Werbung

Umfrage: Wurdest du von WeBet4You VOLLSTÄNDIG ausbezahlt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
24.39%
30 24.39%
Nein
75.61%
93 75.61%
Gesamt 123 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Miranda Rambau-Reijntjes

Rückzahlung der Partiarischen Darlehen aus der 10. Kalenderwoche

Dies ist der Newsletter zum 13. Juni 2016.

Bevor ich zum eigentlichen Thema des heutigen Newsletter komme, zuerst wieder die Info, auf die wahrscheinlich viele warten.

Heute wurden oder werden die partiarischen Darlehen, die jetzt ausgelaufen sind, ausgezahlt und das auch wieder mit einer Rendite von 48%.

In folgendem wird dieser Newsletter nun anders strukturiert sein, als die vorhergegangenen.

Das hängt damit zusammen, dass ich die Gelegenheit nutzen möchte um jedem tieferen Einblick in eines unserer Geschäftsfelder zu geben.

Ich hatte sie ja darüber informiert, dass wir bei der Bafin für den EMBC einen Prospekt eingereicht haben, da wir mit dem Projekt „Nic’s Group“ insgesamt 25 Millionen € in freien Kapitalmarkt akquirieren wollen.

Nun hat man, wie sie später selber sehen können, als in Deutschland ansässiges Unternehmen, da so seine Schwierigkeiten und es gibt eine Menge Hürden die übersprungen und eine Menge Steine, die beiseite geräumt werden müssen, bevor man mit so etwas beginnen kann.

Nun geht es bei diesem Projekt um eine wirklich nennenswerte Summe und von daher haben wir uns, was die Rahmenbedingungen und besonders, was die Prospekterstellung angeht, einen Spezialisten "ins Boot" geholt, der uns mit seinem juristischen Fachwissen nicht nur zur Seite steht, sondern auch mit der Umsetzung beauftragt wurde.

Damit sie einmal eine Idee davon bekommen, was so eine Prospekterstellung kosten kann, wenn diese von einem Spezialisten umgesetzt wird, habe ich mich entschlossen Ihnen mitzuteilen, welche Honorarvereinbarung wir mit ihm getroffen haben.

Nur für die  Erstellung des Prospekts erhält besagter Experte ein Honorar in Höhe von 60.000 € + MwsT.

Zusätzlich haben wir uns in diesem Zusammenhang auch dazu entschieden, die bereits bestehende Homepage von eVisionInvest   überarbeiten zu lassen um auch hier wieder Rechtssicherheit herzustellen. Natürlich ist auch diese Überarbeitung, bzw. neue Erstellung, nicht kostenlos und  erhöht damit erst einmal die Kosten dieses Projekts.

Insgesamt beträgt der Kostenfaktor, für die Erstellung und gesetzeskonforme Umsetzung unseres Projekts  „Nic’s Group“ ca. 100.000 €.

Sie können daran ablesen, dass wir auch diese Sache, sehr ernst nehmen und mit der notwendigen kaufmännischen Sorgfalt tätig sind.

In einem vorherigen Newsletter hatte ich schon erwähnt, dass der Prüfungsprozess bei der Bafin im Durchschnitt 3-4 Monate beträgt.

Nun hat es sich ergeben, dass wir mit einem Fünfsternehotel im Stadtzentrum von Chiang Mai (leider dürfen wir den Namen nicht erwähnen) einen Dreijahresvertrag abgeschlossen haben, der folgende Dienstleistungen beinhaltet:

  • Airport Transfers
  • VIP Service
  • Begleitschutz
  • Autovermietung mit Standort im Hotel, inkl. Chauffeur
  • Tiefgaragenplätze im Hotel
  • 24 Stunden Service

Auch hatte ich bereits davon berichtet, dass wir im Standort Hang Dong  (ein Stadtteil von Chiang Mai) in der Star Avenue 5 Mitte Juli ein weiteres Büro eröffnen werden.

Durch dieses Büro (diesen zusätzlichen Standort) haben wir einfachen Zugang ins Stadtzentrum und sind nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Beides Fakten, die direkte Auswirkungen auf unsere eigene Logistik haben.

Durch die Erweiterung mit dem zusätzlichen Standort und auch durch den Vertrag mit dem Fünfsternehotel,  es wurde bereits mit zwei weiteren Hotels Gespräche aufgenommen, haben wir einen erhöhten Bedarf an Fahrzeugen.

Im einzelnen sehen Sie nachfolgend die Auflistung der für den oben dargelegten Service notwendigen Fahrzeuge:

  • 2 Toyota Century 3.0l ( VIP Ausstattung mit Ledersitzen und Kapitänsessel, LCD Bildschirm und Massagesessel)
  • 1 Toyota Commuter (Standardausführung)
  • 1 Honda Accord (Top Modell)
  • 2 Honda Jazz 1.5l (Standardausführung)
  • 1 Honda City 1.5l (Standardausführung)
  • 1 Honda Civic 1.8l (Standardausführung)

Da der hier für notwendige Kapitalbedarf sofortiges Handeln erfordert, nutzen wir jetzt die durch die Bafin eingeräumten Möglichkeiten, die den Zeitraum der Prospektgenehmigung betreffen.

Es besteht nämlich durchaus die Möglichkeit, auch schon vor der Genehmigung Kapital zu akquirieren, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden.

Hier bieten sich nun, bezogen auf den Standort Deutschland, folgende Möglichkeiten an:


Partiarische Darlehen

Die Mindesteinlage beträgt 5.000,- €, wie ich ja auch schon in einem Newsletter erwähnt habe.

Es dürfen vor der eigentlichen Genehmigung des Prospektes nur max. 20 Verträge gezeichnet werden.

Übrigens, nur einmal zur allgemeinen Information, Kapitalanlagen ab 200.000 € Zeichnungssumme sind, wer hätte das gedacht, prospektfrei.

Womit wieder einmal mehr belegt ist, dass die „Kleinen“ klein bleiben sollen, damit die „Großen“ ungestört den „Kuchen“ unter sich aufteilen können.

Nun liegt die Tücke aber für die „Kleinen“ im Detail, denn laut unserem Experten, wird ein Ertrag von über 10% als unseriös angesehen, ganz unabhängig davon, ob dieser nun theoretisch oder real möglich ist.

Nachfolgend jetzt die Bedingungen im Einzelnen:

Partiarisches Darlehen

Mindestbetrag 5.000 €, wobei höhere Beträge möglich sind. Diese müssen dann allerdings durch 500 teilbar sein.

Wir bieten hier zwei unterschiedliche Verträge an:

5 Jahre Laufzeit:

Verzinsung 7,9% p.a. zuzgl. Gewinnbonus (den dürfen wir zahlen) von 10%, wenn der Bilanzgewinn nach Steuern 10.000.000 € beträgt.

Zusätzlich gewähren wir Ihnen bis zur Genehmigung des eigentlichen Prospekts durch die Bafin einen „Frühbucherbonus“ von 5%, was die jährliche Verzinsung auf 12,9 % anhebt.

7 Jahre Laufzeit

Verzinsung 9,9% p.a. zuzgl. Gewinnbonus (den dürfen wir zahlen) von 10%, wenn der Bilanzgewinn nach Steuern 10.000.000 € beträgt.

Zusätzlich gewähren wir Ihnen auch hier, bis zur Genehmigung des eigentlichen Prospekts durch die Bafin, einen „Frühbucherbonus“ von 5%, was die jährliche Verzinsung auf 14,9 % anhebt.


Inhaber-Teilschuldverschreibungen

Eine weitere Möglichkeit, die uns jetzt gerade offen steht, ist die so genannte Inhaber-Teilschuldverschreibung.

Hier wird die Mindestzeichnungssumme bei 2.500 € liegen und auch hier gibt es eine Grenze, ab der eine Zeichnung prospektfrei möglich ist. Diese liegt bei 100.000 €.

Hier bei dürfen wir insgesamt 148 Verträge abschließen, bevor die Genehmigung des Prospekts am Ende von der Bafin abgeschlossen ist.

Nachfolgend jetzt die Bedingungen im Einzelnen:

Inhaber-Teilschuldverschreibungen

Mindestbetrag 2.500 €, wobei höhere Beträge möglich sind. Diese müssen dann allerdings durch 500 teilbar sein.

Wir bieten hier zwei unterschiedliche Verträge an:

5 Jahre Laufzeit:

Verzinsung 7,9% p.a.

Hierbei gibt es keinen gewinnabhängigen Bonus.

Zusätzlich gewähren wir Ihnen bis zur Genehmigung des eigentlichen Prospekts durch die Bafin einen „Frühbucherbonus“ von 5%, was die jährliche Verzinsung auf 12,9 % anhebt.

7 Jahre Laufzeit

Verzinsung 9,9% p.a.

Hierbei gibt es keinen gewinnabhängigen Bonus.

Zusätzlich gewähren wir Ihnen auch hier, bis zur Genehmigung des eigentlichen Prospekts durch die Bafin, einen „Frühbucherbonus“ von 5%, was die jährliche Verzinsung auf 14,9 % anhebt.


Ablauf

Ab Freitag, den 17. Juni 2016, sind wir in der Lage, rechtskonform die jeweiligen Verträge herauszusenden.

Die Neugestaltung und rechtliche Überarbeitung der Homepage von eVisionInvest ([url=http://evisionteam.de/wordpress/?ref=296][/url]http://evisioninvest.de) wird innerhalb der kommenden 6 Wochen abgeschlossen sein, so die Planung.

Sollten Sie zu den Investoren oder Vertriebspartnern (Affiliate) gehören, die ein gutes vierstelliges, fünfstelliges oder sechsstelliges Einkommen pro Monat erzielen, sei das nun aus dem Produktverkauf mit eVisionTeam, aus dem EMBC, aus der Vermittlungstätigkeit für eVisionInvest oder auch als Investor in eines unserer "Projekte" oder in die Firmengruppe an sich, dann macht es bestimmt für Sie Sinn, einen Teil Ihrer Gewinne auch in das kommende Projekt "Nic's Group" zu investieren und wenn Sie schnell sind, auch den Frühbucherbonus mit zu nehmen.

Vorteil dieses Projektes besteht darin, dass die Kapitalbindung an dieses Projekt dafür sorgt, dass eingezahlte Gelder nur in den Kauf von Neufahrzeugen fließen können, die an sich, auf Grund der Situation in Asien, einen höheren Rückkaufswert behalten, als beispielsweise in Europa.

Zusätzlich sorgen die monatlichen Umsätze, die aus der Vermietung der Fahrzeuge erfolgen, für eine interessante und lukrative Eigenbefruchtung des Projekts "Nic's Group", was wiederum für steigende Umsätze und damit weitere Stabilität und Sicherheit sorgt, nicht nur was die Autovermietung im Einzelnen betrifft, sondern auch was die Gesamtperformance der Firmengruppe eVisionTeam angeht.

Wenn Sie meine Newsletter schon länger lesen, dann wissen Sie auch, dass "Nic's Group" ein Projekt des EMBC (eVisionTeam Members Business Club) ist und das auch dieser dadurch weiter gestärkt wird, was ebenfalls zu einer besseren Eigenperformance dieses Bereiches der Firmengruppe führt, weil sichtbare Ergebnisse natürlich aus dazu führen werden, dass auch hier weitere Mitglieder gewonnen werden können, die bisher eher uninteressiert am EMBC waren.


Call to Action

Es liegt nun wirklich nur an Ihnen, ob Sie zu den ersten gehören wollen, die in diese, dann auch in Kürze mit einem von der Bafin genehmigten Prospekt und durch normale Finanzdienstleister in Deutschland vertriebenen Kapitalanlage investieren möchten.

Ich denke, was natürlich nur meine persönliche Meinung widerspiegelt, dass Sie damit einen Neuzugang in Ihrem Anlage-Portfolio haben werden, der unspektakulär und ohne großen Aufwand, mit einer marktüblichen Rendite, dass auch noch bei überschaubarem Risiko, ausgestattet, einfach dazu gehören sollte.

Nehmen Sie deshalb Kontakt zu uns auf und wir werden Ihnen die Zeichnungsunterlagen dann gerne zukommen lassen.

Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.

Natürlich erhalten Sie, im Falle der Zeichnung, regelmäßig detaillierte Informationen zu diesem Projekt, die über die Informationspflicht hinausgehen, die durch den Gesetzgeber vorgeschrieben ist, so wie das im Hause eVisionTeam mittlerweile gelebte Tradition ist.

Und damit wäre ich dann am Ende dieses Newsletter angekommen, der ohne News und Ankündigungen auskommen soll, weil eben der Fokus auf das Projekt "Nic's Group" gerichtet bleiben soll.

Ich würde Ihnen jetzt noch eine erfolgreiche Woche wünschen und mich von Ihnen verabschieden.

Das würde ich tun, wenn ich nicht noch etwas hinzufügen möchte, was, da bin ich mir sicher, von vielen Lesern meiner Newsletter geteilt wird.

Und deshalb schlägt dieser Newsletter wirklich erheblich aus der Art, denn ich werde diesen meinen Gedanken jetzt übermäßig viel Raum geben.

Sollten Sie zu den Menschen gehören, die der Meinung sind, dass Deutschland und Europa der beste Ort auf dieser Erde sind, wo man Ihr persönliches Wohlergehen im Auge hat und wo alle Regularien und Bestimmungen nur Ihrem Wohle und Ihrem Schutz dienen, dann sollten Sie, in Ihrem eigenen Interesse, jetzt aufhören diesen Newsletter weiter zu lesen.

Denn meine bescheidene und natürlich ganz persönliche und in keinem Fall ausschlaggebende Meinung zu diesem Thema hat sich seit 2014 massiv verändert.

Es ist tatsächlich so, wenn man den eigenen Standort verändert, dann ändert sich auch die die Perspektive und damit auch die Betrachtungsweise.

Nun habe ich in 2014 meinen Hauptwohnsitz nach Thailand verlegt, was man durchaus als radikale Standortveränderung bezeichnen könnte.

Fakt ist, meine Perspektive und damit auch meine Sichtweise der Dinge, hat sich geändert und ich muss gestehen, dass ich, obwohl vieles mir seit Jahren hätte auffallen müssen, ich es einfach nicht gesehen habe und ich vermute, dass es vielen von Ihnen auch so geht.

Wir alle werden von denen, die laut Gesetz eigentlich nur unser Wohlergehen im Auge haben sollten, nach Strich und Faden belogen und lassen Sie mich es bitte so ausdrücken, für dumm verkauft.

Und das, man muss es leider so ausdrücken, mit Erfolg, wie ich selber ja auch mir selber eingestehen musste, nachdem sich meine Betrachtungsweise durch den Standortwechsel und die sich dadurch veränderte Perspektive, mit der ich auf Dinge schaue, drastisch verändern hat.

Sollten Sie zu den Leuten gehören, die immer noch denken, dass in Europa alles in Ordnung ist und Sie meinem Rat nicht gefolgt sind und diesen Newsletter immer noch lesen, so sein Sie bitte versichert, dass es nicht Ihre Schuld ist und es ist auch absolut in Ordnung, wenn Sie so denken, denn wie schon der "alte Fritz" gesagt hat: "Jeder soll nach seiner eigenen Fasson glücklich werden!".

Aber, werden Sie sich jetzt vielleicht fragen, worum geht es jetzt hier?

Ich denke, dass Sie schon erahnen, was jetzt folgt, denn die Tatsache, dass die Firmengruppe eVisionTeam international aufgestellt ist und eben auch in Ländern wie Hong Kong (eVisionTeam Networking Ltd.) und in Thailand (eVisionTeam Networking Co., Ltd.) arbeitende und eingetragene Unternehmen besitzt, ermöglicht eben Dinge, die so in Deutschland (EU) nicht möglich sind.

Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, aber wenn für Sie durch die Bafin genehmigte Prospekte und dadurch nur vermeintlich vorhandene Sicherheit von Bedeutung sind, vergessen Sie nämlich dabei nicht, dass die Bafin ja nur auf Form und eben nicht auf Rentabilität prüft, dann sollten Sie wirklich jetzt aufhören weiter zu lesen.

Ihnen muss dann aber auch klar sein, dass Sie auf durchaus nennenswerte Zinserträge verzichten, aber Sie haben es dann dafür mit einer durch die Bafin geprüfte (was den Prospekt angeht) Kapitalanlage zu tun, die eben nach der Genehmigung auch durch Finanzvertriebe in Deutschland vermarktet werden wird.

Wenn Ihnen die Performance, die wir mit eVisionTeam haben und besonders die, aus den letzten 24 Monaten ausreicht, um uns als ernstzunehmendes Unternehmen, in einem internationalen Umfeld, zu sehen und wenn Sie darüber hinaus auch noch gerne die von mir in der Vergangenheit angekündigten 19,9% oder 29,9% Rendite verdienen möchten, dann ist es gut, dass Sie weiter lesen.

Falls Sie es nämlich möchten, dann können Sie uns auch ein Darlehen geben, was eben genau diese Rahmenbedingungen erfüllt, die z.B. am Standort Thailand eine Rolle spielen.

Und hier ist es dem Gesetzgeber egal, wie viel Geld Sie einem Unternehmen in Form eines ordentlichen Geschäftsdarlehen zur Verfügung stellen und wenn Ihnen das Unternehmen dafür einen vernünftigen Zinssatz zubilligt, dann ist das in einem Land, wo es für Guthaben auf einem normalen Konto (eine Art Kombination aus Sparbuch und Girokonto) eine Grundverzinsung von bis zu 1.5% p.a. gibt, durchaus angemessen und ok, denn Darlehen kosten in diesem Land generell mehr, als in der EU und damit auch in Deutschland.

Auch dürfen Sie nicht vergessen, dass es in diesem Land eine geschäftliche Sonderform gibt, die so genannten BOIs (Board of Investors), die als Hintergrund alle Aktivitäten haben, die das Land an sich nach Vorne bringen.

Und Sie werden mir Recht geben, dass die Schaffung von Arbeitsplätzen hier durchaus als etwas angesehen werden muss, was in diesen Bereich fällt und deshalb gerne gesehen wird.

Mit einer der Gründe, warum wir die direkte Unterstützung haben, z.B. durch den Major General Kosol Pratoomchat, der für die Region Chiang Mai, die, ja man kann das so sagen, durchaus maßgebende Person ist.

Und so sieht das dann aus, wenn Sie uns, also der Firmengruppe eVisionTeam, z.B. direkt in Thailand ein Geschäftsdarlehen gewähren möchten:

Auch hier bieten wir zwei verschiedene Vertragslaufzeiten an:


5 Jahre

Bei den Verträgen mit einer Laufzeit von 5 Jahren beträgt die Mindestzeichnungssumme 5.000 € und Sie erhalten dafür einen Zinsertrag in Höhe von 19,9% p.a.

Es gibt hierbei keinen gewinnabhängigen Bonus und auch keinen Frühbucherbonus.

Sie erhalten dann 4 Jahrelang, jeweils am Ende von 365 Tagen, die jährliche Rendite von 19,9% ausbezahlt und nach Ablauf des 5. Jahres, wird die Darlehenssumme, zusammen mit der letzten Zinsauszahlung, automatisch an Sie angewiesen, so, wie Sie das von eVisionTeam auch bei anderen Projekten, wie z.B. „webet4you“, bereits gewohnt sind.



7 Jahre

Die Vertragslaufzeit beträgt 7 Jahre, bei einer Mindestzeichnungssumme von 5.000 € und da wir mit Ihrer Darlehenssumme zwei ganze Jahre länger arbeiten können, beträgt der festgeschriebene Zinssatz bei diesen Verträgen dann 29,9% p.a.

Auch hier erhalten Sie die Zinszahlung einmal jährlich, jeweils nach Ablauf von 365 Tagen und am des 7. Jahres, erfolgt dann die Rückzahlung der Darlehenssumme, zuzüglich der letzten Zinsauszahlung.



Ablauf

Sollten Sie daran Interesse haben, so nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Wir werden Ihnen dann die Verträge zukommen lassen, die, auch wenn Sie dann direkt in Asien Geld anlegen, sehr den in Deutschland benutzen Verträgen ähneln.

Der Hintergrund ist ja identisch, denn Sie gewähren uns ein Darlehen, wir arbeiten damit, zahlen Ihnen eine Rendite und am Ende der Laufzeit erhalten Sie Ihr Darlehen zurück.

Sie würden dann Ihr Darlehen entweder an eines unserer Konten in Thailand überweisen oder aber, Sie nutzen unseren Zahlungsprozessor 2Pay4You, bei dem Sie ja auch auf ein Konto im Sepa Raum einzahlen können (in Ihr Wallet) und das Darlehen dann dadurch bereitstellen können.

Mit diesem Zahlungsprozessor 2Pay4you besteht dann auch die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung und der Sofortüberweisung zur Verfügung.

Egal für welches Land und für welchen Weg Sie sich nun entwscheiden, nach Erhalt der Darlehenssumme werden Sie im Back Office (http://backoffice4you.net) eine neue Kategorie finden, wo Sie die Entwicklung Ihres Darlehens auch in Echtzeit mitverfolgen können.

Es bleibt wie immer, es ist alles zu jedem Zeitpunkt transparent und wir nutzen gemeinsam die Möglichkeit, die eine international aufgestellte Firmengruppe so mit sich bringt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns durch Ihr Darlehen auch dabei helfen, die Erfolgsstory eVisionTeam, die ja am 13. Januar 1999 in Hamburg (Deutschland) begonnen hat, weiter zu schreiben.

Gemeinsam können wir Dinge erreichen, die für jeden einzelnen von uns alleine unmöglich sind.

Und im Stile dieses Newsletters möchte ich Sie noch um eines bitten.

Lassen Sie sich nicht länger vorschreiben, was Sie mit Ihrem Geld tun.

Das Projekt „Nic’s Group“ ist ein in sich schlüssige Projekt, was es wert ist, es auch als Kapitalanlage  in Ihre Portfolio zum Vermögensaufbau zu schaffen.

Und wenn Sie eine große Summe investieren wollen, dann kommen Sie uns doch wirklich ganz einfach hier in Thailand besuchen.

Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie zum Lesen in diesen Newsletter investiert haben.

Und, wenn Sie mich fragen, dann sollten Sie jetzt auch den nächsten Schritt tun und eine Investition in diese Kapitalanlage tätigen.

Das es sich dabei natürlich um ein Risikogeschäft handelt, ist Ihnen ja klar, Sie sind ja alles erwachsene Menschen, die wissen, was Sie tun.

Ich freue mich Ihnen auch hierbei zu zeigen, durch unsere reale Performance im Markt, dass Sie für sich selber mit eVisionTeam eine gute Entscheidung getroffen haben, die Ihnen auch noch hohe Renditen ermöglicht, denn auch die Renditen, die wir Ihnen über den Standort Deutschland anbieten können und die dann auch bald durch einen von der Bafin geprüften Prospekt (mehr als 5o Seiten) gestützt sind, lassen sich ja durchaus sehen.

Keine europäische Bank wird Ihnen ein vergleichbares Angebot machen.

Aber es liegt natürlich bei Ihnen, hier für sich eine Entscheidung zu treffen.

Jetzt bin ich dann tatsächlich am Ende meines Newsletters angekommen und es bleibt mir noch Ihnen die Klarheit zu wünschen, die es bedarf ums eine richtige Entscheidung treffen zu können.

Und lasse Sie mich noch erwähnen, dass eine Entscheidung nur für Sie genau die richtige sein muss.

Sie sind es, der über Ihr Leben und damit auch über Ihre Zukunft entscheidet.

Lassen Sie sich nicht länger für dumm verkaufen oder gängeln.

Gestalten Sie Ihren Vermögensaufbau nach Ihren Möglichkeiten und nicht nach dem, was Ihnen ein ein Staat zubilligt.

Die Welt ist zu groß, als das Sie sich davon in einer globalisierten Welt einschränken lassen müssen.

Machen Sie es wie die „Großen“, nutzen Sie sich Ihnen bietende Möglichkeiten.

Und ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig bei Ihrer ganz persönlichen Entscheidungsfindung behilflich sein, egal wie diese ausfällt.



Robert H. U. Schmalohr
Gründer der Firmengruppe eVisionTeam

Top

    Gehe zu:


WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - HomerS - 10.08.2015, 21:44
[] - Robert Schmalohr - 11.08.2015, 07:30
[] - AdminPeter - 27.08.2015, 16:06
[] - AdminPeter - 27.08.2015, 19:18
[] - HomerS - 27.08.2015, 19:53
[] - AdminPeter - 03.09.2015, 01:05
[] - Robert Schmalohr - 03.09.2015, 10:23
[] - AdminPeter - 03.09.2015, 16:07
[] - Robert Schmalohr - 03.09.2015, 18:20
[] - AdminPeter - 03.09.2015, 18:38
[] - AdminPeter - 12.09.2015, 07:16
[] - Robert Schmalohr - 15.09.2015, 07:31
[] - MirandaR - 15.09.2015, 21:06
[] - Yourchance - 30.09.2015, 07:15
[] - AdminPeter - 30.09.2015, 12:37
[] - Yourchance - 30.09.2015, 13:16
[] - Robert Schmalohr - 01.10.2015, 07:24
[] - hansi69 - 01.10.2015, 13:44
[] - AdminPeter - 01.10.2015, 19:06
[] - Robert Schmalohr - 01.10.2015, 21:18
Auzahlung erhalten - investcrack007 - 10.10.2015, 11:25
[] - Robert Schmalohr - 23.10.2015, 12:36
[] - Robert Schmalohr - 11.11.2015, 19:37
[] - Nuggiator - 16.11.2015, 11:34
[] - Robert Schmalohr - 17.11.2015, 14:46
[] - Robert Schmalohr - 19.11.2015, 07:43
[] - Sert234 - 30.11.2015, 21:12
[] - lexx87 - 01.12.2015, 09:44
[] - Nuggiator - 29.12.2015, 10:10
[] - AdminPeter - 01.01.2016, 21:17
[] - cthulhu - 01.01.2016, 22:29
[] - Nuggiator - 03.01.2016, 23:08
[] - Iciman - 03.01.2016, 23:22
[] - MirandaR - 04.01.2016, 07:21
[] - AdminPeter - 04.01.2016, 20:08
[] - Nuggiator - 05.01.2016, 14:39
[] - Nuggiator - 22.01.2016, 07:50
[] - Nuggiator - 27.01.2016, 12:19
[] - Investing - 28.01.2016, 19:02
[] - hansi69 - 29.01.2016, 15:38
[] - AdminPeter - 31.01.2016, 17:14
[] - Robert Schmalohr - 10.02.2016, 05:32
[] - MirandaR - 16.02.2016, 21:54
[] - itsfunkyli - 16.02.2016, 22:03
[] - lexx87 - 25.02.2016, 23:16
[] - Robert Schmalohr - 26.02.2016, 06:49
[] - Robert Schmalohr - 26.02.2016, 08:05
[] - MoneyMaker - 26.02.2016, 18:28
[] - AdminPeter - 27.02.2016, 23:37
[] - DailyJalapeno - 03.03.2016, 21:47
[] - MoneyMaker - 03.03.2016, 21:50
[] - anonym99 - 04.03.2016, 12:13
[] - EisbacherG - 04.03.2016, 22:10
[] - cthulhu - 05.03.2016, 12:38
[] - lexx87 - 06.03.2016, 13:05
[] - EisbacherG - 06.03.2016, 19:24
[] - MoneyMaker - 06.03.2016, 20:13
[] - MoneyMaker - 07.03.2016, 11:24
[] - Investing - 09.03.2016, 13:15
[] - anonym99 - 14.03.2016, 13:47
[] - AdminPeter - 14.03.2016, 21:21
[] - RobTheMan - 14.03.2016, 22:14
[] - anonym99 - 14.03.2016, 22:23
[] - anonym99 - 16.03.2016, 14:30
[] - anonym99 - 21.03.2016, 20:24
[] - anonym99 - 22.03.2016, 20:53
[] - EisbacherG - 27.03.2016, 13:38
[] - Investing - 28.03.2016, 15:58
[] - anonym99 - 30.03.2016, 21:59
[] - Nuggiator - 05.04.2016, 11:07
[] - Jakob - 06.04.2016, 15:16
[] - lexx87 - 07.04.2016, 22:53
[] - Zottel - 12.04.2016, 01:29
[] - ben - 12.04.2016, 09:38
[] - ben - 12.04.2016, 11:16
[] - Zottel - 12.04.2016, 19:38
[] - Robert Schmalohr - 12.04.2016, 22:53
[] - Zottel - 13.04.2016, 21:01
[] - anonym99 - 17.04.2016, 14:12
[] - LocoKoko - 18.04.2016, 12:10
[] - anonym99 - 18.04.2016, 12:19
[] - johndo58 - 05.05.2016, 00:52
[] - HomerS - 05.05.2016, 20:55
[] - onlinegold - 06.05.2016, 16:33
[] - onlinegold - 08.05.2016, 16:18
[] - brutus59 - 16.05.2016, 11:21
[] - brutus59 - 16.05.2016, 11:55
[] - Robert Schmalohr - 16.05.2016, 20:24
[] - USSportsInvest - 30.05.2016, 07:49
[] - shirtmaker - 01.06.2016, 08:56
[] - RobTheMan - 05.06.2016, 10:43
[] - Manuel-Stein - 05.06.2016, 11:40
RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - MirandaR - 13.06.2016, 06:09
[] - lexx87 - 16.06.2016, 20:13
[] - brutus59 - 20.06.2016, 11:46
[] - brutus59 - 20.06.2016, 14:17
[] - brutus59 - 20.06.2016, 14:23
[] - RobTheMan - 20.06.2016, 21:35
[] - LocoKoko - 21.06.2016, 08:56
[] - uphustler - 21.06.2016, 16:25
[] - brutus59 - 21.06.2016, 17:49
[] - tiger25 - 27.06.2016, 12:35
[] - Reinhardt12 - 01.07.2016, 15:11
[] - Imotheb - 07.07.2016, 08:02
[] - brutus59 - 11.07.2016, 10:51
[] - Zottel - 12.07.2016, 05:04
[] - Zottel - 12.07.2016, 05:50
[] - Manuel-Stein - 12.07.2016, 06:40
[] - Zottel - 12.07.2016, 06:43
[] - Robert Schmalohr - 12.07.2016, 19:09
[] - Zottel - 12.07.2016, 19:47
[] - germanpolice - 12.07.2016, 22:33
[] - thmatzer - 12.07.2016, 22:53
[] - brutus59 - 13.07.2016, 11:02
[] - brutus59 - 13.07.2016, 11:22
[] - cthulhu - 13.07.2016, 11:34
[] - mochito - 13.07.2016, 12:40
[] - investlinda - 14.07.2016, 11:32
[] - Robert Schmalohr - 17.07.2016, 20:26
[] - shirtmaker - 19.07.2016, 21:56
[] - investlinda - 19.07.2016, 22:04
[] - chris9100 - 20.07.2016, 08:06
[] - brutus59 - 20.07.2016, 12:58
[] - MW1981 - 21.07.2016, 09:53
[] - Manuel-Stein - 22.07.2016, 18:17
[] - Manuel-Stein - 23.07.2016, 13:34
Iconänderung - Kingpin - 23.07.2016, 15:47
[] - germanpolice - 23.07.2016, 23:10
[] - AdminPeter - 24.07.2016, 19:40
[] - thmatzer - 24.07.2016, 20:50
[] - AdminPeter - 25.07.2016, 22:47
[] - brutus59 - 31.07.2016, 20:23
[] - AdminPeter - 01.08.2016, 06:20
[] - brutus59 - 02.08.2016, 20:22
[] - boardfreak - 05.08.2016, 11:22
[] - Robert Schmalohr - 09.08.2016, 20:11
[] - Robert Schmalohr - 10.08.2016, 12:37
[] - Robert Schmalohr - 12.08.2016, 00:46
[] - Jakob - 12.08.2016, 08:23
[] - brutus59 - 12.08.2016, 13:06
[] - itsfunkyli - 15.08.2016, 14:36
[] - Nuggiator - 23.08.2016, 09:20
[] - USSportsInvest - 23.08.2016, 12:57
[] - buffie - 26.08.2016, 13:18
[] - brutus59 - 27.08.2016, 11:36
[] - cpehh - 30.08.2016, 03:42
[] - chris9100 - 04.09.2016, 16:45
[] - germanpolice - 04.09.2016, 16:48
[] - boardfreak - 04.09.2016, 17:12
[] - Reinhardt12 - 04.09.2016, 19:29
[] - brutus59 - 05.09.2016, 11:36
[] - uphustler - 05.09.2016, 14:30
[] - uphustler - 05.09.2016, 15:04
[] - boardfreak - 05.09.2016, 15:58
[] - boardfreak - 07.09.2016, 20:22
[] - brutus59 - 07.09.2016, 21:11
[] - investlinda - 07.09.2016, 21:13
[] - 0815invest - 08.09.2016, 07:21
[] - tdh - 08.09.2016, 14:15
[] - tdh - 08.09.2016, 14:54
[] - buffie - 08.09.2016, 16:35
[] - Robert Schmalohr - 08.09.2016, 18:00
[] - Hubert - 09.09.2016, 13:08
[] - cpehh - 11.09.2016, 08:16
[] - boardfreak - 11.09.2016, 09:01
[] - boardfreak - 11.09.2016, 17:12
[] - johndo58 - 11.09.2016, 20:09
[] - boardfreak - 11.09.2016, 20:16
[] - MirandaR - 12.09.2016, 04:30
[] - Robert Schmalohr - 12.09.2016, 11:32
[] - SliverHH - 12.09.2016, 11:39
[] - Whiteknight - 12.09.2016, 22:18
[] - Whiteknight - 16.09.2016, 00:30
[] - chris9100 - 16.09.2016, 12:15
[] - boardfreak - 18.09.2016, 08:54
[] - chris9100 - 18.09.2016, 22:27
[] - Whiteknight - 19.09.2016, 12:21
Iconänderung - Whiteknight - 22.09.2016, 08:10
[] - AdminPeter - 22.09.2016, 20:31
[] - boardfreak - 22.09.2016, 21:11
Investitionen Stand: 7.10.2016 - RAK - 07.10.2016, 16:32
Investitionen Stand: 11.10.2016 - RAK - 11.10.2016, 19:41
Investitionen Stand: 13.10.2016 - RAK - 14.10.2016, 07:06
[] - brutus59 - 16.10.2016, 14:40
[] - chris9100 - 16.10.2016, 16:36
[] - chris9100 - 16.10.2016, 16:44
[] - chris9100 - 17.10.2016, 21:53
[] - ruinvst - 18.10.2016, 17:26
Stand: 19.10.2016 - RAK - 19.10.2016, 16:49
Stand: 20.10.2016 - RAK - 21.10.2016, 01:25
Stand: 21.10.2016 - RAK - 22.10.2016, 03:24
Stand: 23.10.2016 - RAK - 24.10.2016, 03:09
Stand: 25.10.2016 - RAK - 25.10.2016, 20:12
Stand: 30.10.2016 - RAK - 30.10.2016, 21:07
Stand: 1.11.2016 - RAK - 01.11.2016, 15:10
Stand: 7.11.2016 - RAK - 07.11.2016, 16:13
Stand: 9.11.2016 - RAK - 09.11.2016, 17:48
Stand: 10.11.2016 - RAK - 10.11.2016, 20:03
Stand: 13.11.2016 - RAK - 14.11.2016, 15:24
Geburtstag - RAK - 13.01.2017, 05:25
EVisionTeam Newsletter 15 2017 - RAK - 10.04.2017, 18:02

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.979 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 580 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 805 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.426 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.393 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart