26.02.2016, 18:28
So hatte grad mit Peter im Voice Chat gesprochen, da mir bzgl. Webet4you und den Werbelinks ein Problem aufgefallen ist!
Ich wollte heute jemanden Registrieren und saß mit Ihm zusammen an seinem PC, Problem war, dass nachdem
er auf meinen Partnerlink geklickt hat, sich die Seite zu Webet4you zwar geöffnet hat aber man nichts anklicken
konnte, siehe Bild.
Nachdem Peter da ein bisschen rumprobiert hat, liegt die Vermutung wohl so,dass dass ganze je nach Browser
unterschiedlich ist und ob der Link mit http oder https angegeben wird.
Ich selbst hatte das ganze über Mozilla getestet mit dem Ref-Link der im Backoffice hinterlegt ist,
nur leider ohne Erfolg, über den IE ging es dann.
Hab das ganze dann auf verschiedenen Rechner probiert, immer mit Mozilla und hatte leider immer
das gleiche Ergebnis. Ärgerlich das es bei Mozilla so ist und nicht bei IE, den nutzt eh keiner
Über Google Chrome wiederum ging es.
Hier hat sich wohl ein etwas größeres Problem eingeschlichen, dem man unbedingt so schnell wie möglich
nachgehen sollte.
Hatte den Support gestern schonmal angeschrieben und auch Rückmeldung bekommen,
da hieß es es hat alles seine Richtigkeit. Habe heute nochmal genauere Infos nachgeschoben
warte aber noch auf Antwort.
Ich wollte heute jemanden Registrieren und saß mit Ihm zusammen an seinem PC, Problem war, dass nachdem
er auf meinen Partnerlink geklickt hat, sich die Seite zu Webet4you zwar geöffnet hat aber man nichts anklicken
konnte, siehe Bild.
Spoiler:
Nachdem Peter da ein bisschen rumprobiert hat, liegt die Vermutung wohl so,dass dass ganze je nach Browser
unterschiedlich ist und ob der Link mit http oder https angegeben wird.
Ich selbst hatte das ganze über Mozilla getestet mit dem Ref-Link der im Backoffice hinterlegt ist,
nur leider ohne Erfolg, über den IE ging es dann.
Hab das ganze dann auf verschiedenen Rechner probiert, immer mit Mozilla und hatte leider immer
das gleiche Ergebnis. Ärgerlich das es bei Mozilla so ist und nicht bei IE, den nutzt eh keiner
Über Google Chrome wiederum ging es.
Hier hat sich wohl ein etwas größeres Problem eingeschlichen, dem man unbedingt so schnell wie möglich
nachgehen sollte.
Hatte den Support gestern schonmal angeschrieben und auch Rückmeldung bekommen,
da hieß es es hat alles seine Richtigkeit. Habe heute nochmal genauere Infos nachgeschoben
warte aber noch auf Antwort.