16.04.2016, 20:48
Antwort erhalten:
vorab entschuldige ich mich für die E-Mail die Sie an uns gesendet haben und keine Antwort zurück kam. Dies Wird sofort geändert und an den Support weitergeleitet.
Danke für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Bei uns muss keine Werbung geklickt werden, beim erreichen von 120% fallen die Adpacks aus, da wir auslaufende Packs haben gibt es bei uns keine Repurchase.
Unsere Anbieter für Ein/Auszahlungen sind Banküberweisungen, Sofort Überweisung und für Ausland sowie Innland wird es auch eine Kreditkarten Zahlung geben.
Wir arbeiten auf Hochtouren und sind auch gerade an Werbebanner dran. Yovendoo wollen wir so schnell wie möglich an den Start bringen, da wir bereits einige Unternehmen haben, die ihre Events bei uns platzieren wollen. Allerdings können wir aktuell noch kein genaues Datum nennen, all das werden wir in den nächsten Tagen genauer sehen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiter helfen.
Es gibt auch unsere Geschäftspräsentation die Sie verwenden können und auch alle Fragen beantwortet werden.
https://m.youtube.com/watch?v=XAMvxgHeEOM
Ich bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
EmpireSpot
Manuel Isek
Geschäftsführer
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Herr XXX,vorab entschuldige ich mich für die E-Mail die Sie an uns gesendet haben und keine Antwort zurück kam. Dies Wird sofort geändert und an den Support weitergeleitet.
Danke für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Bei uns muss keine Werbung geklickt werden, beim erreichen von 120% fallen die Adpacks aus, da wir auslaufende Packs haben gibt es bei uns keine Repurchase.
Unsere Anbieter für Ein/Auszahlungen sind Banküberweisungen, Sofort Überweisung und für Ausland sowie Innland wird es auch eine Kreditkarten Zahlung geben.
Wir arbeiten auf Hochtouren und sind auch gerade an Werbebanner dran. Yovendoo wollen wir so schnell wie möglich an den Start bringen, da wir bereits einige Unternehmen haben, die ihre Events bei uns platzieren wollen. Allerdings können wir aktuell noch kein genaues Datum nennen, all das werden wir in den nächsten Tagen genauer sehen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiter helfen.
Es gibt auch unsere Geschäftspräsentation die Sie verwenden können und auch alle Fragen beantwortet werden.
https://m.youtube.com/watch?v=XAMvxgHeEOM
Ich bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
EmpireSpot
Manuel Isek
Geschäftsführer