19.10.2016, 17:03
(18.10.2016, 11:33)investlinda schrieb:(18.10.2016, 11:29)hulu82 schrieb: Auszahlungsgebühr ist leider immer noch nicht korrigiert worden. Ich habe sie noch auf den gesamten Auszahlungsbetrag?
Wie jetzt weiter verfahren?
Abwarten und entspannen
Das Problem ist bekannt. Entweder es kommt eine gesonderte "erledigt"-Meldung, oder es postet hier jemand, sobald die Berechnung korrekt ist. Hier gibt es doch bestimmt den einen oder anderen, der 3x am Tag nachsieht, ob es endlich geht
So, es scheint nun zu funktionieren.
Die Gebühren werden noch falsch angezeigt, es gibt aber einen Link "Gebühren ausrechnen" direkt daneben. Dort einmal draufklicken und die Gebühr wird korrekt angezeigt.
Habe meine Auszahlung vom Wallet soeben beantragt.
Leider tauchen die Gebühren in den Transaktionen oder Details der Buchung dann nicht mehr auf.