Werbung

Ayondo (Vorstellung) - Diskussion

#70
Hey Maijin!

Mich zu kopieren würde nicht mehr bringen als das was du da mit Ayondo machst. Diese Woche war gut, nächste wird schlechter sein und wenn nicht die übernächste.

1% pro Woche ist mein Ziel und seit ein paar Wochen schaffe ich das. Das Erfolgsrezept ist, dass ich viel weniger Trades setzte als früher. Der Kurs muss echt billig sein dass ich einsteige. Mir rennen täglich die Kurse davon, weil ich nicht bereit bin zu kaufen/riskieren. Doch das kratzt mich nicht mehr!

Vielleicht ein guter Ansatzpunkt für dich? Ich schaue jeden Morgen um 9.00 ein Webinar. Ich kann dir den Link schicken. Der Trader hats drauf. Er kommt noch aus der Zeit, als es keine elektronischen Kurse gab und alles mit Exel Tabellen berechnet wurde. Er gibt keine Signale, sondern erklärt immer nur, warum man jetzt NICHT kaufen sollte! Dann hab ich noch einen andern Trader, der mehr auf News setzt und dort gut handelt. Und bei beiden hab ich viel gelernt! Die Kurse sehen oft besser aus als sie sind! Lächeln


Ich hab nicht viele Strategien. Um genau zu sein 2. Diese sind sehr einfach und funktionieren nur in gewissen Marktphasen. Dazu werde ich demnächst einen Thread eröffnen. Ich bin zur Zeit krankheitsbedingt immer zu Hause und hatte hunderte von Stunden Zeit, das alles zu lernen. Ich fokussierte mich nicht auf riesen Gewinne, sondern auf eine Strategie, die auch zieht wenn ich wieder arbeite und täglich nur noch 1-2h zum traden aufwenden möchte.
Ich bin an einem guten Punkt. Was fehlt ist die Automatisierung, die mir Zeit einspart und das Thema werde ich nun in Angriff nehmen. Ich spreche nicht vom Bot der alle Trades in den Gewinn bringt, sondern von einer Hilfe, die mir hilft nicht ständig auf den Chart starren zu müssen! Martin (Intalgor) sprach damals von selbst entwickelten Algorythmen. Ich behaupte er meinte das selbe, hat es nur schöner verpackt Zwinkern


Mehr nächste Woche, denn ich bin total betrunken und schalt jetzt den Laptop aus bevor ich peinliche Dinge schreibe : Zu Spät?!? Lächeln

LG Riii
Antworten Top

    Gehe zu:


Ayondo (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Ayondo - acpromotion - 16.06.2015, 15:01
RE: Ayondo was meint ihr - MBLcapital - 16.06.2015, 22:29
RE: Ayondo was meint ihr - MBLcapital - 16.06.2015, 23:22
RE: Ayondo was meint ihr - MBLcapital - 20.06.2015, 02:12
RE: Ayondo was meint ihr - picton - 07.07.2015, 13:15
RE: Ayondo - Meinungen und Erfahrungen zur neuen Social-Trading-Plattform Ayondo - Riii83 - 12.05.2017, 20:20
[] - Melius - 17.11.2021, 07:39

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 24Option Proconten 6 5.011 16.11.2021, 17:36
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: SparkProfit HomerS 11 6.576 04.11.2021, 17:29
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: 1Broker w4Rd3n 15 8.656 03.10.2018, 16:53
Letzter Beitrag: Smart