12.08.2016, 10:45
(12.08.2016, 10:39)Sonja schrieb:(12.08.2016, 05:25)urquattro89 schrieb: Bis jetzt ist bei mir keine Auszahlung in Sicht und die Buchhaltung auf die man dauernd verwiesen wird antwortet auch nicht.
Bei mir zahlt Webet noch nicht aus, mein Profil ist komplett ausgefüllt und Bankdaten sind eingetragen.
Der Hinweis Vorgemerkt steht seit 2 Wochen jetzt drinn.
Wer hat das selbe Problem?
Dir ist aber schon klar, wären die Bankdaten von Anfang an in deinem BO hinterlegt gewesen, hättest du dein Geld schon lange.und du müsstest hier nicht von deinen "Problemen" schreiben.
Für was ist dann dieses Forum da? Wenn ich nicht hier schreiben darf?
Ist doch egal von welcher Seite das Problem gekommen ist.
Fakt ist: Das Problem ist da, wenn webet gleichbei der Registrierung die Bankdaten verlangt gebe es dieses Problem gar nicht.
Bin sicher nicht der einzige
Alles Ansichtssache