Werbung

Bezeichnung von Verantwortlichen (Diskussion) - Diskussion

#4
Ja, das ist mir schon bewusst, aber Frage, sollte man dann solche Projekte nicht schon im Voraus abschreiben oder bewerben, wenn man das doch eigentlich schon weiss! Wenn das Programm dann nicht läuft, kann sich so ein "Admin" letzendlich herausreden, dass er NUR der Admin sei und es wird alles "gegessen". Selbst wenn auf einer Webseite grossartig eine Firma, in der Regel eine englische Ltd. präsentiert wird, ist es meistens ein Fake, denn eine solche Firma kann man in London für ein "Trinkgeld" erwerben, inkl. Briefkasten und Fake-Namen, nur die Firmen-Papiere sind möglicherweise echt.
Das mit dem echten Betreiber nennen ist klar eine Sache, aber wenn eine Person oder eine Firma dieses Geschäft ehrlich und sauber betreiben will, braucht keiner Angst vor einem Besuch zu haben, ausser die Justiz, wenn das Geschäft in einem Land betrieben wird wo das untersagt ist oder man die notwendigen Bewilligungen nicht hat, oder einen Betrug am Laufen ist. Das ist meine ganz persönliche Meinung zu diesen Geschäften.
Noch etwas, ich finde solche "Halunken" sollte man "fassen" können, denn die machen aus ärmeren Personen welche möglicherweise etwas zu einer Rente verdienen möchten noch ärmere Leute und das Gnaden-und bedenkenlos. Ich hätte bei sowas die grössten Bedenken und würde mir selbst Vorwürfe machen und nicht Leute so gemein belügen und betrügen!

Ich grüsse
dbosshard
Antworten Top

    Gehe zu:


Bezeichnung von Verantwortlichen (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Bezeichnung von Verantwortlichen - dbosshard - 10.07.2016, 15:28

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 8.041 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.271 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 787 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.222 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.945 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 982 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.953 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers