen (die alte Seite app.darwin.bz ist nicht mehr aktuell):

https://app.darwin.gold/auth/sign-up?ref=67
Antworten Top
#7
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DARWIN-Präsentation in deutscher Sprache

Am Donnerstag, den 3. August, um 19:30 Uhr wird Oliver Pohl eine Präsentation von DARWIN in deutscher Sprache halten.

- DARWIN Produkte;
- Geschäftsmöglichkeiten des Projekts;
- Neueste Nachrichten zum Arbitragehandel.

Datum: 3. August, Donnerstag
Uhrzeit: 19:30 deutsche Zeit
Veranstaltungsort: Zoom

Sprecher:
Oliver Pohl ist Speaker von DARWIN in der deutschsprachigen Community.

Wir freuen uns auf jeden, der bereit ist, sich mit uns weiterzuentwickeln!

(Zoom Link folgt noch)

Antworten Top
#8
Update:
Nach den anfänglichen IT-Schwierigkeiten mit dem Dashboard, läuft es bei Darwin nun immer runder dank dem Wechsel des Programmierer-Teams. Viele neue Tools und Ansichten wurden integriert im Dashboard.

Maximal werden 25 Millionen für den Arbitrage Pool eingesammelt. Inzwischen sind wir global bei knapp 5 Millionen. Es füllt sich also langsam, wartet nicht zu lange!

Wer das ganze zuerst testen möchte, kann auch mit einer kurzen Laufzeit starten über 90 Tage. Bei den weiteren Investment-Plänen ist das Kapital dann geblockt für 180 oder 360 Tage.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hier die Webinare in der kommenden Woche:

Schönes Wochenende


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#10
Im Anhang die Darwin Webinare für die kommende Woche:


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#11
In der PDF Präsentationen steht bewusst immer "bis zu 3% pro Woche" und auch in den Webinaren wird explizut darauf hingewiesen. Weil es auch mal Wochen gibt mit weniger Rendite. Dies war zu Beispiel letzte Woche der Fall: Anstatt 150 USD (3% auf meine Einlage von 5'000 USD) habe ich 105 USD bekommen (2,1% auf meine Einlage von 5'000 USD).
Antworten Top
#12
(06.09.2023, 13:10)Simaoo schrieb: In der PDF Präsentationen steht bewusst immer "bis zu 3% pro Woche" und auch in den Webinaren wird explizut darauf hingewiesen. Weil es auch mal Wochen gibt mit weniger Rendite. Dies war zu Beispiel letzte Woche der Fall: Anstatt 150 USD (3% auf meine Einlage von 5'000 USD) habe ich 105 USD bekommen (2,1% auf meine Einlage von 5'000 USD).

Hallo Simaoo,

ich finde Programme mit variablen Renditen interessant, da diese mehr Spielraum haben. Allerdings kann es auch mal sein, dass das einige Teilnehmer nicht zufrieden stellt. So beobachtet man bei einigen Projekten, dass es Anfangs immer nur leichte Schwankungen gibt und am Ende oftmals einer über längere Zeit sinkende Rendite.

Könntest du vielleicht eine Zusammenfassung der vergangenen Renditen posten, damit man sich ein Bild über den Verlauf machen kann?

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(12.09.2023, 11:11)AdminPeter schrieb:
(06.09.2023, 13:10)Simaoo schrieb: In der PDF Präsentationen steht bewusst immer "bis zu 3% pro Woche" und auch in den Webinaren wird explizut darauf hingewiesen. Weil es auch mal Wochen gibt mit weniger Rendite. Dies war zu Beispiel letzte Woche der Fall: Anstatt 150 USD (3% auf meine Einlage von 5'000 USD) habe ich 105 USD bekommen (2,1% auf meine Einlage von 5'000 USD).

Hallo Simaoo,

ich finde Programme mit variablen Renditen interessant, da diese mehr Spielraum haben. Allerdings kann es auch mal sein, dass das einige Teilnehmer nicht zufrieden stellt. So beobachtet man bei einigen Projekten, dass es Anfangs immer nur leichte Schwankungen gibt und am Ende oftmals einer über längere Zeit sinkende Rendite.

Könntest du vielleicht eine Zusammenfassung der vergangenen Renditen posten, damit man sich ein Bild über den Verlauf machen kann?

Liebe Grüße
Peter

Ja klar gerne!

Ich bin ja seit Beginn an dabei und habe das Paket gewählt, welches für 12 Monate gebunden ist mit "bis zu 3%". Investiert habe ich 5'000 USD. Die erste Auszahlung gab es am 10.06.23. Hier die einzelne Auflistung der Rendite:
10.06.23: 150 USD = 3%
18.06.23: 150 USD = 3%
25.06.23: 150 USD = 3%
02.07.23: 150 USD = 3%
09.07.23: 150 USD = 3%
20.07.23: 150 USD = 3%
23.07.23: 150 USD = 3%
30.07.23: 150 USD = 3%
06.08.23: 150 USD = 3%
16.08.23: 150 USD = 3%
20.08.23: 150 USD = 3%
27.08.23: 150 USD = 3%
03.09.23: 105 USD = 2,1%

Wie ihr sehen könnt, nutze ich keine Reinvest-Funktion, diese könnte man zusätzlich noch einschalten, sodass die Rendite automatisch reinvestiert wird.
Antworten Top
#14
UPDATE:

Die letzten 3 Wochen war die Rendite wieder bei 3% (beim 360 Plan).

Ihr könnt gerne in den Telegram Kanal beitreten, um keine Informationen und Webinare zu verpassen:
https://t.me/darwinenterpriseofficial
Antworten Top
#15
Am 12.10.23 habe ich nun meine erste Auszahlung beantragt. Ich berichte wie schnell es gegangen ist bis das Geld auf meinem Wallet angekommen istLächeln

Cool finde ich, dass man über verschiedene Blockchains die USDT auszahlen kann (ERC20, TRC20, BEP20, PoS).
Antworten Top
#16
Was sagst dazu ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(13.10.2023, 13:56)MrB0mb schrieb:
Was sagst dazu ?

Da wirst du die nächsten Wochen wahrscheinlich keine 3% mehr pro Woche bekommen . . . Traurig
Antworten Top
#18
Zu diesem Bild gab es allerdings eine Warnung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear partners! Attention!

Success also has a downside. At the moment, our e-mail newsletter has been scamned!

From the domain Darwin.bz there is spam to your addresses!

We are already investigating and solving the problem.

Please enter messages from @darwin.bz in your spam folder and complain about the sender!

IN NO CASE DO NOT FOLLOW THE LINKS AND DO NOT CLICK ON THE BUTTONS!

We will notify you when our technical team manages to fix the problem.

Please BE CAREFUL!


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Erneut ist eine scam mail an die ersten Mitglieder Darwins gegangen, diesmal mit 20%

Bitte bitte bitte nicht beachten anklicken oder sonstiges

Löschen und nicht beachten


Aus der Telegramm-Gruppe
Antworten Top
#19
(13.10.2023, 13:56)MrB0mb schrieb:
Was sagst dazu ?

Das war eine Fake News von jemand anderem. Kam nicht offiziell von Darwin, soviel ich weiß.
(13.10.2023, 08:33)Simaoo schrieb: Am 12.10.23 habe ich nun meine erste Auszahlung beantragt. Ich berichte wie schnell es gegangen ist bis das Geld auf meinem Wallet angekommen istLächeln

Cool finde ich, dass man über verschiedene Blockchains die USDT auszahlen kann (ERC20, TRC20, BEP20, PoS).

Die Auszahlung hat übrigens weniger als 24h gedauertLächeln
Antworten Top
#20
UPDATE:

Mein 6 Monats Paket läuft bald aus (in 27 Tagen). Wie gehe ich vor? Dieses Paket lass ich mir auszahlen sowie die Gewinne auch.
Bei diesem Paket bekam ich die letzten Wochen praktisch immer die vollen 2% ausgeschüttet.

Das 12 Monats Paket lass ich laufen, zahle die Gewinner aber regelmässig aus.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Darwin Enterprise (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 79 10.142 Gestern, 21:04
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 14.068 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 12.099 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.042 1.242.970 05.04.2024, 00:29
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 64.386 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 22.684 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 159.551 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity