08.03.2016, 22:13
Hallo zusammen,
da mich die Problematik der Webe4you Seite mittlerweile extrem nervt, habe ich gestern und heute mal die Initiative ergriffen und Kontakt mit dem Support aufgenommen. Gestern zuerst über den Live-Chat und heute nochmal min. 1 Stunde über Skype.
Nochmal kurz zu dem Problem selbst, man öffnet die Webet4you Homepage mal unabhängig davon ob dies über einen Ref-Link über die Google Suche oder per Direkteingabe geschieht, haben User (die Anzahl kann man leider nur schätzen), dass Problem das sich die Seite zwar öffnet aber der "schwarze Layer" nicht wieder verschwindet und es nicht möglich ist auf der Seite etwas anzuklicken! Auch das Intro startet nicht und das Bild für Aktion bekommt man auch nicht zu Gesicht. Das Problem tritt bei eig. jedem Browser auf den ich bisher gestetst habe (Mozilla, Chrome, IE). Es ging mal eine Zeit lang alles reibungslos dann trat das Problem wieder auf.
Also das Problem ist definitv kein Einzelfall und bei der IT bekannt. Ich denke die Stunde über Skype hat uns dem Problem ein gantes Stück näher gebracht und es gibt dafür auch schon einen Lösungsansatz. Das ganze hat irgendwas etwas mit einem Container zu tun, wie lange etwas angezeigt werden soll wie etwas wieder verschwindet und und und, bin leider kein IT-Fachmann.
Ich hoffe das Robert diesen Text liest, da ich es sehr wichtig finde hier die richtigen Protiäten zu setzen. Wie ich das meine?
Nuja es ist momentan so, dass IT Ihre Prio darauf gesetzt bekommen hat das 10 stufige Affiliate System einzuführen, was ja eine gute Sachse ist. Nur bringt so ein 10 stufiges System relativ wenig, wenn es Usern nicht möglich ist auf der Homepage Anteile zu kaufen! Ich denke hier sollte zuerst an der Basis gearbeitet werden um die Bugs zu beheben, bevor man neue Extras einbaut.
Mir ist es an meinem Rechner theoretisch nicht mal mehr möglich Anteile nachzukaufen, hätte ich bei der Unterhaltung mit dem Support nicht eine Möglichkeit gefunden den schwarzen Layer manuell zu entfernen. Sollte jemand das gleiche Problem haben schreibt mir ne PN wir Skypen kurz und ich erklär euch kurz wie Ihr das Problem umgehen könnt.
Nochmal was @Robert. Eine kurzfristige Lösung hab ich mit dem Support auch schon ausgearbeitet. Man müsste einfach diesen besagten Container für eine Zeit X entfernen, bis man dem Problem ganz auf die Schliche gekommen ist. Ich weiß das ganze dient dazu um die Werbung / Aktion einzublenden und das Intro abzuspielen. Hierfür könnte man die Werbung auf den Slider legen, somit wird diese weiterhin angezeigt, jeder sieht diese und man kommt wieder ungehindert auf die Seite. Dazu musst ja aber du dein GO geben, so wie ich das verstanden habe!
Ich hoffe, dass Problem wird auf die eine oder andere Art zeinah abgestellt. Werde falls das Problem am Montag immer noch besteht den Support nochmals kontaktieren.
So genung Text hoffe ich konnte Euch damit ein wenig weiterhelfen, ich denke es ist im Interesse aller, dass vorallem "neue" User ungehindert auf die Seite kommen, vorallem wenn Sie über einen Ref-Link gekommen sind
Der Text wurde unter Hochdruck geschrieben darum entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler
da mich die Problematik der Webe4you Seite mittlerweile extrem nervt, habe ich gestern und heute mal die Initiative ergriffen und Kontakt mit dem Support aufgenommen. Gestern zuerst über den Live-Chat und heute nochmal min. 1 Stunde über Skype.
Nochmal kurz zu dem Problem selbst, man öffnet die Webet4you Homepage mal unabhängig davon ob dies über einen Ref-Link über die Google Suche oder per Direkteingabe geschieht, haben User (die Anzahl kann man leider nur schätzen), dass Problem das sich die Seite zwar öffnet aber der "schwarze Layer" nicht wieder verschwindet und es nicht möglich ist auf der Seite etwas anzuklicken! Auch das Intro startet nicht und das Bild für Aktion bekommt man auch nicht zu Gesicht. Das Problem tritt bei eig. jedem Browser auf den ich bisher gestetst habe (Mozilla, Chrome, IE). Es ging mal eine Zeit lang alles reibungslos dann trat das Problem wieder auf.
Also das Problem ist definitv kein Einzelfall und bei der IT bekannt. Ich denke die Stunde über Skype hat uns dem Problem ein gantes Stück näher gebracht und es gibt dafür auch schon einen Lösungsansatz. Das ganze hat irgendwas etwas mit einem Container zu tun, wie lange etwas angezeigt werden soll wie etwas wieder verschwindet und und und, bin leider kein IT-Fachmann.
Ich hoffe das Robert diesen Text liest, da ich es sehr wichtig finde hier die richtigen Protiäten zu setzen. Wie ich das meine?
Nuja es ist momentan so, dass IT Ihre Prio darauf gesetzt bekommen hat das 10 stufige Affiliate System einzuführen, was ja eine gute Sachse ist. Nur bringt so ein 10 stufiges System relativ wenig, wenn es Usern nicht möglich ist auf der Homepage Anteile zu kaufen! Ich denke hier sollte zuerst an der Basis gearbeitet werden um die Bugs zu beheben, bevor man neue Extras einbaut.
Mir ist es an meinem Rechner theoretisch nicht mal mehr möglich Anteile nachzukaufen, hätte ich bei der Unterhaltung mit dem Support nicht eine Möglichkeit gefunden den schwarzen Layer manuell zu entfernen. Sollte jemand das gleiche Problem haben schreibt mir ne PN wir Skypen kurz und ich erklär euch kurz wie Ihr das Problem umgehen könnt.
Nochmal was @Robert. Eine kurzfristige Lösung hab ich mit dem Support auch schon ausgearbeitet. Man müsste einfach diesen besagten Container für eine Zeit X entfernen, bis man dem Problem ganz auf die Schliche gekommen ist. Ich weiß das ganze dient dazu um die Werbung / Aktion einzublenden und das Intro abzuspielen. Hierfür könnte man die Werbung auf den Slider legen, somit wird diese weiterhin angezeigt, jeder sieht diese und man kommt wieder ungehindert auf die Seite. Dazu musst ja aber du dein GO geben, so wie ich das verstanden habe!
Ich hoffe, dass Problem wird auf die eine oder andere Art zeinah abgestellt. Werde falls das Problem am Montag immer noch besteht den Support nochmals kontaktieren.
So genung Text hoffe ich konnte Euch damit ein wenig weiterhelfen, ich denke es ist im Interesse aller, dass vorallem "neue" User ungehindert auf die Seite kommen, vorallem wenn Sie über einen Ref-Link gekommen sind
Der Text wurde unter Hochdruck geschrieben darum entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler