23.07.2022, 12:26
Hier wird nichts mehr kommen. Ich bin in der BusinessClub-TG-Gruppe meiner Upline, und auch der berichtet, dass er seit Tagen keinerlei Kontakt zum BC-Team mehr hat und der Support nicht mehr antwortet.
Dazu, was bereits oben geschrieben wurde, dass man sich nicht mehr einloggen kann (wobei man noch auf die Login-Seite kommt und seine Login-Daten eingeben kann. Dann erst kommt eine Fehlermeldung).
Es sollte ja an diesem Wochenende ein großes Firmenevent in Dubai geben. Weder meine Upline (der eigentlich da hinwollte, aber ohne Infos zu bekommen ist das schwierig ) noch sonst irgendjemand wissen, ob das überhaupt stattfindet. Vermutlich nicht.
Es gibt schlichtweg - abgesehen von dieser Meldung über die angebliche Ddos-Attacke - keinerlei Infos von BC. Die stellen sich tot.
Wie gesagt, zu 99,9% war's das.
Dazu, was bereits oben geschrieben wurde, dass man sich nicht mehr einloggen kann (wobei man noch auf die Login-Seite kommt und seine Login-Daten eingeben kann. Dann erst kommt eine Fehlermeldung).
Es sollte ja an diesem Wochenende ein großes Firmenevent in Dubai geben. Weder meine Upline (der eigentlich da hinwollte, aber ohne Infos zu bekommen ist das schwierig ) noch sonst irgendjemand wissen, ob das überhaupt stattfindet. Vermutlich nicht.
Es gibt schlichtweg - abgesehen von dieser Meldung über die angebliche Ddos-Attacke - keinerlei Infos von BC. Die stellen sich tot.
Wie gesagt, zu 99,9% war's das.