04.09.2016, 23:53
(04.09.2016, 22:53)shirtmaker schrieb: Unfair ist meines Erachtens jede Lösung die eine bestimmte Gruppe bevorzugt, die einzig faire Lösung wäre in chronologischer Reihenfolge auszuzahlen.
Hallo Robert (und natürlich die anderen),
den oben genannten Satz kann ich vollends zustimmen.
Auch wenn ich vielleicht länger warten mag um meine "Darlehen" zurück zu bekommen,
kann ich noch verstehen, aber durch das auslaufen in etlichen Woche sind nun rund 90 Anteile offen - ein Grund für mich (und wahrscheinlich für viele andere) aktuell NICHT weiter zu investieren.
Ich denke wenn es chronologisch abgehandelt wird (was wohl dann für alle zumindest im Forum hier ersichtlich ist) oder vielleicht zB 48% in 20 Wochen oder ähnliches geändert wird oder evtl. statt 48% weniger anfällt (zB 40 oder 35%)sollte es doch reichen Euch wieder auf Linie zu bringen - oder? (zumindest bis man wieder auf der richtigen Schiene ist)
Zusätzlich sollten die Investoren, die von Anfang an dabei sind und wb4y unterstützen bzw. verbreitet haben (quasi Stammkunden) doch wichtiger sein, erst recht um das Business weiter am laufen zu halten, als neue Kunden, die zum ersten Mal teilnehmen.
So erhält es aktuell irgendwie einen schlechten Beigeschmack, welchen ich bisher bei wb4y nicht gesehen hätte. Wie schon wer anderer geschrieben hat, wer sagt, dass in 10 Wochen oder was auch immer nicht plötzlich heisst, "oh shit, wir schaffen auch neue Verträge nicht zu bedienen. "
Aber ich bin mir sicher, dass Du Dir auch bereits über solche Szenarien Gedanken gemacht hast - gerade hier wäre es aber wohl eher logisch die Prozente zu reduzieren (wie es früher war) und nacheinander alles zu bedienen und in chronologischer Reihenfolge abzuarbeiten.
Daher konkret: warum werden "Stammkunden" hinten angestellt, obwohl diese die Leute zu wb4y bringen?
lg, Jürgen