Werbung

Ayondo (Vorstellung) - Diskussion

#23
(27.04.2017, 10:46)AnnaMoura schrieb: Guten Morgen,
Ich finde Copytrading super.
Für den Broker und den Signalgeber. Damit endet es aber auch schon.
Nur sehr wenige Investoren erkennen einen wirklich guten Trader.
Schuld sind die Programme, welche versprechen das man nur mit dem überweissen von
Geld selbiges über Nacht vermehren kann. So geht das nicht. Aber alle Hoffen das sie mal
Glück haben. Lieber Riii, Deinem Beitrag gibt es nichts weiter hinzuzufügen. Top.

Das war die Kurzversion Lächeln Lächeln

Aber so ist es. Glauben oder wie ich damals Lehrgeld bezahlen. 750€ waren in 14 Tagen futsch Zwinkern

LG

@ Paffi:
Vielen Dank!
Das von einem Trader mit 9 Jahren Erfahrung zu hören freut mich sehr und zeigt mir, dass die ganzen hunderten von Stunden lernen auch irgendwo nicht umsonst waren Lächeln

(27.04.2017, 11:01)Paffi schrieb: Auch bei den Investthemen muss ich immer lächeln bei den utopischen versprechen welche gemacht werden. Am liebbsten sind mir dann noch die Programme bei denen noch ein MLM, Matrix oder sonstiger Quatsch mit dran hängt.

Ja, der letzte Schrei ist zur Zeit ja das Cryptotrading, wo monatlich nicht nur 20% sondern auch 50% und mehr drin liegen, wegen der hohen Vola und den Dumping  ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Als ich merkte, dass das ganze am Forex nicht ganz einfach ist (ich trade hauptsächlich Indizes, Rohstoffe und Devisen) überlegte ich natürlich auch, wie das wohl bei Cryptos sein wird, bis ich dann verstanden hatte, wie beschissen manipuliert der ganze Cryptomarkt ist!

Dann ist es auch nicht mehr schwer zu verstehen, warum der Bitcoin Fond der Winnkelfoss Brothers von der SEK abgelehnt wurde mit der Begründung "zu manupulativ" Lächeln 

Aber schaut man mal kurz in den Monitor, merkt man schnell worum es bei den Klasse A Programmen zur Zeit geht und somit sieht man halt auch, wie schlecht die Leute über Trading informiert sind.


Das soll kein Vorwurf an niemanden sein! Denn wie gesagt brauchte ich sehr lange, um an die richtigen, ehrlichen Leute zu gelangen, die mir erklärten wie der Hase läuft und stolperte auf diesem Weg über hunderte "versteckte Werbeangebote" die das Traden an sich, als einfachste Art Geld zu verdienen darstellen und mit Millionen Gewinnen locken.
In Wirklichkeit ist es die schnellste um Geld zu verlieren und unsere Gier lässt uns die ehrlichen Kommentare verdrängen und bringt uns dazu, die Werbung zu fressen.


Da ich auch gern mit Hyips spiele ist das aber ganz gut so Lächeln Sollen die Leute den Käse nur glauben und die Kassen füllen bis ich 200% ROI hab Zwinkern 
Hab längst aufgehört den Networkern dazwischen zu reden, wenn sie Leute bescheissen mit Unwissen oder Halbwahrheiten.

Programm geht um Trading, hat grosszügiges Multilevel MLM und ist erst gerade gestartet = STRONG BUY NOW! Lächeln 

Die Leute werdens fressen und uns die Taschen füllen ,ohne eine Sekunde an den Gedanken, dass traden hoch spekulativ ist zu verlieren Lächeln 


PS: Ich möchte in nächster Zeit im Tradingbereich 1-2 Themen eröffnen, wo wir Trader hier im X-Invest voneinander lernen können und wir uns über Handelsstrategien, Wirtschaftsnachrichten usw. austauschen können. Vielleicht sogar mal mit einem Tip für eine Order (Live wird schwierig) abgeben mit der dazugehörigen Analyse.
In dem Thread sind Leute wie du mit so viel Erfahrung herzlich willkommen und wertvoll denn Erfahrung ist das wichtigste beim Traden Zwinkern 

LG
Riii
Antworten Top

    Gehe zu:


Ayondo (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Ayondo - acpromotion - 16.06.2015, 15:01
RE: Ayondo was meint ihr - MBLcapital - 16.06.2015, 22:29
RE: Ayondo was meint ihr - MBLcapital - 16.06.2015, 23:22
RE: Ayondo was meint ihr - MBLcapital - 20.06.2015, 02:12
RE: Ayondo was meint ihr - picton - 07.07.2015, 13:15
[] - Melius - 17.11.2021, 07:39
RE: Ayondo - Neue Social-Trading-Plattform - Riii83 - 27.04.2017, 11:01

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 24Option Proconten 6 5.011 16.11.2021, 17:36
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: SparkProfit HomerS 11 6.576 04.11.2021, 17:29
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: 1Broker w4Rd3n 15 8.656 03.10.2018, 16:53
Letzter Beitrag: Smart