Werbung

BTCINO [2% -5% für 6 -15 Tage lang] vom bekannten Admin MIT VERSICHERUNG - Diskussion

#61
Liebe Mama,

zuletzt habe ich aufmerksam im Newsletter Hinweis lesen dürfen, dass ein Austausch erwünscht ist. Ich bin dort nicht blind und voller Euphorie, blind mit $Augen und inaktivem Hirn mit allem eingestiegen, was die Finanzreserven hergeben. Und schon vor der Anmeldung hier wusste ich, dass ALLE HYIP's endlich sind. Der Tatsache geschuldet, das sie eben genau das sind. Ponzisysteme.

An dieser Stelle kommt dann der Wunsch nach Hilfe, ähnlich erfahrenen Mentoren, die mir nicht die Butter auf's Brot schmieren sollen und alles für den Erfolg richten. Von deren Erfahrung ich aber gerne profitieren möchte, um eben NICHT BLIND und geleitet von Emotionen oder GIER ein Invest zu tätigen.

Ich zitiere: "Um an die realen Stats zu kommen, muss ich Umwege nehmen."
Wie du siehst, gibt es eben doch Mittel und (Um)wege, sich gesicherte Informationen, haltbare und handfeste Informationen zu ziehen. Nur die Stats aufzuschreiben (die wie wir weiter oben nachlesen durften, meist eh alle gefaked sind oder Reinvest mit einschließen) hätte mich also zu der trügerischen Annahme geführt, dass das Ding läuft wie eine eins und ich durch den Cashflow jetzt einen guten Zeitpunkt zum Einstieg erwischt habe.

Und somit wäre ich einem Narren aufgesessen. Ein anderer User fragte dann, ob die bereinigten Zahlungen eine Schätzung oder fundiert seien. Woraufhin du zu verstehen gabst, dass diese sicher sind. Durch Deine letzten Beiträge ist deutlich geworden, dass es dafür weniger Connection als gute Analyse braucht. Und dann hast du Recht, bringt dies die Erfahrung mit.

Nochmal, mir ist klar, dass es dazu gehört Geld zu verlieren. Ich hätte es nur gerne in dem von Peter besagten Verhältnis. 20% Verlust 80% Gewinn. Wenn es mir an dieser Jahrelangen Erfahrung mangelt, kann ich also entweder weiter "probieren" und die nächsten Jahre Verluste fahren, oder die tolle Möglichkeit nutzen mich hier an den erfahrenen Investoren zu orientieren und auszutauschen. Denn genau darum bin ich hier. Im Umkehrschluß bedeutet das nicht, dass ich faul bin oder blind einem Menschen in jedes Programm folge. Es hilft mir viel mehr Tools und Quellen kennenzulernen und diese sinnvoll und RICHTIG zu nutzen.

Peter hat sein Wissen über Alexa geteilt und es wurde ausgiebig in Threads diskutiert, was man auf Monitore geben kann und welche man für bare Münze nehmen kann. Diesen Lernerfolg nehme ich natürlich bereits mit in die Analyse meiner Programme. Aber an Tag1 sahen alle HYIP's schön aus, standen auf Paying, die Inhalte waren mir egal - ich weiß ja, dass das alles Käse ist - und waren hier in den TOP-Listen oder hatten einige Auszahlungen vorzuweisen. 10 mal Griff ins Klo. Das sagt gar nichts aus, und somit hatte ich auch gar nichts! Das ist auch der Grund, warum ich nachfrage. Und ich bin dabei bemüht "gute" Fragen zu stellen, von deren Antwort auch andere profitieren können.

LG
Antworten Top

    Gehe zu:


BTCINO [2% -5% für 6 -15 Tage lang] vom bekannten Admin MIT VERSICHERUNG - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Chris|TheDude - 22.04.2016, 22:38
[] - EvilsMAMA - 24.04.2016, 16:49
[] - EvilsMAMA - 11.05.2016, 01:34
[] - EvilsMAMA - 11.05.2016, 10:02
RE: BTCINO [2% -5% für 6 -15 Tage lang] vom bekannten Admin MIT VERSICHERUNG - Risikokapital - 11.05.2016, 14:17
[] - EvilsMAMA - 11.05.2016, 21:39
[] - Whiteknight - 01.06.2016, 01:43
[] - Konsti - 02.06.2016, 15:25

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.128 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.862 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 802 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 851 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.069 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 162 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.565 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart