Werbung

CCC Wealth - 5% täglich für 30 Kalendertage - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: banner_728.gif]

Hallo, liebe Leute. Heute möchte ich euch mein erstes Programm hier im Forum vorstellen. Es handelt sich um ein sehr junges Programm, welches sich von den Auszahlungen und Laufzeiten an einigen uns bekannten Programmen orientiert.

CCC Wealth
[attachment=3656]

Gestartet ist CCC Wealth am 13. April 2016. Es ist auf vielen Monitoren gelistet, dort überwiegend mit Paying, teilweise mit Waiting. Ich habe bereits erste Testauszahlungen angefordert, die recht schnell auf meinem Perfectmoney Konto waren.

Wegen des jungen Alters des Programms würde ich jedoch erstmal dazu raten, keine größeren Summen zu investieren und zu schauen, wie sich das ganze entwickelt. Gerade die Laufzeit zwischen 20 und 30 Tagen, also wenn die ersten BEP's erreicht werden könnten über die Zukunft des Programms entscheiden.


Investitionspläne
Es gibt 2 Pläne, in die ihr investieren könnt. Im ersten erhaltet ihr 30 Kalendertage lang 5% täglich, also 150% Netto. Im Zweiten Plan gibt es 112% nach 10 Kalendertagen retour.
[attachment=3654]

Einzahlung & Auszahlung
Einzahlungen sowie Auszahlungen sind via Perfectmoney, Payeer und Bitcoin möglich. Am 20. April soll Payza folgen.
Meine Testauszahlungen waren innerhalb von etwa 5 Stunden auf meinem Perfectmoney Konto.

Auszahlungen sind ab einer Höhe von 0.01 USD möglich. Ein Auszahlungslimit gibt es nicht.
Bei der Auszahlung fällt eine Gebühr von 1% an. Finde ich persönlich etwas schade, aber ich kann es verschmerzen.

Werbesystem
Es gibt 3 Referral-Ebenen.
[attachment=3655]

Persönliche Erfahrung und Einschätzung
EinblendenSpoiler:

[attachment=3657]
Antworten Top
#2
Vielen Dank SonStorm für deine Programmvorstellung! Party

Hallo, dein vorgestelltes Programm mit dem Thementitel:
"CCC Wealth - 5% täglich für 30 Kalendertage"
wird in Kürze vom nächst verfügbaren Moderator unseres Teams überprüft.
(Folge den, von ihm kommenden Verbesserungsvorschlägen im Sinne deines Erfolgs!)
Dies geschieht aller Wahrscheinlichkeit nach noch heute - bitte sei halt einfach etwas geduldig! Zwinkern

Der Direktlink zu deinem Thema oben im Browser bleibt auch nach der Freischaltung bestehen.

Achtung: Nach unseren Regeln werden Themen, die mehr als 1-2 Wochen ohne Aktivität sind, von uns archiviert,
womit jemand anderes die Chance zur Vorstellung bekommen würde - also hüte und pflege dein Thema!
(Tipp: Update und pflege dein Thema, indem du beispielsweise Auszahlungen oder News postest!)
Wenn du die Regeln bereits gelesen und verstanden hast (auch zum Programm vorstellen),
dann akzeptiere sie jetzt, indem du den Like-Button unter diesem Beitrag klickst!

Bitte hab' keine Bedenken davor, uns jemanden zu melden, der gegen diese Regeln verstößt!

Was nun? Bis zur Freischaltung, bzw. Überprüfung brauchst du dich nicht zu langweiligen. Ich war's nicht
Schau dir derweile doch einfach mal andere Programme an ODER informiere dich über
unsere Spezialangebote, wenn du deiner Werbung mehr Kraft verleihen möchtest!
Danach wird sich in diesem Thema bestimmt schon ein neuer Beitrag befinden.
(es geht nicht schneller, wenn du uns kontaktierst, sondern im Gegenteil).

Arbeite gut mit der Community zusammen und es lohnt sich für dich - alles ist Resonanz! Yea

Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir das ganze X-Invest Team! Was wollen wir trinken...

Mit erfolgswünschenden Grüßen
Dein Foren-Bot Nummer 1


PS. Diese Nachricht wurde automatisch generiert und zerstört sich später von selbst.
Alle nicht-themenrelevanten Beiträge werden nach Freischaltung ebenfalls gelöscht.
Antworten Top
#3
Hallo SonStorm,

leider habe ich zu meckern:

1. Icon vergessen

2. BEitrag von Nummer1 nocheinmal lesen

3.
Zitat:Es ist also zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Woche alt
Wann ist der Zeitpunkt? Dein Thema bleibt vlt. ne Weile bestehen

4.
Zitat:Der Sitz des Unternehmens soll in England sein
Ist wenn eh nur zum Schein oder gefaket. weglassen

5.
Zitat:Ich denke, ich brauch nicht erwähnen, dass man darauf nichts geben sollte.
da haste recht, lasse den abschnitt ganz weg

6.
Zitat:Es gibt 2 Pläne, in die ihr investieren könnt.
Bitte eine aussagekräftigen Satz dazu schreiben der Alles wichtige klarstellt

7. Es fehlen noch Angaben zu Auszahlungen, limits etc.

8. Viele im Forum geben RCB, dass kann einige dazu bewegen eher über dich eunzusteigen. Is aber nurn Tipp kein Muss!
Antworten Top
#4
Hallo Jens, habe das ganze nochmal angepasst. Finde es recht schade, dass meine Vorstellung nun nicht mehr veröffentlicht werden kann, da in der Ausbesserungsphase ein Listing gekauft wurde.

Ich habe mich mit meiner Beschreibung an der Beschreibung anderer Programme orientiert, die so auch freigeschaltet wurden, daher denke ich, dass man es hätte vielleicht auch so freischalten können.

Prüfe bitte nochmal, ob meine Vorstellung nicht vielleicht doch noch veröffentlicht werden kann und dann einfach mit dem Admin Listing versehen wird. War ja doch recht aufwendig und eigentlich pünktlich eingereicht.

Viele Grüße,
Stephan
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


CCC Wealth - 5% täglich für 30 Kalendertage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 956 27.06.2024, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 104 27.06.2024, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.635 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.888 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.991 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.861 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.193 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart