Werbung

Relaunch TWIZCASH - Hybrid Programm aus AdShare und rented Workers - Hauptbeitrag

#31
Programm-Status: Zahlt nicht! 
TWIZCASH – neues Cycler Programm vom selben Admin von TwizSales - gestern inoffizieller Start!  

Join TWIZSALES: TWIZCASH.com


Was ist TWIZCASH?
TwizCash ist eine Kombination aus Ad-Share Programm mit einer 2x2 Matrix Einkommensmöglichkeit!

Wir haben mehrere Möglichkeiten bei TwizCash zu verdienen:

1.) Membership Plan (monatliche Kosten $50 = Voraussetzung für den Erwerb einer Cycler-Position)

1. Level = 20% = $10.00
2. Level = 10% = $5.00
3. Level = 7% = $3.50
4. Level = 6% = $3.00
5. Level = 3% = $1.50
6. Level = 3% = $1.50
7. Level = 3% = $1.50
8. Level = 3% = $1.50
9. Level = 2.5% = $1.25
10. Level = 2.5% = $1.25


Was bekommst du für deine Mitgliedschaft?
- 30 Tage 468 * 60 Rotatorbanner
- 30 Tage Textbanner
- Qualifikation zum Erwerb einer Cycler Position

2.) Ad-Share Pakete:
- Starter Ad pack - $5.00 – läuft bis 110% ($5.50) in 30 Tagen
- Booster Ad pack - $50.00 – läuft bis 115% ($57.50) in 30 Tagen
- Super Ad pack - $100.00 – läuft bis 120% ($120.00) in 30 Tagen
- Extrem Ad pack - $200.00 – läuft bis 140% ($280.00) in 30 Tagen

Zusätzlich bekommt man 1% der Ad Pack Käufe der Downline über 10 Level.

3.) TWIZCASH 2x2 forced Matrix Cycler:
Kosten der Cycler-Position: $35.00

- XPress Cycler:
Jede Position die in der 2x2 Matrix gefüllt wird bringt dir $8.75 Profit.
Nach dem Cycle beträgt der Profit $52.50 und du bekommt automatisch einen Platz in der nächsten Cycler-Stufe ->
- Cashflow Cycler:
Du wirst mit jeder gefüllten Position in der 2x2 Matrix bezahlt.
Nach dem Cycle beträgt der Profit 2 * $10.00 (1. Level) and 4 * $45.00 (2. Level) = $200.00
und du bekommst automatisch wieder eine neue Position in XPress Cycler!

Du cycelst beide Cycler wieder und immer wieder mit einem Einmalinvest von $35 und der monatlichen Mitgliedschaft von $50.
Ausgezahlt wird nicht erst wenn der Cycle vollendet ist, sondern sobald eine der Positionen gefüllt wird!

Sponsor bekommt 0.50$ Matching Bonus für den 1. und 2. Level eines jeden Partners in der XPress und Cashflow Matrix.

Eingezahlt werden kann mit Payza, SolidTrustPay, PerfectMoney, Neteller, 2Pay4You DebitKarte

Die Einstiegskosten bei TwizCash sind nicht niedrig, aber ich denke wenn man gleich jetzt zum Start einsteigt, ist die Chance hoch gut zu verdienen.

Anmeldung bei TwizCash nur mit Sponsorlink möglich!
Ich habe einen der ersten Sponsorlinks bei TwizCash -> würde mich freuen, wenn bei Interesse unter mir eingestiegen wird, dann seit ihr sehr weit oben in einer „Company forced Matrix“, was natürlich einen sehr grossen Vorteil bedeutet.

Im Moment kann man erst per PM autom. oder per Neteller manuell einzahlen. Die weiteren Prozessoren folgen heute und morgen.

Bei Interesse gleich einsteigen - jetzt hat man wirklich den Vorteil vorne mitdabeizusein, bevor diese Woche der öffentliche Start erfolgt - oder es bleiben lassen  Zwinkern

Meine Einstiegskosten habe ich seit gestern schon zu 1/3 wieder eingespielt.
Falls wer Hilfe benötigt, einfach fragen.


[Bild: 20141017104303.gif]
Antworten Top

Relaunch TWIZCASH - Hybrid Programm aus AdShare und rented Workers - Diskussion

#21
habe gestern abend meine nächste Auszahlung beantragt - heute in der Früh ist sie bereits auf meinem Neteller Konto  Juhu
Antworten Top
#22
Die nächste Auszahlung hat zwar gut 2 Tage diesmal gedauert, aber sei Mariam Bello verziehen, da sie die Auszahlungen manuell macht und durch den Start von BZTraffic in 2 Tagen sicherlich etwas überlastet ist.
Antworten Top
#23
heute ist wieder Geld eingetrudelt Juhu
Antworten Top
#24
Mariam (Admin von TwizCash, TwizSales und BZTraffic) musste sich letzen Samstag einer Nierentransplantation unterziehen.

Die Operation verlief soweit gut, sie hat aber noch sehr starke Schmerzen.

Ihre Programme laufen zwar weiter, aber Auszahlungen gibt es im Moment keine, da sie diese immer selber manuell durchgeführt hat.

Sobald ich weitere Informationen habe, werde ich sie hier wieder posten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Morgen am Donnerstag gibt es ein Webinar, bei dem auch Mariam anwesend sein wird:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Freunde und Partner,
morgen Donnerstag um 20:00 Uhr - gibt es anhand der aktuellen Situation mit Mariam ein Webinar. Mariam wird selber anwesend sein und uns die Situation erläutern, mit den verschiedenen Programmen und wie es in der Zukunft weiter gehen wird. Es geht Ihr noch nicht wirklich gut, ist jedoch auf dem Weg der Besserung. Mehr weiss ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht. Ich möchte Euch bitte sie nicht anzugreifen oder unverschämt zu werden. Diejenigen werden sofort aus dem Raum geworfen. Es ist wirklich traurig aber man hat ihr böse Mails geschickt und Ihr das schlechteste an den Hals gewünscht, nur weil sie Seiten jetzt still stehen. Das ist keine Art miteinander umzugehen. Es ist wirklich erbärmlich mit was wir es hier teilweise zu tun haben. Ich bin sehr froh, dass meine direkten Partner nicht so denken.
Einwahldaten: http://www.gvolive.com/conference,44976067
Passwort: Twiz30

Antworten Top
#26
Marin wieviel hast du denn rein gesteckt in die diamond Mitgliedschaft bis es sich selbst getragen hat?

Ich hoffe du gibst mal bescheid wenn du was weißt von dem webinar wäre interessiert hier noch einzusteigen.
Antworten Top
#27
Ca 360$, glaub aufgeteilt auf ca 2 Monate.

Poste nach dem Webinar die Neuigkeiten.
Antworten Top
#28
Für den Einstieg ist es leider schon zu spät.

News vom heutigen Webinar mit Mariam und Status zu ihren Programmen.

Um das Wichtigste gleich vorweg zunehmen, es werden alle ihre Programme geschlossen!

Von dem ausständigen PayPal Geld von 65000 sind angeblich nur mehr 3000 übrig geblieben.

Sie hat Twizsales noch 2 Monate fortgeführt nach dem PayPal schon die Gelder gesperrt hat. Um die Auszahlungen dort zu gewährleisten wurden Gelder von TwizCash und ESClicks dazu verwendet.

Als es bei TwizCash dadurch auch eng wurde, hat sie dann noch BZTraffic und AdBizPay auf den Markt gebracht.

Durch ihren Krankenhausaufenthalt gab es nun bei den Programmen eine Menge Dispute.

Das alles macht es ihr unmöglich die Programme weiter fortzuführen.

Es wird noch eine Liste erstellt werden, bei der die Leute, die noch nicht den Einsatz wieder heraushaben diesen ausgezahlt bekommen. Dies aber nur auf 2Pay4You - sprich, die noch kein 2Pay4you Konto besitzen, müssen sich dafür eines zulegen!

Zum Abschluss meinte sie, dass ihre beiden grossen Fehler waren, PayPal als Zahlungsprozessor reinzunehmen und ein Programm mit Hilfe anderer Programme stützen zu wollen.

Sie wird in Zukunft keine neuen Programme online machen, da ihr diese nur Pech gebracht haben.


Ob alles 100% stimmt, werden wir nicht erfahren. - Viele Fehler sind im Hintergrund leider passiert. - Zumindest haben diejenigen, die noch im Minus bei den Programmen sind, anscheinend die Chance ihren Einsatz wieder retour zu bekommen.

Denke, dass man diesen Thread nun bald archivieren kann.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#30
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Relaunch TWIZCASH - Hybrid Programm aus AdShare und rented Workers - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.848 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 755 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 803 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.057 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 147 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.275 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.606 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart