19.03.2017, 05:14
Also bei mir funktioniert es nach der Umstellung reibungslos. Denke es sollte jedem klar sein, dass die Aufarbeitung von den Auszahlungen nicht so flott erledigt sein wird. Bitte gebt dem Skyllex Team doch etwas Zeit um wieder auf Stand zu kommen.
Hektik bringt nur schlechte Stimmung und Verunsicherung. Erster Schritt wenn es zu lange geht, Support per Mail, besser noch per Skype. Auch hier darf man sich keine Wunder erwarten. Sollte es unter den Fingernägeln brennen dann die Upline um Unterstützung bitten. Willst Du eine Reaktion innerhalb von Minuten, versuch es mal bei Deiner Bank. Wer hat schon mal eine Info von einem Onlinesupport bei einer Bank (DKB, Deutsche bank, Postbank, o.ä.) angefordert? Wie schnell antworten die in der Regel. Aber bei Skyllex ist sofort alles unter Feuer. Also immer mit der Ruhe.
Hektik bringt nur schlechte Stimmung und Verunsicherung. Erster Schritt wenn es zu lange geht, Support per Mail, besser noch per Skype. Auch hier darf man sich keine Wunder erwarten. Sollte es unter den Fingernägeln brennen dann die Upline um Unterstützung bitten. Willst Du eine Reaktion innerhalb von Minuten, versuch es mal bei Deiner Bank. Wer hat schon mal eine Info von einem Onlinesupport bei einer Bank (DKB, Deutsche bank, Postbank, o.ä.) angefordert? Wie schnell antworten die in der Regel. Aber bei Skyllex ist sofort alles unter Feuer. Also immer mit der Ruhe.