Werbung

IRFK - 0,5% - 10% täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Grüß Euch liebe Cummunity,

ich möchte Euch das Investment Programm IRFK vorstellen!

Das Programm läuft seit 08.02.2016 und ist auf zahlreichen Hyip Monitoren als zahlend aufgeführt. Auch viele Auszahlungsbelege in den Kommentaren der Hyip-Monitore bestätigen dies.

Die Website und der Userbereich ist sehr einfach gestalltet und das Skirpt ist wohl selber programmiert.

Die Investmentpläne

Wie wir sehen gibt es einen 365 Tage Plan mit 0,5% Zinsen am Tag, was einem Nettogewinn nach 1 Jahr von 182,5% entspricht. Es ist hier auch Compounding bis 100% (automatischer Reinvest) frei wählhlbar.

Der andere Plan ist ein zeitich begrenzter PROMO Plan
Bis 20.04.2015 erhältlich der PROMO PLAN:
Im Plan Promo erhalten wir 100% Nettoprofit nach 20 Tagen. Mindesteinzahlung ist hier $10,-. Die Gewinne und Zurückzahlung des Deposits erfolgt stündlich in den Account und können jederzeit ausgezahlt werden. Bereits nach 10 Tagen haben wir hier also den BEP erreicht. Auch hier ist Compounding bis 100% (automatischer Reinvest) frei wählhlbar.

Beispiel: Du investierst $100,-. Du bekommst 20 Tage lang jeden Tag $10,- zurück, hast also nach 20 Tagen $200,-, was $100,- Nettogewinn entspricht.

Bei beiden Plänen erhalten wir täglich einen Teil unseres Deposit inklusive dem Gewinn zurück.

Einzahlungen und Auszahlungen
Bitcoin, Perfect Money und Payeer
keine Mindestauszahlung und keine Gebühren

Referralsystem
Es gibt 5% in der 1. Reihe und 2% in der 2. Reihe.

Fazit
Ich bin im Promo Plan mit 100% in 20 Tagen mit 3 Position und insgesamt $130,- investiert.


Ich würde mich freuen, wenn Du Dich über meinen
 Reflink bei IRFK anmeldest

50% RCB zahle ich natürlich auch. Bitte dazu eine PN mit Username, eingezahlten Betrag und gewünschtes eCurrency zur Vergütung.


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/thread-irfk#beitrag">Auszahlung hier posten!</a></div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
was spricht gegen den VIP Bonus Plan mit 400% return in 5 Tagen?
Klingt schon sehr unrealistisch oder hab ich einen Denkfehler?
Antworten Top
#4
Die 2 VIP Promo Pläne (wirklich unrealistisch) waren auch zeitlich begrenzt und sind am 10.04. abgelaufen. Der normale Promo Plan läuft noch bis zum 20.04.16.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Update: Habe bei IRFK bereits nach 4 Tagen meinen BEP überschritten, denn Ref-Provisionen von 5% im 1. Level und 2% im 2. Level gibt es auch auf die Renditen der Downliner stündlich gutgeschrieben!
Antworten Top
#6
Seite nicht erreichbar! Bei Euch auch so? Betrübt

Hatte da 100$ drin, wäre ärgerlich, wenn die nun so schnell weggehen sollten!
Antworten Top
#7
Ja ist zur Zeit nicht erreichbar. Mal abwarten. Scheint aber ein MSQL Fehler zu sein.
Antworten Top
#8
Nein, funktioniert immernoch Tip-Top.

versuch es mit einem anderen Explorer Lächeln

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Seite offline. Da hilft auch ein anderer Explorer nichts.

Bin mal gespannt ob die wieder Online kommt oder ob der Admin schon weg ist Smile
Antworten Top
#10
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Das war ja ein kurzes Unterfangen. Bin gerade heute Morgen eingestiegen Betrübt Es kann nicht mal mehr die IP zur Domain aufgelöst werden, kein gutes Zeichen.

Seite also weiterhin offline!
Antworten Top
#11
Seite ist immer noch down. Schon komisch. So lange und das an einem Werktag. Wenn sie ein Update machen würden, dann wohl eher am Wochenende.
Man muss wohl mit dem Schlimmsten rechnen!
Antworten Top
#12
Website seit 20 Stunden nicht erreichbar. Das war es dann wohl, schade. Ich denke man kann die verschieben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#14
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


IRFK - 0,5% - 10% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.349 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.333 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.357 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.952 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart