19.07.2016, 09:01
(19.07.2016, 08:41)lottikarotti86 schrieb: Hallo zusammen,
ich klinke mich hier mal ein. Ich sehe gerade, dass es um Partner von mir in Ebene 1 (Rico) und 2 (Susanne) geht. Meiner Meinung nach, sollten hier erst einmal die Wogen geglättet werden.
Bedeutet:
1. Direkter Kontakt Rico -> Melanie ohne irgendwelche Drohungen usw. Die Thematik um 20$ sollte man auch ohne Blut vergießen klären können
2. Bitte Screenshots der Transaktionen usw zur Verfügung stellen.
3. Ich kann auch gerne noch einmal beim Support nachhaken.Das macht aber nur mit Screenshots und einem Ablaufplan (was passierte wann) Sinn.
4. Hilft alles nichts, solltest Du (Rico) das Geld einfach zurücksenden (so wie ich das verstanden habe, kam ja inzwischen etwas an) - aber ich denke der Support sollte da weiterhelfen können. Man muss ja nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass Susanne mit Absicht die falche Transaktionsnummer zuvor angegeben hat. Es gibt sehr viele User, die sich mit Paypal usw schwer tun.
Die Reaktion mit Polizeidrohung mag etwas überzogen sein, aber man weiß auch nicht, welche Erfahrungen (Scam) Sie vorher schon gemacht hat.
Ich schreibe Ihr eine Mail, Dann sollten wir das schon regeln können.
Ja bitte sag deinem Schützling ,er möchte bitte das rausnehmen das die Frau sich bei mir registriert hat,den wer in meiner DL ist geht lässt sich nicht abwerben:.)
Wir schreiben gerade via FB ,er hat Sie innerhalb 24 Stunden nicht freigeschaltet wurde dann blokiert und nun kann er Sie nicht mehr freischalten.Ein Teufelskreis sozusagen. Ruf du die Frau doch mal an und sag ihr das Sie sobald der Support Nicks Acount freigegeben hat er Sie wieder freischaltet,allerdings muss die dann die Paypal rückbuchung
wieder stornieren.
Eigentlich denke ich ist der Karren zu tief im Dreck,aber ich würde mich mit meinem Kontakt vom Support in Verbindung setzten. Nur wenn die Frau die Zahlung bei Paypal nicht veranlasst erneut oder den Streitfall schliesst und Nick in der zeit freigeschaltet wird,sind wir wieder am Anfang.