18.07.2016, 16:56
Abend,
auf meine Nachfrage beim Support, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich mit dem Problem meiner nichtgebuchten Auszahlung an die Buchhaltung bei webet4you wenden soll.
Hier nun die Antwort der Buchhaltung:
die von Ihnen genannten Anteile konnten durch ein angeblich technisches Problem unserer Bank nicht ausgezahlt werden. Wir arbeiten an einer Lösung. Bei der Überweisung kam immer eine Fehlermeldung, wegen doppelbuchung Verwendungszweck ändern. Hier sind wir bereits in Klärung und bitten um Geduld.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg mit webet4you.
Mit freundlichen Grüßen
Buchhaltung
webet4you.com
Tja mal abwarten ob ich noch eine Auszahlung erhalte!? Denn es kann ja kein Problem sein den Verwendungszweck zu ändern -> meiner Meinung nach.
Ich finde den Absatz "Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg mit webet4you." ganz lustig, denn wenn ich keine Auszahlung erhalte, kann ich auch keinen Erfolg haben
Natürlich werde ich euch am laufenden halten wie es weitergeht
mfg
auf meine Nachfrage beim Support, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich mit dem Problem meiner nichtgebuchten Auszahlung an die Buchhaltung bei webet4you wenden soll.
Hier nun die Antwort der Buchhaltung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrter Herr,die von Ihnen genannten Anteile konnten durch ein angeblich technisches Problem unserer Bank nicht ausgezahlt werden. Wir arbeiten an einer Lösung. Bei der Überweisung kam immer eine Fehlermeldung, wegen doppelbuchung Verwendungszweck ändern. Hier sind wir bereits in Klärung und bitten um Geduld.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg mit webet4you.
Mit freundlichen Grüßen
Buchhaltung
webet4you.com
Ich finde den Absatz "Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg mit webet4you." ganz lustig, denn wenn ich keine Auszahlung erhalte, kann ich auch keinen Erfolg haben
Natürlich werde ich euch am laufenden halten wie es weitergeht
mfg