Werbung

Advertzer - Advertising Revenue $1 - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Advertzer.com - aktuell in PreLaunch Phase - Starttermin 19.3.2015
neues AD-share Programm, ähnlich dem bereits sehr erfolgreichen DIGADZ.COM und der Nummer 1 PAIDVERTS.

Hier hast du die Chance von Anfang an dabei zu sein. In der PreLaunch Phase schon fast 25000 registrierte User  Sehr gut!


Was ist Advertzer?
du kaufst für je 1$ Werbe Kampagnen. Diese Kampagnen sind je 1540 Punkte wert.
Je nachdem wieviele Punkte du dir erkaufst, wirst du in eine der folgenden Gruppen gereiht:

0 to 1600 BP ( 1.8% of total funds shared with members in this group )
1600 to 16,000 BP ( 2.7% of total funds shared with members in this group )
16,000 to 32,000 BP ( 3.5% of total funds shared with members in this group )
32,000 to 64,000 BP ( 6.0% of total funds shared with members in this group )
64,000 to 120,000 BP ( 8.0% of total funds shared with members in this group )
120,000 to 240,000 BP ( 11.0% of total funds shared with members in this group )
240,000 to 580,000 BP ( 13.5% of total funds shared with members in this group )
580,000 to 1,500,00 BP ( 14.5% of total funds shared with members in this group )
1,500,000 to 6,000,000 BP ( 16.0% of total funds shared with members in this group )
Over 6,000,000 BP ( 23.0% of total funds shared with members in this group )

Täglich müssen Werbe-Ads angeklickt werden. Die Höhe der Ads richtet sich danach in welcher Gruppe du dich befindest.
Für jeden eingesetzten 1$ bekommst du 1,54$ retour!

Zusätzlich bekommt man noch BonusAdz eingebucht. Diese können bis zu 100$ ausmachen, abhängig in welcher Gruppe du dich befindest.

Wenn Advertzer ähnlich gut läuft wie Digdaz oder Paidverts ist das eine reine Geldmaschine  Freudentanz 3

Folgende Payment Prozessoren sind möglich: Payza, Neteller, SolidTrustPay, PerfectMoney, BitCoin, Payeer, OKPay, PexPay, AlliedWallet
Minimum Auszahlung: 2$. Auszahlung in max. 72 Stunden.

Staff Team von 6 Leuten, SSL-256Bit Firewall, Garantierte Bandbreite von 500Mbit/s und in Gesprächen mit INCAPSULA (Protected & Accelerated by Incapsula) lassen auf was Grosses und Langfristiges hoffen.

[Bild: 468x60.gif]

Hier gehts zu www.advertzer.com

Beispiel anhand von Advertzer.com wie gross die Unterschiede in den verschiedenen Levels sind.
Gilt für alle Programme dieser Art.
Die meisten Mitglieder sind meist in den Leveln 1-5/6 zu finden.
Level 2 war z.B. gestern bei Advertzer 12Cent, Level 5 $3.09 und Level 6 $ 6.17
.unten stehende Zahlen sind von gestern/vorgestern.
Group_____Percent_____USD Value_____Members______per Memebers Ads
1_________1.8________147.76________?_____________?
2_________2.7________221.64________?_____________?
3_________3.5________287.32________?_____________?
4_________6__________492.55________?_____________?
5_________8__________656.73________200___________3.28
6_________11_________930.01________?_____________?
7_________13.5________1108.23_______76____________14.58
8_________14.5________1190.33_______39____________30.52
9_________16__________1313.46_______15____________87.56
10________23__________1888.11_______3_____________629.37


Sehr gut! UPDATE: ab 16. April wird es möglich sein, bei Advertzer rented Refs zu erwerben. Sehr gut!




Ein / Auszahlungsstatistik per 09.04.2015:

Einzahlung: $390

Auszahlung: $ 183,78


Antworten Top

Advertzer - Advertising Revenue $1 - Diskussion

#21
aktuelles Update zu Advertzer.

Gewinn hat sich nun bei ca 23$ - 25$ pro Tag eingependelt in Level 8.

Da ich seit Anfang an in Lvl 8 bin und nun nur mehr schaue, dass ich soviele Ads Pack nachkaufe, damit ich diesen Level halte, ist mein täglicher Gewinn, sprich Auszahlung ca zwischen 11$ - 13$ täglich.

In knapp 3 Wochen ist somit die Gewinnzone erreicht.

Auszahlungen werden manuell durchgeführt. Bisher ohne Probleme. Dauer der Auszahlungen ist unterschiedlich. Zwischen paar Minuten und paar Stunden.

Advertzer hält momentan bei gut 42000 User, täglicher Zuwachs ca 1000 User.
Antworten Top
#22
Hallo!

Gibt es hier aktuelle Updates der Auszahlungen?

Sind die neusten AZs entweder als Statstik im Hauptbeitrag
oder als einzelne Auszahlungen in nachfolgenden Beiträgen aufgeführt?

Bitte wöchentlich updaten aber ich stell schonmal den grünen Daume ein (neue Beitragsicons).

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
#23
Guten Tag zusammen!

Bin nun auch neu hier.
Habe mich für marin71 als Mentor/Sponsor entschieden.  Lächeln

Anmeldung, Geldeinzahlung, Werbe-Kampagne-Kauf und Banner-/Werbeklicken ging recht Problemlos. Doch bei der Profilvervollständigung komm ich nicht weiter. Bei der PIN-Anfrage steht dass sie zu meiner E-Mailadresse gesendet wurde doch ankommen tut nix.  Betrübt

Auch habe ich laufend Schwierigkeiten beim Login. Es sei mein Benutzername oder Passwort falsch eingegeben. Stimmt aber nicht.
Heute bin ich nun noch nicht auf die Plattform gekommen und gestern Abend musste ich 6x dies Prozedere durchführen. Immer mit der Meldung … Benutzername oder Passwort falsch !

Hat jemand Erfahrung mit diesen Problematiken und kann mir einen Tipp geben?
Antworten Top
#24
Hey RPresche und herzlich willkommen erstmal im Forum Lächeln
Falls noch nicht geschehen, lies dir bitte auch noch unsere Forenregeln durch und solltest du bei etwas Hilfe brauchen, melde dich einfach.
Ich bin mir sicher, dass du hier Hilfe bekommen kannst für deine genannten Probleme Sehr gut!

LG Dennis
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(06.04.2015, 10:30)RPresche schrieb: .
Auch habe ich laufend Schwierigkeiten beim Login. Es sei mein Benutzername oder Passwort falsch eingegeben. Stimmt aber nicht.
Heute bin ich nun noch nicht auf die Plattform gekommen und gestern Abend musste ich 6x dies Prozedere durchführen. Immer mit der Meldung … Benutzername oder Passwort falsch !
.

So dieses Problem hat sich gelöst . bei mir klemmte eine Taste .  Ich bin ein Depp 2

Heute nun .

Hab eine Werbe- Kampagne im Wert von 1$ über STP gekauft.
Buchung erfolgreich, wurde auch per Mail von STP bestätigt, doch bei ADVERTZER ist nix gebucht.
Weder meine 1.540 BP noch meine Kampagne ist zu finden. Fängt lustig bei denen da an.

Hab nun dem Support darüber berichtet mal sehen.

Hatte vorgestern und gestern auch je eine Kampagne erworben und da ging alles Problemlos.
Antworten Top
#26
(07.04.2015, 22:23)RPresche schrieb: Heute nun .

Hab eine Werbe- Kampagne im Wert von 1$ über STP gekauft.
Buchung erfolgreich, wurde auch per Mail von STP bestätigt, doch bei ADVERTZER ist nix gebucht.
Weder meine 1.540 BP noch meine Kampagne ist zu finden. Fängt lustig bei denen da an.

Hab nun dem Support darüber berichtet mal sehen.

Hatte vorgestern und gestern auch je eine Kampagne erworben und da ging alles Problemlos.

Habe mir eben eine Werbe-Kampagne über PerfectMoney gekauft,
ging alles ohne Probleme
und die BP wurden auch direkt gut geschrieben
mal hoffen die kümmern sich schnell bei dir darum.


dass ich echt kein schönes Forum,
dass die da haben,
bei dieser zu 90% grünen Seite bekommt man ja echt Augenkrebs
und wirklich übersichtlich ist es auch nicht :/
Antworten Top
#27
(07.04.2015, 22:52)HomerSimpson2011 schrieb: dass ich echt kein schönes Forum,
dass die da haben,
bei dieser zu 90% grünen Seite bekommt man ja echt Augenkrebs
und wirklich übersichtlich ist es auch nicht :/

Wo? Grinsen

Hab geschaut aber nicht gefunden - interessiere mich für Augenkrebs. Frech

Bei der Tour hab ich gerade mal in den Code geguckt und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert.

Zitat:

Schon wenn man auf die Seite kommt, kann man sehr erahnen, dass es sich um ein Template handelt.

Schön auch, dass die Klasse des Bodys es einem dann auch noch so herzlichst offen verrät. Grinsen

Sorry, ihr wisst dass ich gerne mal kritisch bin aber hier muss ich noch dazu sagen,
dass die ganze Seite auf mich nicht einen sonderlich profesionellen Eindruck macht.

Sagen wir mal, es hält sich die Waage. Es sind keine schlimmen Anfängerfehler drin.
Das Template ist auch nicht unbedingt super schlecht aber es ist auch kein gekauftes!
Wenn doch, kostet es nicht mehr als 50$. Zum hübsche Grün: Joah Geschmackssache. :scare2:

Ich glaube das Template ist immerhin HTML 5, also an sich das Neuste was es gibt.
Aber mir erscheint das ganze ehrlich gesagt einfach ein Bisschen lieblos.
und das Design an sich absolut öde und langweilig aber
naja, kann trotzdem lange zahlen. Zwinkern

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
#28
Also ich habe mich hier eingeschrieben hat alles einwandfrei funktioniert und habe gleich mal fuer 10$PM ADS gekauft. nun mal sehen wie das funktioniert.

Cheers
Lifestranger
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Das Augenkrebsforum: http://www.advertzer.com/forum/

Gut dann wurde eben ein ziemlich billiges Template genutzt,
aber ich finde, dass macht die Seite nicht wirklich schlechter
und die Faktoren Design und System da doch überwiegen,
was die meiner Meinung nach da doch recht gut hinbekommen,
z.B. finde ich das Design doch ganz nett,
aber das ist ja auch eher Geschmackssache

wenn du dich wirklich mal über ein Programm aufregen möchtest, peter:
http://www.linxpays.com/
Antworten Top
#30
(08.04.2015, 13:07)HomerSimpson2011 schrieb: Das Augenkrebsforum: http://www.advertzer.com/forum/

Ui das ist wirklich ganz schön viel grün. Zwinkern

(08.04.2015, 13:07)HomerSimpson2011 schrieb: Gut dann wurde eben ein ziemlich billiges Template genutzt,
aber ich finde, dass macht die Seite nicht wirklich schlechter

Ja, nein, hat nichts mit der Seite zu tun.
Soetwas ist immer ein Analysefaktor für die Einschätzung der Admins:
- Wie erfahren sind sie eigentlich?
- Hatten sie schon mehrere Projekte?
- Wie intensiv wurde am Projekt gearbeitet?
- Wie viel Startkapital war vorhanden?
- Wie ernst meinen sie es wirklich?

etc.

Die Beantwortung dieser Fragen finde ich nicht unwichtig,
wenn man die Stabilität des Programms einschätzen möchte.

Kann ja sein, dass das für HYIPs gewöhnlicher ist solche Analysen
aber letzendlich sitzen hinter diesen Projekten immer Betreiber
mit einer gewissen Erfahrung und dem "On-Off-Knopf" in der Hand.

(08.04.2015, 13:07)HomerSimpson2011 schrieb: und die Faktoren Design und System da doch überwiegen,
was die meiner Meinung nach da doch recht gut hinbekommen,
z.B. finde ich das Design doch ganz nett,
aber das ist ja auch eher Geschmackssache

Wurde ja nicht viel hinbekommen. Es wurde so gelassen.
Das Design ist schlicht. Es ist in Ordnung aber nichts besonderes.

Ja Geschmackssache, was Farbe und Form anbelangt.
Was das Innenleben anbelangt Erfahrungssache.

(08.04.2015, 13:07)HomerSimpson2011 schrieb: wenn du dich wirklich mal über ein Programm aufregen möchtest, peter:
http://www.linxpays.com/

Wie gesagt, ich rege mich ja nicht auf, ich kritisiere. Grinsen
(Die Seite erinnert mich an MAP^^ also klar Design ist nicht alles
aber ich sag ja, es ist ein wichtiger Faktor - alle Faktoren zählen).

Es soll einfach niemand denken: "Das ist es."

Interessant wird es wenn man sich fragt was es dahinter gibt.
Ich sehe Anfänger die es scheuen Kapital in ihre Projektgründung zu investieren.
(sei es Mühe, Zeit oder Geld).

Thats all. Das hat dann auch nicht mehr so viel mit Geschmack zu tun. Zwinkern

Entweder man bringt im Bestfall als Gründer eigene Designkenntnisse mit
oder beauftragt jemanden oder kauft ein geschütztes Template,
dass nur einmal benutzt werden darf.

Gratis-Template, mhm - Sorry, Minuspunkt. So ist das nunmal. Das ist ein Analysepunkt.
Die anderen 19 zum Thema "Admins" könnt ihr ja untersuchen (fallen bestimmt besser aus). Zwinkern

Wenn man alle durch hat wird's erst richtig interessant.
Dann sieht man so langsam nicht nur das, was der Betreiber will,
was man in seinem Projekt sieht, sondern so wie es wirklich ist.

Hat viele Vorteile. Man könnte wissen wann man z.B. aussteigen möchte,
sozusagen einen "Stoploss" in seiner Strategie setzen oder eben ala "Slow-Down-Strategie"
die Investition schrittweise runterdrosseln.

Lieber eine Kiste voller Gewinne mitnehmen, als den Sack voll Gold.

Um nichts geht es bei meiner Kritik. Ich ziehe hier keine Vergleiche.
Ich kritisiere jedes Programm im Forum für sich alleine.

Man muss nicht vergleichen. Man kann alle in sein Portfolio aufnehmen.
Man sollte nur wissen wie lange.

Ich meins ja nur gut mit euch. Zwinkern

PS. Den vorletzten Satz nicht wortwörtlich nehmen bitte. Grinsen
Man sollte schon vergleichen oder zumindest eine Wahl treffen
aber der Sinn zwischen den Zeilen kommt bestimmt schon rüber.^^
Antworten Top
#31
Hallo zusammen!

 
 - zu HomerSimpson2011
Support hat sich gekümmert und meine BP gebucht und die Kampagne geschaltet. Also man kümmert sich da schon wenn man seine Anliegen auch belegen kann, wie bei mir geschehen.
Das Problem war … ich hatte die Buchung in dem Moment vorgenommen wie sie auf ihrer Plattform etwas anpassten …. ich schein immer so nen „Glück“ zu haben Schämen
 
- zu adminpeter
Einen professionellen Eindruck hinterlassenem ihre Antwortmails nun auch nicht gerade:
"Can you send us transaction details or screen shot"
und
"Done
Regards
Admin
"
 
Aber mein Problem mit der PIN scheinen sie in den Griff zu bekommen. Das System wollte meiner E-Mailadresse nicht vertrauen ….
Anmerkung: meine damalige E-Mail an den Support war in Deutscht ! auch darauf wird geantwortet  Lächeln

Es scheint nun alles okay zu sein ! Sehr gut!
Antworten Top
#32
(08.04.2015, 13:42)RPresche schrieb: - zu adminpeter
Einen professionellen Eindruck hinterlassenem ihre Antwortmails nun auch nicht gerade:
"Can you send us transaction details or screen shot"
und
"Done
Regards
Admin
"

Ja naja, nun gut. Das ist nun fast schon wieder normal für so Admins.

Die halten sich immer so kurz wie möglich um Zeit zu sparen.

Einerseits ist das der Fall, wenn sie wirklich viele E-Mails zu beantworten haben (was vorkommen kann),
andererseits aber auch weil sie einfach zu faul sind mehr zu schreiben, bzw. sich eben nicht so viel
mit ihrem eigenen Projekt wirklich beschäftigen, wie man sich das manchmal vielleicht als Nutzer wünscht.

"Done" ist schon fast schon soetwas wie eine Floske im Online Investment Markt geworden.
Die meisten Admins, schreiben sonst nichts weiter - nur diese 4 Buchstaben und zack raus.

Wenn sie könnten, würden sie vermutlich eine Leuchtpistole abschießen oder irgendwas,
was weniger Aufwand und Zeit kostet, um dir ein Signal zu geben dass es "erledigt" ist. Frech

Admins gucken sich meistens was von anderen Admins ab, als sie noch keine Admins waren.^^
Irgendwann denkt sich jeder zweite Nutzer solcher Programme mal: "Wäre doch cool ein eigenes zu haben."
Jeder zehnte setzt es dann in die Tat um, in der Hoffnung man würde so viel Geld verdienen,
wie man es sich vorstellt, dass die Admins von denen man es sich abguckt bekommen WÜRDEN.

Klingt vielleicht merkwürdig aber an seiner Schreibweise kann man vermuten,
dass es wohl nicht sein erstes Programm ist. Er scheint ziemlich routiniert.

Und bitte nicht gleich wieder als Themeninhaber reinstürmen und das Programm als das "seine" verteidigen.
Das ist kein Negativfaktor. Und zu allen anderen Analysefaktoren gilt halt: Die Summe ergibt Sinn!



(08.04.2015, 13:42)RPresche schrieb: … ich hatte die Buchung in dem Moment vorgenommen wie sie auf ihrer Plattform etwas anpassten …. ich schein immer so nen „Glück“ zu haben Schämen

Dann schreibt man normalerweise "Wartungsarbeiten" hin und schaltet das System kurz auf Standby. Grinsen

(08.04.2015, 13:42)RPresche schrieb: Anmerkung: meine damalige E-Mail an den Support war in Deutscht ! auch darauf wird geantwortet Lächeln

Sehr gut, sie wissen wie man Google Translation benutzt. Grinsen

Ja mei, ich bin nunmal der Meckerfritze hier im Forum - das ist meine Rolle. Schock 2

Aber zeigt mir ein perfektes Programm, das gibts eh net.^^
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Haha ja da gebe ich dem Meckerfritzen wohl Recht. Perfekte Programme gibts nicht, sonst wäre es hier ja auch langweilig und wir hätten nichts mehr zu diskutieren oder zu kritisieren oder zu belächeln Zwinkern

Tja ja, den ein oder anderen "netten" Hyipadmin hab ich auch schon kennengelernt, wo man dann auch recht gut merken könnte wie professionell er das Projekt betreibt Lächeln
Antworten Top
#34
Guten Morgen zusammen,

danke für deine Sichtweise adminpeter! Sehr gut!
Hilft einem echt weiter um diese Dinge besser zu verstehen und einzuordnen.
Antworten Top
#35
(09.04.2015, 10:08)RPresche schrieb: Guten Morgen zusammen,

danke für deine Sichtweise adminpeter!  Sehr gut!
Hilft einem echt weiter um diese Dinge besser zu verstehen und einzuordnen.

Immer gerne! Lächeln

admindennis schrieb: Tja ja, den ein oder anderen "netten" Hyipadmin hab ich auch schon kennengelernt, wo man dann auch recht gut merken könnte wie professionell er das Projekt betreibt Lächeln

zu "profesionell" sag ich nur:

"All funds has been lost in trading - Sorry for any in inconvenience." Grinsen

und zu "netten" Hyipadmin:

"Go and *peeeeeep* yourself in the *peeeeeep* Frech
Antworten Top
#36
Zitat:zu "profesionell" sag ich nur:

"All funds has been lost in trading - Sorry for any in inconvenience." Grinsen

und zu "netten" Hyipadmin:

"Go and *peeeeeep* yourself in the *peeeeeep* Frech
Hahaha, ja an diese beiden Hyipadmins kann ich mich noch sehr gut erinnern Grinsen
Immer wieder lustig mit den Hyipadmins Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
tägliche Auszahlungen funktionieren nach wie vor gut (Payza)

Habe die letzten Tage geringfügiger weniger auszahlen lassen, da ich draufgekommen bin, dass es auch innerhalb eines Levels einen Unterschied macht, ob man eher am unteren oder oberen Rand des Levels ist. Je näher zum nächsten Level, desto mehr bekommt man an Gegenwert an Ads.

Was mir in den letzten Tagen aber aufgefallen ist, dass die Performance der Seite, zumindest zu unserer Abendszeit zu wünschen übrig lässt.
Antworten Top
#38
(09.04.2015, 23:14)marin71 schrieb: tägliche Auszahlungen funktionieren nach wie vor gut (Payza)

Habe die letzten Tage geringfügiger weniger auszahlen lassen, da ich draufgekommen bin, dass es auch innerhalb eines Levels einen Unterschied macht, ob man eher am unteren oder oberen Rand des Levels ist. Je näher zum nächsten Level, desto mehr bekommt man an Gegenwert an Ads.

Was mir in den letzten Tagen aber aufgefallen ist, dass die Performance der Seite, zumindest zu unserer Abendszeit zu wünschen übrig lässt.

Hallo Marin71,

Dann wird's mal Zeit für einen besseren Server oder die Seite wird von der Konkurrenz geDDoSt. Zwinkern
Beides kein so schlechtes Zeichen, wie es vielleicht scheint. Der Hintergrund ist ja immer der selbe positive:
Das Programm wird zu groß. Ein ordentlicher DDoS-Schutz sollte aber schon her oder eben genügend Bandbreite.

Viele Grüße
Peter

PS. Denk bitte an Auszahlungsbelege (nicht nur die Zahl hinschreiben, sondern irgendein Nachweis: Screenshots/ Auszahlungsmails mit Batch-Nummer).
Antworten Top
#39
Guten Morgen zusammen!

Langsam beeindruckt mich Advertzer.
Die Plattform hat zwar seine Macken, hakt hier klemmt dort, doch im Gesamten funktioniert es gut. Support reagiert jetzt auch recht flink.

Nun zum Hauptfakt.
Der Profit Share fallt seit tagen, doch ist dies auch nachzuvollziehen da der erste Ansturm (Kauf von Werbung) abflacht und man seine „Investition“ nur hält und nicht aufstockt.
[Bild: Advertzer.jpg]

Kurz zu meinen Daten.
Bin seit 5.04. am Start. Habe jetzt 17.892 BP / Level 3 und mein Kontostand ist $ 0,90144.
Bis jetzt ins System gesteckt $ 12,00. Dies bedeutet (nach Zahlen) einen Rückfluss von 7,51 %.
 
Nun hab ich mir mal heute das Level 10 genauer angesehen. Erreichen tut man dies wenn die 6.000.000 BP überschritten werden.
In meinen Augen kommt jetzt der Hammer!
Je $1 erhält man 200 Werbekampagnen, die auch gesehen werden müssen per Klick, und 1.540 BP. Also bedeutet Lv10 eine Ausgabe von rund $ 3.897. Die Gutschrift heute waren $ 308,923 (welche übrigens innerhalb von 12 Stunden per Werbeeinblendung/Klick bestätigt werden muss).
Um nun im Lv 10 zu bleiben muss man „reinvestieren“. Für die Gutschrift von diesen $ 308,923 entfallen 309.000 BP. Diese gilt es also wieder aufzufüllen.
309.000/1.540 ~ $ 201.
Rein nach Zahlen bedeutet dies unterm Strich Stand heute einen Überschuss von $ 107,92. Dies wiederum würde bedeuten dass nach rund 37 Tagen die Gesamtinvestition eingespielt wurde. Ab dann hätte man hochgerechnet Monatlich $ 3.238 zur Verfügung.
Sollte diese Plattform bestand haben und annähernd diese Performance aufweisen ist es eine GELDDRUCKMASCHIENE … und dies ohne jegliche Provision die ja auch noch möglich ist.
 
Leute meldet euch an …. kann man da nur schreiben!
 
Nach derzeitigem Zahlenvergleich, und ohne Sponsorvergütung, schlägt Advertzer den Anbieter MyAdvertisingPays um Längen. Bei MAP`s seinem derzeitigen Profit Share von $ 0,63/CP  kommt man nach rund 82 Tagen in die Überschusszone. Um das Maximale zu erreichen (1.200 CP) muss man hier aber $ 61.848 in die Hand nehmen. Nach Reinvestition blieben hochgerechnet Monatlich $ 3.198 hängen.
Ich möchte aber hinzufügen dass nach meinem Gefühl MyAdvertisingPays schon ein sehr stabiles Fundament besitzt.
Doch der Vergleich $ 3.897 / $ 61.848 hat auch was spezielles. Zwinkern
Antworten Top
#40
Programm-Status: Problem / Warnung 
Mensch Mensch Mensch, immer diese Anfänger-Euphorie hier. Zwinkern

Naja die blauen Sterne muss man sich halt verdienen - Erfahrung kommt ja nicht von heut auf morgen. =)

Aber bitte mal die Regeln zum Programm vorstellen lesen. Was für den Programmvorsteller gilt, gilt auch für alle anderen Beteiligten im Thema.

Sinn bei der ganzen Sache ist es Neulinge durch so Worte wie "Gelddruckmashine" nicht zu verwirren. X-Invest soll entwirren.

Wir wollen ja alle wie Profis Geld verdienen, da fangen wir am Besten an uns wie Profis zu benehmen. Lächeln

Man lernt das ja spätestens wenn die Cashflow-Tinte schon 10 mal leer ging.

Gute Nacht dann und angehme Geldträume. Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advertzer - Advertising Revenue $1 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 666 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 707 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.034 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 123 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.962 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.571 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.641 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart