16.03.2016, 13:17
Ja, den Newsletter habe ich inzwischen auch bekommen.
Ist das Standard bei Paypal, oder muss man sich desswegen nun Sorgen machen?
E-Vision ist doch eigentlich lange genug am Markt und angeblich "mit allen Papieren" ausgestattet, so dass es hier normalerweise nicht zu einem Einfrieren kommen sollte. Klar, eine Routineüberprüfung kann ja immer mal gemacht werden, aber unter "normalen Geschäftspartner" hätte ich mir eher vorgestellt, dass dieses erfolgt, OHNE den Geschäftsbetrieb damit quasi lahm zu legen.
Ist das Standard bei Paypal, oder muss man sich desswegen nun Sorgen machen?
E-Vision ist doch eigentlich lange genug am Markt und angeblich "mit allen Papieren" ausgestattet, so dass es hier normalerweise nicht zu einem Einfrieren kommen sollte. Klar, eine Routineüberprüfung kann ja immer mal gemacht werden, aber unter "normalen Geschäftspartner" hätte ich mir eher vorgestellt, dass dieses erfolgt, OHNE den Geschäftsbetrieb damit quasi lahm zu legen.