Werbung

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Diskussion

(08.05.2017, 22:09)Stephan schrieb:
Zusammenfassung zur aktuellen Situation bei ETHTrade

Leider gibt es derzeit eher schlechte Nachrichten für all diejenigen, die besonderen Gefallen an ETHTrade gefunden haben.

Um es kurz zu machen: Nutzer mit dem Sitz in Deutschland, Österreich, den USA, Spanien, Ukraine und Kasachstan können ETHTrade künftig nicht mehr weiter nutzen. Neue Anmeldungen und das anlegen neuer Depots aus diesen Ländern ist nicht mehr möglich.

Wer die Seite von ETHTrade besucht und sich registrieren möchte, wird seit diesem Sonntag mit dieser Meldung begrüßt:

We inform that according to the company's license to manage financial capital, we're forced to introduce additional restrictions when registering accounts that relate to citizens of US, Germany, Spain, Austria, Russia, Ukraine and Kazakhstan. If you’re a resident of any of the countries listed, please don’t attempt to register an account.

Da diese Aussage natürlich viele Fragen offen gelassen hat, habe ich meine Kontaktperson angeschrieben, die mir in den letzten Monaten bei einigen Fragen hilfreich zur Seite stand. Sie bestätigte mir diese Meldung und spezifizierte das ganze noch etwas. Zusammenfassend kann ich euch folgende Informationen weitergeben:

- Wegen gesetzlicher Bestimmungen darf ETHTrade keine Zusammenarbeit mehr mit folgenden Ländern anbieten
- Dies betrifft folgende Länder: Vereinigte Staaten von Amerika, Deutschland, Österreich, Spanien, Russland, Ukraine und Kasachstan
- Es sind keine Neuanmeldungen mehr möglich
- Es können keine neuen Depots mehr angelegt werden
- Auszahlungen funktionieren weiterhin gemäß dem Karrieresystem
- Die Depots können wahlweise sofort aufgelöst werden, hier fallen gegebenenfalls Gebühren an, insofern die Sperrzeit noch aktiv ist
- Die Depots werden in einigen Wochen automatisch aufgelöst, hierbei entstehen keine Gebühren
- Es wird geprüft, ob die notwendigen Lizenzen wiedererlangt werden können
- Bisher ist nicht bekannt, ob und wann dies der Fall sein wird
- ETHTrade selbst rät den Leuten, die Depots aufzulösen, sein Guthaben auszuzahlen und ETHTrade nicht mehr zu nutzen

Wie ihr seht, sind diese Nachrichten nicht unbedingt gut. Löblich finde ich, dass hier nicht einfach mit dem Geld verschwunden wird, sondern das ETHTrade offenbar tatsächlich jeden Nutzer auszahlt – natürlich wird sich erst in den kommenden Wochen und Monaten zeigen, ob dies tatsächlich der Fall ist – ist es aber wirklich so, so ist dies ein Zeichen für die Echtheit der Trades.

In einem Video habe ich weitere Informationen und meine Einschätzung veröffentlicht.

Ich möchte euch bitten, die Zeit zu nehmen und das Video anzuschauen. Es wird weitere Fragen beantworten.






D
Da in den letzten Tagen vermehrte Anfragen aufgetreten sind, kann ich leider nicht alle persönlich beantworten – daher auch dieser Artikel und das Video. Sollten weitere Fragen auftreten, so bitte ich euch, unsere Whatsappgruppe zu nutzen, welche ihr unter folgendem Link erreichen könnt:

https://chat.whatsapp.com/BpclGH5AjrtHuhdKXIKL1D

In Summe kann ich nur abschließend sagen, dass ich ETHTrade leider nun nicht mehr offiziell supporten darf und hiermit eine eindeutige Warnung vor weiteren Einlagen in ETHTrade ausspreche. Ich bedanke mich ebenfalls für die tolle Zeit mit allen treuen ETHTrade Fans und euren großartigen Support. Zusammen haben wir hier ein riesiges Team aufgebaut, weswegen natürlich der Ausschluss unserer Länder mich mit einem gewissen Wehmut erfüllt.


Dies wird auch mein letzter Beitrag zum Thema ETHTrade sein, solang keine gültigen Lizenzen für Deutschland erhalten werden. Für weitere Kommunikation steht dann unsere Whatsapp Gruppe zur Verfügung.

viele Grüße,
euer Stephan


Das sagt der Stephan dazu Zwinkern Ich werde euch hier nicht ermuntern, unter Vortäuschung falscher Tatsachen in ein System zu investieren, in das wir aus Deutschland nicht mehr investieren dürfen!
Antworten Top

    Gehe zu:


ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - vipervs - 02.07.2016, 14:54
[] - Stephan - 04.07.2016, 22:44
[] - stosef - 18.07.2016, 20:06
[] - Stephan - 03.08.2016, 11:10
[] - Stephan - 23.08.2016, 16:58
[] - Stephan - 10.09.2016, 19:34
[] - Stephan - 12.09.2016, 21:14
RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - Stephan - 13.05.2017, 13:00

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 939 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 99 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.702 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.532 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.567 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.592 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart