04.07.2016, 21:50
Ich möchte eigentlich keinesfalls jemanden seine Idee ausreden.
Ich bin der letzte der jemanden nicht motiviert etwas zu starten.
Trotzdem gibt es einfach viel zu beachten außer die Grundidee.
Email-Marketing ist z.B. eine Sache davon aber nciht die einzige.
Ein erfolgreiches Programm zu starten erfordert viel Know-How!
Wenn man soetwas berechnet sollte man es Schritt für Schritt tun.
Ich denke nicht, dass man gleich auf's Ganze gehen sollten oder
seine Rechnung auf das Ziel auslegt, welches sich hoch anhört.
50.000 MItglieder sind möglich aber eine echte Herausforderung.
Mein Tipp: Lasst die Idee so lange wie möglich reifen.
Wenn ihr feststellt sie hat wirkliches Fundament und hebt sich ab,
dann trefft gute Vorbereitungen und geht erst online wenn es sich fertig anfühlt.
Ich bin der letzte der jemanden nicht motiviert etwas zu starten.
Trotzdem gibt es einfach viel zu beachten außer die Grundidee.
Email-Marketing ist z.B. eine Sache davon aber nciht die einzige.
Ein erfolgreiches Programm zu starten erfordert viel Know-How!
Wenn man soetwas berechnet sollte man es Schritt für Schritt tun.
Ich denke nicht, dass man gleich auf's Ganze gehen sollten oder
seine Rechnung auf das Ziel auslegt, welches sich hoch anhört.
50.000 MItglieder sind möglich aber eine echte Herausforderung.
Mein Tipp: Lasst die Idee so lange wie möglich reifen.
Wenn ihr feststellt sie hat wirkliches Fundament und hebt sich ab,
dann trefft gute Vorbereitungen und geht erst online wenn es sich fertig anfühlt.