Werbung

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Diskussion

Ich muss sagen ich sehe das nicht ganz so kritisch. Die Einstellung „Anonymous Proxy“ als Ländereinstellung entspricht bei Nutzung von Tor ja durchaus der Wahrheit und Ethtrade hat sich was Ländereinstellungen angeht bislang als sehr korrekt erwiesen. Sollte es Ärger mit dieser Option geben so denke ich würde man die Accounts langsam aus-schleifen, so wie bei nicht mehr zugangsberechtigten Ländern auch.

Das einzige was sich natürlich beißt wäre die zeitgleiche Nutzung mit der 2 Faktor Authentifizierung mittels Handy, wo man dann ja einen gültigen Ländercode an geben muss. Da ist der einzige Unsicherheitsfaktor, den ich sehe.

Recht hast du leider mit der nicht Einzahlbarkeit von ETH. Ich hatte zuletzt vor ca 3 Wochen das Glück ein ETH einzahlen zu können, momentan geht es wieder nicht. In den letzten Monaten war es halt auch so, dass wenn eine Zahlung verloren gegangen ist, dann eine in ETH – von BTC hab ich von langsamen Transaktionen wegen der Überlasteten Blockchain gehört, aber niemals von dem nicht ankommen einer Zahlung.

Man kann sich natürlich fragen was der Grund ist. Entweder bekommen die ihre Technik echt nicht in den Griff. Ich mein, das mag sein, eine ETH Full Node ist technisch Anspruchsvoller als eine BTC Node und man muss dazu die ganzen Kundenadressen ja auch noch verwalten. Andersherum könnte es auch sein, dass es ein Ethtrade Selbstschutz ist, denn derzeit kennt der ETH Kurs nur zwei Zustände: Konsolidieren und Steigen. Ich trade ja selber und konnte in ETH zuletzt meine Investst fast nur erhöhen, indem ich von extern Geld zufließen ließ. Durch Handeln geht nicht viel und da Ethtrade ja was den Gewinn angeht alle drei Anlageformen gleich behandelt kann es gut sein, dass zu hohe Einlagen in ETH das Geschäft schnell zerschießen – unabhängig ob echtes trading oder Ponzi – dieses stete steigen wird dann zum Problem.

Als ich Anfang April bei Ethtrade eingestiegen bin hab ich ca 0.9 ETH in meinem ersten Depot gehabt. Wert ca 35$. Heraus bekommen hab ich vergangene Woche ca 1,24 ETH (~35% auf etwas über 60 Tage) , Wert ca 300$ zum Auszahlungszeitpunkt, Wert Heute 409$. Also ein Wertzuwachs von 850% bzw 1160% … und das in weniger als 75 Tagen. Selbst bei den mickrigen Raten die Ethtrade derzeit so raus haut, da können selbst die seltsamsten HYIP‘s kaum mit und erst recht nicht die, die mehr als zwei Monate leben. Aber logisch daher, sollte Ethtrade derzeit gerne die ETH Einlagen klein halten wollen.

Ich werde daher meine ETH auch erst dann ganz raus ziehen aus Ethtrade, wenn sich ein Ende der Blase abzeichnet oder wenn ich ETH in meinem neuen Account wieder einzahlen kann. Derweil vertreibe ich mir die Zeit mit meinem BTC invest – das hat eine kleinere Rendite zwar, aber auch keine um die ich traurig bin.

Ps: Portfolios auflösen und dann neue aus ETH die schon eingezahlt sind erzeugen funktioniert – falls jemand gerne seinen Status mal anheben möchte um die Limits hoch zu ziehen kann man das durchaus ab und zu mal machen Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - vipervs - 02.07.2016, 14:54
[] - Stephan - 04.07.2016, 22:44
[] - stosef - 18.07.2016, 20:06
[] - Stephan - 03.08.2016, 11:10
[] - Stephan - 23.08.2016, 16:58
[] - Stephan - 10.09.2016, 19:34
[] - Stephan - 12.09.2016, 21:14
RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen - Lolliedieb - 11.06.2017, 09:26

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 940 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 99 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.705 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.532 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.567 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.593 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart