Werbung

CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Diskussion

(16.10.2016, 02:44).croaticum schrieb: Ja habe auch gestern um die 500 investiert,hab mir gedacht,super sache,ist auch in der topliste alle schreiben nur das beste und heute geschlossen,weiss nicht wie man draus lernen soll Schämen


Ärgerlich ohne Ende! Schock 2
Aber zum Lernen gibt gerade dieses Programm doch, in der Retrospektive, einiges her. (Ich mache hier mal den Peter^^)
Zum Beispiel:
- Es ist immer die Rede gewesen von 7 Monaten hier, 7 Monaten da - die dieses Programm schon existieren sollte. HAND AUFS HERZ: Hast DU es wirklich überprüft!? Hole Luft, gehe in dich - und - sei ehrlich zu dir!

Dieser Thread wurde am 17.08 erstellt, also mitnichten 7 Monate!

Dann sagst du "(.)alle schreiben nur das beste(.)".
Gehe wieder in dich und schaue erneut. Welche beiden Accounts haben denn dieses Programm maßgeblich gepusht!?
Schaue auf ihr jeweiliges Anmeldedatum (hier im Forum), auf ihre Avatare. Lies ihre Beiträge! Ich helfe hier mal kurz aus:
Limbix & Testpilot

Da sind dann "Erfolgsgeschichten" alá "habe mit 800$ angefangen und verdiene jetzt täglich drölfhundert hier" (die natürlich Begehrlichkeiten im Leser wecken!) zu finden, im Auszahlungsthread allerdings findet man 60$ fuffzich Auszahlungen von ebendiesen Usern (weil sie natürlich alles re-investieren in dieses hyper-duper-nitro-turbo-Programm, is klaaa)


Fällt dir etwas auf? Zwinkern



Ich möchte hier gewiss niemandem etwas unterstellen, lediglich aufzeigen.
Wir sind nicht im Pokémon-Forum - hier geht es um Geld, wir bewegen uns in einem Minenfeld.
Trainiere deine Sinne, deine Intuition, schärfe deinen Blick für Details.

Was ich damit sagen möchte ist; Dieses Programm ist ein Parade-Beispiel zum Lernen!

+ In meinen Augen hat sich der Stephan (dessen Engagement ich normalerweise wertschätze) hier vor einen Karren spannen lassen.


LG,
Zottel
Antworten Top

    Gehe zu:


CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Zottel - 16.10.2016, 00:48
RE: CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Zottel - 16.10.2016, 02:59
[] - AdminPeter - 16.10.2016, 07:17

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.846 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 749 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 801 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.057 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 146 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.273 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.603 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart