Werbung

CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Diskussion

(13.10.2016, 11:29)cashflow64 schrieb: Ich frage mich weshalb man auf einem russischen Vermittlerportal in russischen HYIP`s investieren sollte?
Macht das Portal dicht sind alle Investments die ich mitgemacht habe auf einmal weg und Versicherung bei den Russen guter Scherz Zwinkern
Meine Einschätzung geht dahin der Ostmarkt ist durch nun kommen sie hierher um die ersten Jahres HYIP`s auszahlen zu können.
Vielleicht habe ich auch mit russischen Seiten zu viel verloren aber vielleicht klärt mich ja wer auf weshalb ich daneben liege

Wünsche aber trotzdem allen happy earnings dort
Kai

Hallo Kai,

schade, dass du solche Erfahrungen mit russischen Hyips gemacht hast,
ich denke, wir alle hatten ähnliche, auch ohne zu wissen, wo der Admin her war und welche Sprache er zu seiner Muttersprache nennt.

Bei Admins dieser Plattform ist dies anders.

Diese sind seit März auf dem Markt, haben also die schwerste Periode dieses Geschäftes mit bravur überlebt,
- haben sich öffentlich gezeigt (manche Investoren treffen diese persönlich)
- haben ALLE Versprechungen in etlichen, unregelmäßigen Webinaren eingehalten
- haben ein sehr starkes Marketing-Team
.
.
und zuletzt haben sie keinen Anreiz zu schließen, denn:

Die gesetzliche Lage lässt diese Gesellschaftsform zu und der Zufluss an Investbeträgen steigt ständig,
sollte dieser fallen, wird er mit einer durchdachten Taktik ausgeglichen (eine davon sind die raren Quoten).

.Aber eines ist klar, jeder ist seines Glückes Schmied.
Ich habe meine Statistik weiter oben gepostet und ganz ehrlich, ich kann nicht klagen.

Viele Grüße
Testpilot

(13.10.2016, 02:45)klausaha schrieb: Na ich weiß ja nicht, ob sich das so gut anhört.

Immerhin heißt das, dass eine ganze Menge Leute einiges daran setzten, das Programm zu Fall zu bringen und wer sagt, dass die nicht erfolg haben könnten.

Noch eine Frage zu diesen CRP I Cards - das ist erstmal ganz interessant, da keine Wechselgebühr anfällt und es sogar noch 3% on Top gibt.
Aber wie ist das, wenn ich zurück wechseln will, gibt es dann da gebühren? Und wie sind die Karten mit den CRP system verknüpft - sollte letzteres das zeitliche segnen sind damit auch alle Karten wertlos?

Bzw. kann man die karten überhaupt wieder in z.b. ADV Geld umwandeln?


Hallo klasaha,

die iCards werden aus unterschiedlichen Währungen eingetauscht,
d.h. man gibt seinen Betrag und Währung auf der Wechselseite ein, wählt die CRP iCard und folgt die weiteren Schritte.

Kurze Zeit später bekommt man eine Email mit dem Betrag, und den dazugehörigen Codes.

Beim Investieren auf der Plattform wählt man nun die Währung iCard und klickt auf Weiter. Anschließend muss man die Auszahlwährung angeben, d.h. die Dividende werden nicht in iCard ausgezahlt, sondern in der angegebenen Währung (Payeer oder BTC). Ob PM wieder dabei ist, weiss ich aktuell nicht.

Um zu der Frage zurückzukommen:
nein, man kann die iCards nicht zurücktauschen, da diese eingelöst werden und die Auszahlung nicht mehr in iCards ist.

Ich hoffe , ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
Testpilot
Antworten Top

    Gehe zu:


CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! [Platz 4] - Testpilot - 13.10.2016, 12:11
[] - Zottel - 16.10.2016, 00:48
[] - AdminPeter - 16.10.2016, 07:17

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.846 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 749 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 800 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.056 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 146 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.270 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.603 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart